PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produktregistrierung geht nimmer...

Gast
2004-02-29, 23:36:06
Hi !!

Heute hab ich mal wieder mein XP Pro installiert (teuer gekauft) weil ich neue Treiber druafgepackt hab....und musste auch die Produktregistrierung (mach ich meistens online)
abschliessen , damit xp nicht ablaeuft...
doch siehe da ,...."ihr Produkt wurde zu oft registriert...besorgen sie sich einen neuen Product Key" oder so aehnlich stand es da.
Toll.....da ich eigentlich jede Woche XP Pro neu installiere weil ich viele Treiber teste .....heisst das nun das ich es zu oft installiert habe oder was...
Ist mein product key nun ungueltig ? oder nur nichtmehr registrierbar ?....gibts nen gutes Tool mit dem ich diese 30 Tage abschalten bzw. umgehen kann ? Ich benutze XP Antispy , und da gibts eine Option dafuer , doch kommt nach einem Neustart dieses Schluesselicon immer wieder und
die Tage laufen trozdem ab.

Hilfe ...

Gast
2004-02-29, 23:37:02
also mit Produktregistrierung mein ich eigentlich die Aktivierung ...hab verwechselt ...

Sephiroth
2004-02-29, 23:43:35
Ruf bei der Hotline an, da werden sie geholfen(kein Scherz!).

Dann solltest du dir mal überlegen, 1. mit TweakXP deine Datei mit der Produktaktivierung zu sichern oder 2. gleich nach der Installation von XP ein Image zu erstellen, das du dann nur noch wieder aufspielen brauchst.

Gast
2004-02-29, 23:57:26
danke....wie mach ich denn ein image ?

Sephiroth
2004-03-01, 00:03:33
Mit Symantec Norton Ghost (aktuell die Version 2003) oder Acronis TrueImage, um mal nur die beiden (mir) bekannte(sten) zu nennen.

Gast
2004-03-01, 00:08:08
gibts eins als gute freeware?

Loci
2004-03-01, 00:14:31
oder ne andere möglichkeit, du saugst dir eine gecrackte version aus dem netz ...

Vorsicht ist aber illegal :) .

Sephiroth
2004-03-01, 00:21:01
Original geschrieben von Gast
gibts eins als gute freeware?
Von TrueImage gab es mal eine kostenlose nicht-demo Version bei der c't auf CD als Beigabe und auf der PCPraxis 02-2004.
Dann viel mir grad noch DriveImage von PowerQuest ein, das ist aber auch nicht Freeware.

ich glaub der thread könnte dir helfen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=116358&highlight=image+erstellen