Nordmann
2002-02-26, 16:02:30
Hallo Leutz :) Hm... kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so das kaum jemand mal selber im Netz sucht um seine Informationen zu bekommen?! Ich meine wenn man etwas zu weniger offensichtlichen Dingen sucht, braucht eine Empfehlung für Teriber oder Software... ist ja ok. Aber wenn dann einer fragt: "Kann ich den 4in1 Treiber auch unter 2k installieren?" (Sorry für dieses reale Beispiel :()... das ist doch schon an der Grenze oder? Jeder weiss wie die entsprechende Firma heisst die den Treiber anbietet aber jeder ist zu faul mal www.viatech.com einzugeben. Ich meine manchmal habe ich zugegebener Masen auch null Lust auf ne Suche im Web. Aber ich finde solche Threads schon teilweise echt unverschämt.
Andere Sache: Vielleicht sollte man mal ein (Sticky FAQ) einfügen das eine Auswahl an verschiedenen Tools, Treibern usw. (inkl. Links) enthält die von den Postern hier im Forum emfohlen worden sind. Man kann ja erstmal mehrere Listen an Tools, eine Graka-Tools ne andere Detonatoren o.ä., zusammenstellen und dann eine Poll daraus machen.
Würde mich mal interessieren wie ihr das seht?! Sehe ich das zu eng oder ist das stellenweise doch schon ein lästiges Problem ???
Andere Sache: Vielleicht sollte man mal ein (Sticky FAQ) einfügen das eine Auswahl an verschiedenen Tools, Treibern usw. (inkl. Links) enthält die von den Postern hier im Forum emfohlen worden sind. Man kann ja erstmal mehrere Listen an Tools, eine Graka-Tools ne andere Detonatoren o.ä., zusammenstellen und dann eine Poll daraus machen.
Würde mich mal interessieren wie ihr das seht?! Sehe ich das zu eng oder ist das stellenweise doch schon ein lästiges Problem ???