Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Treiber??
TinyFighter
2004-02-25, 23:47:55
Also meine Karte könnt ihr ja aus der Signatur lesen...Prozi is mittlerweile höher auf 2,22 Ghz(sollt no mehr gehn)
u. die Karte auch auf:265 u. 507...hab den Forceware 53.03 aber bei NFS Underground kann ich einstellen wie u. was ich will es sin immer kleine Hacker drin..egal ob alles ganz rauf od. runter...Auflösung macht a net viel Unterschied!!Bin am überlegen ob ich wieder Detonator Treiber nehm...was kann das sein??
Sephiroth
2004-02-26, 00:15:50
Für die GeForce4 Serie ist der Detonator ab Version 50, von der Leistung her, nicht geeignet.
Ich kann dir den 44.65 empfehlen, den ich selbst nutze.
Original geschrieben von Sephirot
Für die GeForce4 Serie ist der Detonator ab Version 50, von der Leistung her, nicht geeignet.
Den gibts aber bei Nvidia net...woher hast den??Zieh grad den 45.33...kanns schon sein das mit den Forceware die Geforce 4 u. 3 dann schlechter funzn??!?Weil ich hab das Gefühl auch scho am alten PC gehabt, dass nach dem neuen Treiber schlechter war als vorher!!
Die neuen bringen u.U. etwas Bugfixing, aber sie scheinen von Version zu Version etwas langsamer zu werden (auf GF4s). Schau dazu doch mal in meine Signatur. :) Und wenn du ne gute Quelle für Treiberdownloads suchst: www.guru3d.com ist dafür sehr gut.
MfG,
Raff
Hab jetz den 44.65 aber das Prob bei NFS is net behoben...hab das neueste Direct X u. alles....sin zwar extrem kurze Hacker u. stören eigentli net...aber das nervt mich...hab gutes System usw...
3rr0r
2004-02-26, 19:05:12
Welche IDE Treiber hasr du drauf? Ich würd mal den Standard IDE Treiber Installieren. Ansonsten würd ich den CPU wieder Normal Takten.
TinyFighter
2004-02-26, 23:05:03
Ja hab die nforce2 treiber oben...also die beim Mainboard dabei waren...sind noch die neuesten...mag die ehrlich gsagt net gegen die Standard tauschen...ein Freund vo mir hat das auch mit einem P4 2,8 u. einer Radeon 9800...irgendwas die ganz teure also er hat vor 2 Wochen knappe 600,-€hinglegt...jetz is da CPU abbrennt...zu heiß wordn ohne übertakten od. so...einfach nur Staub drin...jaja Pentium halt..:asshole: :chainsaw:
3rr0r
2004-02-27, 03:30:04
So dann probier mal das (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030531195902) aus, der alte Patch kann zu Rucklern führen. Ist der neue Write Allocatin Patch von M$ der könnte dir Helfen, hast du irgendwas im Hintergrund Laufen wen du spielst? Irgendwelche Diagnose Tools oder sonst was in der Art?
Mit dem 44.65 hatte ich auch Problem in NFSU.Der Motion Blur Effekt wurde komplett falsch dargestellt:Das Bild wurde einfach nur dunkler bei schnellen Fahrten bzw.mit Nosgas.Ausserdem sahen die Farben irgendwie alle so "matt","blaß","kontrastarm" oder wie ich das beschreiben soll,aus.Das jetzt in jedem Game...
Hol dir den 45.23.Der funzt sauber mit NFSU und hat eine schöne Bildqualität.Funzt auch mit den anderen Games/Demos die ich auf der Platte hab.
Original geschrieben von Fubar
Mit dem 44.65 hatte ich auch Problem in NFSU.Der Motion Blur Effekt wurde komplett falsch dargestellt:Das Bild wurde einfach nur dunkler bei schnellen Fahrten bzw.mit Nosgas.Ausserdem sahen die Farben irgendwie alle so "matt","blaß","kontrastarm" oder wie ich das beschreiben soll,aus.Das jetzt in jedem Game...
Hol dir den 45.23.Der funzt sauber mit NFSU und hat eine schöne Bildqualität.Funzt auch mit den anderen Games/Demos die ich auf der Platte hab.
Gut sind gesaugt aber no net installiert...aber noch was auf was hast du die Einstellungen?Bei mir is die Karte auf höchste Qualität eingsellt!Soll i da was ändern vielleicht??MfgTiny..bin in da schule darum als Gast!
nordic_pegasus
2004-02-27, 15:17:54
Original geschrieben von Gast
Original geschrieben von Sephirot
Den gibts aber bei Nvidia net...woher hast den??Zieh grad den 45.33...kanns schon sein das mit den Forceware die Geforce 4 u. 3 dann schlechter funzn??!?Weil ich hab das Gefühl auch scho am alten PC gehabt, dass nach dem neuen Treiber schlechter war als vorher!!
Der ist zwar offiziell für die Quadro Karten, aber dennoch läuft der sehr gut mit der GeForce Reihe.
ftp://download.nvidia.com/Windows/Quadro_Certified/44.65/44.65_win2kxp_english.exe
TinyFighter
2004-02-27, 20:34:21
Hatte ich schon...Grafikfehler...i scheiß scho drauf egal was ich mach od. tu es ruckelt einfach immer wenn ich die Details höher setz...brauch a neue Karte u. aus...hoffentlich liegts daran..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.