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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit FX5800 Ultra?


Szenario21
2004-02-23, 14:21:08
Hi, vielleicht ist es einfach nur zufall bzw die games sind fehlerhaft, aber seit ich meine Fx5800 Ultra habe fliege ich regelmaeßig aus games raus. Painkiller Demo -> meist schon im ersten level ohne vorwarnung aufm desktop.
UT2004 Demo&Unreal2 - dasselbe (aber vergleichsweise weniger oft) mit folgender fehlermedlung: General protection fault!

History: FActorSceneNode::Render <- UCanvas::DrawActor <- UCanvas::execDrawActor <- (Minigun ONS-Torlan.Minigun @ Function Engine.Weapon.RenderOverlays : 0455) <- UObject::ProcessEvent <- (ONSHUDOnslaught ONS-Torlan.ONSHUDOnslaught, Function Engine.HUD.PostRender) <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

und dann noch Kotor -> stuerzt wesetnlich haeufiger ab, freezt kurz, dann aufm desktop will win noch einen problembericht senden.


und ich hatte neulich meinen ersten Bluescreen, nachdem ich das sys recht frisch aufgesetzt hab mit Det 53.03 und 3dmark laufen lies, in dem die nv4disp.dll als quelle genannt wurde. was hat das zu bedeuten? die karte ist nicht OC'ed (und hab auch noch keine karte gesehn die deswegen nen bs verursacht).

vielleicht sind die games ja auch einfach nur verbuggt das sie abstuerzen, evtl isses bei euch ja auch genauso.

Die gelbe Eule
2004-02-23, 15:27:05
der bluescreen kommt nur wenn der treiber nen schwerwiegenden konflikt hatte, also oc`ed oder falsch aufgesetzt.

der general protection fault ist auch auf den treiber zur&uuml;ckzuf&uuml;hren, da die engine sich nicht mit diesem vertr&auml;gt.

h&auml;ufig bei der unreal engine anzutreffen.

einfach mal den deto/forceware komplett deinstallieren und nen sauberen whql dr&uuml;ber

dann gehts wieder ...