Spyro1310
2004-02-25, 12:40:24
hi, habe ein kleines problem, mit meinem neuen PC!
Er zeigt ab und zu, beim Sarten des PC, den blauen Screenshot BAD_POOL_CALLER an und mit einigen STOP-code-Zahlen!
aber NUR beim starten..er stürzt nicht ab, wärend ich surfe oder spiele....da läuft er gut und einwandfrei!
und ab und zu, geht der monitor net an, ausser wenn ich mal den stecker aus der grafikkarte stecke und wieder rein!
mein PC:
P4 - 3.00 GHZ
Radeon 9800 pro 128mb
Creative Audiogalaxy2 Soundkarte
512 ram Speicher von Kongston!
120 GB Festplatte von Seagate!
DVD, disk und Zip-laufwerk!
Windows XP prof....installiert!
und ausserdem, lässt mein Zip laufwerk, keine Bilder auf die Diskette speichern...wo liegt da das problem?
PS: habe keine neuen treiber oder sonst was für die hardware installiert, da ich den PC erst ca. 2 monate habe!
bin dankbar für jede hilfe!
gruss Spyro, der hilflose drache!
Er zeigt ab und zu, beim Sarten des PC, den blauen Screenshot BAD_POOL_CALLER an und mit einigen STOP-code-Zahlen!
aber NUR beim starten..er stürzt nicht ab, wärend ich surfe oder spiele....da läuft er gut und einwandfrei!
und ab und zu, geht der monitor net an, ausser wenn ich mal den stecker aus der grafikkarte stecke und wieder rein!
mein PC:
P4 - 3.00 GHZ
Radeon 9800 pro 128mb
Creative Audiogalaxy2 Soundkarte
512 ram Speicher von Kongston!
120 GB Festplatte von Seagate!
DVD, disk und Zip-laufwerk!
Windows XP prof....installiert!
und ausserdem, lässt mein Zip laufwerk, keine Bilder auf die Diskette speichern...wo liegt da das problem?
PS: habe keine neuen treiber oder sonst was für die hardware installiert, da ich den PC erst ca. 2 monate habe!
bin dankbar für jede hilfe!
gruss Spyro, der hilflose drache!