Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Grips Show
The Heel
2004-03-01, 15:07:27
Hat sie jemand von euch angesehen?
The Heel
2004-03-01, 15:49:51
Ich fand den ersten typ unglaublich, der konnte gedanken lesen, einfach unglaublich.
RudiVöller
2004-03-01, 16:57:58
ach mann, hab ich wieder was verpasst...
und wie soll der das dann angestellt haben mit dem gedankenlesen?
baker
2004-03-01, 17:23:19
ich habs nicht gesehen, aber irgendwann hängen mir diese ganzen shows zum hals raus....
The Heel
2004-03-01, 17:26:01
das ganze lief so ab:
die vier gäste (h.maske; h.kerkeling; j.b. kerner; k. pflaume) haben sich aus einem buch ein x-beliebiges wort gemerkt und aufgeschrieben. der gedächtniskünstler (ich nenn ihn einfach mal so) hat das nicht gesehen. der zettel wurde in einen umschlag verpackt.
dann forderte der typ den jeweiligen gast auf an einen buchstaben im wort zu denken. er hat dann gewusst welcher das ist und so kam er dann auf das wort.
wie er das gemacht hat? keine ahnung
The Heel
2004-03-01, 17:26:42
die show war/ist aber jedesmal sehenswert!!
gasmeister
2004-03-01, 18:06:35
Pff Gedankenlesen geht nicht...
War wohl ein "Zaubertrick" oder er hats vorher gewusst.
Sergej
2004-03-01, 18:23:00
Original geschrieben von The Heel
Ich fand den ersten typ unglaublich, der konnte gedanken lesen, einfach unglaublich.
Wie sich manche Leute verarschen lassen, einfach unglaublich :asshole:
Nein im Ernst, ich glaube kaum, dass jemand Gedanken lesen kann. Vielleicht war alles ein abgekartetes Spiel?
Marcel
2004-03-02, 11:44:46
Original geschrieben von Sergej
Wie sich manche Leute verarschen lassen, einfach unglaublich :asshole:
Ich lass mich vom Vorführen unglaublicher Fähigkeiten genausogern unterhalten, wie vom Versuch, diese als Trickserei zu entlarven. Aber einfach nur miesmachen gilt nicht! =)
Original geschrieben von Sergej
Nein im Ernst, ich glaube kaum, dass jemand Gedanken lesen kann. Vielleicht war alles ein abgekartetes Spiel?
Nu auch mal ernst: Wirklich auszuschließen ist das nicht. Der Aufwand dafür wäre aber verdammt hoch, bedenkt man, dass dort noch hunderte Zuschauer im Saal sitzen, die mehr mitbekommen würden.
Die Steigerung der eigenen Fähigkeiten, mit Hape Kerkeling vorgeführt, fand ich interessant. Obschon die sieben Dosen Bohnen garantiert gefaket waren ... (Ansonsten hätte mir das Mädchen so rein atemtechnisch leid getan!)
The Heel
2004-03-02, 17:22:43
die anderen nummern waren für mich fast schon "normal" siehe christiane stenger mit den ganzen würfeln, das ist reine übungssache.
was soll daran gefaked sein? der typ ist anerkannt.in der probe hat er z.b nur 50% geschafft. ihr macht es euch zu einfach: das war gefaked und fertig. pff, einfach arm.
sei laut
2004-03-02, 19:14:35
ich habs auch gesehn, weil wie immer sonst nur müll kam...
trotzdem steckt da ein trick hinter, denn als jauch den "gedächtniskünstler" fragte, ob das jeder kann (oder auch lernen kann), sagte der typ, vielleicht nicht alle aber die meißten, d.h., es kann keine besondere begabung dahinterstecken
The Heel
2004-03-03, 13:09:18
hat keiner behauptet oder? er sagte ja selbst er sehe sich nicht als besonders begabt an.
gasmeister
2004-03-03, 19:13:12
Original geschrieben von The Heel
ihr macht es euch zu einfach: das war gefaked und fertig. pff, einfach arm.
Ach du denkst der Typ hat übernatürliche Zauberkräfte oder hat mit seiner speziellen Fähigkeit Gehirnwellen aufgefangen?
The Heel
2004-03-04, 12:58:32
wie gesagt ich kanns mir nicht erklären. doch ich glaube nicht das daran was gefaked war.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.