Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman Homepage nicht erreichbar - wer weiß näheres?

Ted_Striker
2004-02-22, 15:16:28
Hi,

ich versuche seit Tagen, schon fast eine Woche, die Zalman-Homepage zu erreichen, um die Mainboard-Kompatibilitätslisten zu checken. Doch immer erscheint dieselbe Nachricht, daß die Site nicht erreibar sei.

Was da los ist?!

Alexander
2004-02-22, 15:18:31
Die Seite funktioniert ohne Probleme. Nenn mir dein Board.

Ted_Striker
2004-02-22, 15:20:29
Original geschrieben von Robbirom
Die Seite funktioniert ohne Probleme. Nenn mir dein Board.

Gigabyte GA8-IPE1000 Pro

Wunschkühler: Zalman CNPS 7000(A) AlCu

unter welcher URL erreichst du die Site?
www.zalman.co.kr/english/intro.htm wird von Google genannt.

Alexander
2004-02-22, 15:41:14
Ich bin über deinen Link sofort auf die Page gekommen. :D

Kein einziges Gigabyte Sockel 478 Board ist als inkompatibel aufgelistet. Zalman schreibt zu der sehr kurzen Liste dazu:

* If user's model is not listed, it means the model has no interference with CNPS7000(A).

Solltest am besten auf Nummer sicher gehen und nachmessen:

As CNPS7000(A)'s heatsink occupies 10.9cm x 10.9cm in area, check the clearance between the Power Supply and the motherboard's Retention Guide if it is more than 1cm for the vertically positioned Retention Guide and more than 1.7cm for the horizontally positioned Retention Guide.

Gruss

Ted_Striker
2004-02-22, 15:46:53
Wow, vielen Dank für Deine Hilfe!

So wie es aussieht, scheint der Kühler zu passen. Aber warum die Homepage von meinem Rechner nicht erreichbar ist kapier ich nicht. Sowohl Firefox als auch der Internet Explorer melden Fehler beim Aufruf.
Egal, Hauptsache ich hab jetzt die Infos die ich brauch.

huha
2004-02-22, 18:01:49
Wie schon oben geschrieben, dürfte es passen. Die Zalman-Seite hat manchmal Probleme mit der Stabilität respektive Erreichbarkeit, ist also nicht dein Fehler -- außerdem tritt's immer dann auf, wenn man gerade was wichtiges raufinden will ;D

-huha