Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3: Nochmal geleakt!?
Dies melden verschiedene Quellen. So ist die Rede von einer rund 620 MB großen Betaversion die seit kurzem in den Tiefen des Internet zu haben sein soll. Nach neuesten - bislang noch unbestätigten - Informationen enthält die Beta 14 Maps und ist noch dazu multiplayerfähig.
Was für Folgen geleakte Versionen für die Entwickler der betroffenen Spiele haben, dürfte jedem klar sein. Daher raten wir auf jeden Fall davon ab die illegale Betaversion herunterzuladen!
Sobald es neue Informationen zur Doom 3 Beta gibt werden wir euch natürlich sofort davon in Kenntnis setzen.
www.gamigo.de
Ich finds echt cool,ob sie nun ne Demo bring oder wir zocken das.
ps: ich hoffe D3 performt jetzt richtig ;D
mir egal, ich ziehe keine ungertige games... versaut nur den spielspass der full.
"Bitte nicht runterladen, ihr macht doch nur den armen Entwicklern Arbeit", aha. Wenn das mal nicht beabsichtigt war ... so blöd können die ganzen Entwickler doch garnicht sein, dass sie es nicht gebacken bekommen, ihre Topgames unter Verschluss zu halten.
Ich sage nur noch einse: Wenn das auch eine einjährige Verspätung nach sich zieht, ist das Game endgültig für mich gestorben!
MfG,
Raff
Knoskoloz
2004-02-21, 19:57:29
Original geschrieben von Raff
"Bitte nicht runterladen, ihr macht doch nur den armen Entwicklern Arbeit", aha. Wenn das mal nicht beabsichtigt war ... so blöd können die ganzen Entwickler doch garnicht sein, dass sie es nicht gebacken bekommen, ihre Topgames unter Verschluss zu halten.
Ich sage nur noch einse: Wenn das auch eine einjährige Verspätung nach sich zieht, ist das Game endgültig für mich gestorben!
MfG,
Raff
Doom3 kann sich nicht verspäten da Id nie selbst einen release termin genannt hatt ;)
Original geschrieben von Knoskoloz
Doom3 kann sich nicht verspäten da Id nie selbst einen release termin genannt hatt ;)
1 Jahr auf das Datum, dass sie im Sinn hatten. ;) Dass es 2004 rauskommt, ist (war?) doch bis vor kurzem fast sicher.
MfG,
Raff
Original geschrieben von Raff
1 Jahr auf das Datum, dass sie im Sinn hatten. ;) Dass es 2004 rauskommt, ist (war?) doch bis vor kurzem fast sicher.
MfG,
Raff
NEIN, id hat nie ein Termin genannt,die Termine kommen nur von Newsseiten und Händlern.
Einige habens schon und sie sagen es ist die alte Alpha aber man kann sie im Netz,mit 12 Maps.
Original geschrieben von Gast
NEIN, id hat nie ein Termin genannt,die Termine kommen nur von Newsseiten und Händlern.
Wenn es erst 2005 oder später kommt, haben sie zumindest eine ihrer "Traditionen gekillt": Die Führung auf Technologieebene. Also entweder die polieren die Grafik noch mal auf oder es kommt noch 2004. ;)
MfG,
Raff
Godmode
2004-02-21, 20:08:29
Naja wenn die bei ID auch Windows verwenen, dann wird es sicher nicht so schwer sein in deren System einzudringen. Naja aber es wär schon verdammt scheisse für John Carmack und seine Leute, wenn dadurch das Spiel nicht so gut verkauft wird.
Besonders in Deutschland, wo sich wohl alle Minderjährigen 2x überlegen ob sich sich Doom 3 nun von einem Erwachsenen per okaysoft.de kaufen lassen oder doch lieber irgendwo runterzuladen...
Ne entschärfte Version solls ja meines Wissens nach nicht geben.
dildo4u
2004-02-21, 20:12:25
http://www.gamevision.de/news.php?section=1&id=3905&PHPSESSID=43d7bc3ec3c653e725695b8531e1babd
Gerüchte um Leak sind ein Fake!
Wäre wirklich eine Beta-Version von Doom 3: The Legacy aufgetaucht, wären mit großer Sicherheit schon die ersten Screenshots oder andere Informationen aufgetaucht. Wie jetzt bekannt wurde, handelt es sich bei den Gerüchten auf jeden Fall um einen Fake
Was stimmt nun? Meldung 1 oder 2? Naja, vielleicht wirklich die 2., ist ja noch nicht der 1. April ... ;)
Wie auch immer. Besser, wir warten einfach in Ruhe ab und hoffen auf ein Release des Games noch in diesem Jahrhundert. :)
MfG,
Raff
Dies melden verschiedene Quellen. So ist die Rede von einer rund 620 MB großen Betaversion die seit kurzem in den Tiefen des Internet zu haben sein soll. Nach neuesten - bislang noch unbestätigten - Informationen enthält die Beta 14 Maps und ist noch dazu multiplayerfähig.
Was für Folgen geleakte Versionen für die Entwickler der betroffenen Spiele haben, dürfte jedem klar sein. Daher raten wir auf jeden Fall davon ab die illegale Betaversion herunterzuladen!
Sobald es neue Informationen zur Doom 3 Beta gibt werden wir euch natürlich sofort davon in Kenntnis setzen.
www.gamigo.de
Ich finds echt cool,ob sie nun ne Demo bring oder wir zocken das.
ps: ich hoffe D3 performt jetzt richtig ;D
Danke für den Tip, ich fang gleich an zu saugen. Gut, daß du die Größe des files direkt mit angegeben hast, sonst hätte ich es nicht so leicht gefunden.
Übrigens: Bei mir im Garten Mustermannstr. 99 liegt die 20jährige, blonde Jenny gefesselt auf dem Rasen. Liebe Sexualstraftäter laßt sie zufrieden.
Afaik ist das wieder die Alphaversion mit ein paar selbstgebastelten Maps.
Kladderadatsch
2004-02-21, 20:49:24
fake?
hm. ehrlich gesagt hätte ich mir gerne mal ein bild vom jetzigen stand der dinge gemacht...
Beta Release -> Welt schreit Geil !
Wenig Infos -> Welt schreit Fake !
Und wenn's im P2P auftaucht holen sich alle einen runter ...
betasilie
2004-02-21, 23:33:42
Original geschrieben von Kai
Afaik ist das wieder die Alphaversion mit ein paar selbstgebastelten Maps.
Warst wohl auch im IRC. ;)
Auf der E3 2002 gab es ein großes Plakat, welches mir doch irgendwie einen ungefähren Termin suggeriert.
http://www.gamespy.com/e32002/image.asp?/e32002/pc/doom3/2.jpg
deekey777
2004-02-22, 11:55:48
Original geschrieben von mirp
Auf der E3 2002 gab es ein großes Plakat, welches mir doch irgendwie einen ungefähren Termin suggeriert.
Der ist gut!!!
Ts, bist halt leicht zu beeinflussen.
;)
CokeMan
2004-02-22, 12:57:23
Also wenn man sich diesen Thread hier so durchliest, denkt man glatt
es währe wie eine Ehre oder Auszeichnung oder man würde zum Ritter geschlagen
wenn man zugibt die Beta zu besitzen oder Herrunter zu laden.
Und ja es ist ein Ehre. :rolleyes: *lol*
P.S. ich wieß jetzt wos die Beta zum Downloaden gibt.
Auf einem Server namens Hüstel******* Mist jetzt konnt ich's nicht
hinschreiben weil meine Tastatur Versagt hat, ist auch egal. hrhrr
monstar-x
2004-02-22, 13:43:00
es gibt keine beta 100% nicht.
Kampf Ameise
2004-02-22, 13:52:12
ich bin davon überzeugt das die pc version schon längst fertig ist und doom 3 noch nicht draussen ist weil die anpassung für die xbox so lange dauert.. auch wenns pc architektur ist die xbox scheint wohl doch nicht soviel power zu haben deshalb muss getrickst werden genauso ists meiner meinung nach mit hl2 da waren sie auch schon sehr weit bis jemand geld rübergeschoben hat für die xbox version und dann hat man die pc entwicklung gedrosselt und sich mehr auf xbox konzentriert um beides gleichzeitig rauszubringen (so will das bill gates)
die xbox ist pöse
seit wann sollen die 2 versionen gleichzeitig rauskommen O_o bitte keine unwahrheiten verzapfen!
betasilie
2004-02-22, 17:02:32
Und JC hat gesagt, dass DOOMIII vor der nächsten E3 erschienen sein wird. Das grenzt das ganze dann nochmal ein.
Argo Zero
2004-02-22, 17:11:55
Original geschrieben von GoN
seit wann sollen die 2 versionen gleichzeitig rauskommen O_o bitte keine unwahrheiten verzapfen!
Das ist der Glaube von Kampf Ameise.
Brauchst also keine Angst zu haben, dass sich die PC-Version wegen der XBox verzögern wird.
deekey777
2004-02-22, 17:12:43
Original geschrieben von monstar-x
es gibt keine beta 100% nicht.
Doppelverneinung -> Es gibt eine Beta 100% :D
Satzzeichen sind cool! Es gibt keine Beta, 100%(ig) nicht!
Original geschrieben von deekey777
Doppelverneinung -> Es gibt eine Beta 100% :D
Satzzeichen sind cool! Es gibt keine Beta, 100%(ig) nicht!
Wer sich über sowas freuen kann,ist wirklich oberflächlich.
Wer sich über sowas freuen kann,ist wirklich oberflächlich.
Und wer Satzzeichen setzen kann, wird auf jeden Fall verstanden. ;)
MfG,
Raff
Rentner
2004-02-22, 18:31:29
Original geschrieben von betareverse
Und JC hat gesagt, dass DOOMIII vor der nächsten E3 erschienen sein wird. Das grenzt das ganze dann nochmal ein.
JC hat auch mal gesagt, das er anfangen würde Leute zu feuern wenns bis Ende 2003 nicht erscheint!
Vielleicht dauerts deswegen jetzt solange, weil er alle gefeuert hat :D
Kladderadatsch
2004-02-22, 20:21:58
bei doom3 kann man nur sagen: gut ding braucht weile.
die werklen jetzt an einer engine rum, die, wie alle vorherigen von id, absolut revolutionär ist und noch 4 jahre nach doom3 in games verwendet wird...
(q3-engine in call of duty)
da optimieren die natürlich an allen ecken und kanten...
außerdem ist es mir lieber noch eine weile zu warten und dafür länger als 5 stunden zocken zu können.
jc "warnte" ja schon, dass man in 3 stunden durch d3 laufen könne, wenn man sich blind durchmätzle...
Ich für meinen Teil sehe Doom3 als geniale Horrortour. Ich werde sicherlich jede noch so kleine Schraube genauestens unter die Lupe nehmen.
Bin sowieso niemand der sich durch die Maps metzelt und am Ende der Map gar nicht mehr weiss wie der Anfang ausgesehen hat.
[...]
Bin sowieso niemand der sich durch die Maps metzelt und am Ende der Map gar nicht mehr weiss wie der Anfang ausgesehen hat.
Letzteres kann aber auch passieren, wenn man sich zu viel Zeit lässt. :) Ist mir schon mehrmals passiert ...
MfG,
Raff
Bei meiner "Beta" sind sogar 2 Maps bei, die von 2 Leuten aus unserem Doom3Maps Team stammen! :yeah:
http://doom3.ngz-network.de/forum/index.php?showtopic=2671&st=0
Stein für Stein zum Sieg! :yeah:
http://www.forumplanet.com/planetdoom/topic.asp?fid=2308&tid=1298405
Rasta-Fahndung
2004-02-23, 10:29:16
Außer bei Painkiller, oder?
abaddon
2004-02-23, 13:32:44
Original geschrieben von Rasta-Fahndung
Bei Painkiller machen doch gerade die Level so viel vom Spiel aus...
Iceman346
2004-02-23, 14:41:26
Original geschrieben von Rasta-Fahndung
Bei Painkiller ist das doch kein Problem, da sieht das Ende der Map genauso aus wie der Anfang der Map, ergo... ;)
Blackland
2004-02-24, 08:29:14
Mensch Leute: DOOM 3 war doch nur der Arbeitstitel! In Wahrheit heißt es HalfLife2 und kommt 2005-10, aber nur, weil der Quellcode veröff.. sorry, geklaut wurde *eg*
drmaniac
2004-02-24, 11:49:37
"es gibt keine beta 100% nicht"
da wette ich aber alles was ich habe dagegen...
...
ok nur die Entwickler haben die :D denn wenn nicht.. gaebs kein Doom 3 net... ;)
Inquisitor
2004-02-24, 13:06:34
btw... jemand was von DN4ever gehört? :D
monstar-x
2004-02-24, 15:01:26
DN4ever was willst du mit einem DX7 Game? :-)
Sollte das nicht schon seit 3 Jahren fertig sein???
Du weist doch " Its done when its done" :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.