Unregistered
2001-05-26, 10:49:11
Wir haben das Problem, dass OpenGL-Spiele (Q3, HL, EF) unter WIn98SE nach wenigen Sekunden oder manchmal auch ein paar Minuten hängenbleiben. Es wird nur noch der Sound der letzten Sekunde endlos wiedergegeben.
Das Problem existiert nur unter WIN98 - bei 95, ME, NT läuft alles reibungslos.
Unsere Ausstattung im Groben:
1. AMD K6-2 450, VIA MVP3, 256MB, TNT2M64 AGP, Aureal A3D Soundkarte PCI, Realtek 8029 PCI Netzwerkk., TV-Karte, ISDN-Karte
2. AMD Athlon 600, AMD Chipsatz(?), 320MB, TNT2M64 AGP, Aureal A3D Soundkarte PCI, Realtek 8029 PCI Netzwerkk.
Selbstverständlich haben wir alle möglichen Updates und die neuesten Treiber installiert (alles gleich unter WIn9x/ME).
Wer kennt das Problem oder kann eine Lösung anbieten? - mal abgesehen von der Nutzung eines anderes Betriebssystems :-)
Vielen Dank
Das Problem existiert nur unter WIN98 - bei 95, ME, NT läuft alles reibungslos.
Unsere Ausstattung im Groben:
1. AMD K6-2 450, VIA MVP3, 256MB, TNT2M64 AGP, Aureal A3D Soundkarte PCI, Realtek 8029 PCI Netzwerkk., TV-Karte, ISDN-Karte
2. AMD Athlon 600, AMD Chipsatz(?), 320MB, TNT2M64 AGP, Aureal A3D Soundkarte PCI, Realtek 8029 PCI Netzwerkk.
Selbstverständlich haben wir alle möglichen Updates und die neuesten Treiber installiert (alles gleich unter WIn9x/ME).
Wer kennt das Problem oder kann eine Lösung anbieten? - mal abgesehen von der Nutzung eines anderes Betriebssystems :-)
Vielen Dank