Rampage 2
2004-03-01, 22:16:52
Hi Leute,
Ich habe WindowsXP neuinstalliert und mir alle WinUpdates und SP's runtergeladen und habe die aktuellste DirectX-Version (DirectX 9.0b). Ich habe eine GF4MX460 mit Detonator 27.20. Nun habe ich UT-GOTY-Edition installiert und konfiguriert. Direct3D läuft reibungslos. Aber da ich die S3TC-Texturen nutzen will, habe ich den aktuellsten UT-OpenGL-Renderer (090602) installiert, die Texturen von der Extras-CD installiert und anschließend die OpenGL-Sektion meiner unrealtournament.ini editiert.
Ich bin hierbei genauso vorgegangen wie vor einem halben Jahr, als ich UT-GOTY-Edition zum ersten mal installiert hatte. Damals hatte ich den DirectX-8.1 und Detonator 41.09 und nicht alle WinUpdates/SP's. Damals hat es reibungslos geklappt mit den S3TC-Texturen und OpenGL doch diesmal habe ich Probleme. Fast jedesmal wenn ich UT starte kommt ein Absturz mir folgender Meldung:
Critical Error
Assertion failed: Swap Buffers (hDC) [File: D:\Development\UT-VSS\OpenGLDrv\Src\OpenGL.cpp][Line: 1960]
History: UOpenGLRenderDevice::Unlock <- UWindowsViewport::Unlock <- UGameEngine:: Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- WM_PAINT <- UViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 000700F0 15 <- Message Pump <- MainLoop
Anschließend habe ich UT deinstalliert und wieder installiert und erneut konfiguriert - wieder kamen Abstürze. Kann mir irgend jemand helfen?
Thx, R2
Ich habe WindowsXP neuinstalliert und mir alle WinUpdates und SP's runtergeladen und habe die aktuellste DirectX-Version (DirectX 9.0b). Ich habe eine GF4MX460 mit Detonator 27.20. Nun habe ich UT-GOTY-Edition installiert und konfiguriert. Direct3D läuft reibungslos. Aber da ich die S3TC-Texturen nutzen will, habe ich den aktuellsten UT-OpenGL-Renderer (090602) installiert, die Texturen von der Extras-CD installiert und anschließend die OpenGL-Sektion meiner unrealtournament.ini editiert.
Ich bin hierbei genauso vorgegangen wie vor einem halben Jahr, als ich UT-GOTY-Edition zum ersten mal installiert hatte. Damals hatte ich den DirectX-8.1 und Detonator 41.09 und nicht alle WinUpdates/SP's. Damals hat es reibungslos geklappt mit den S3TC-Texturen und OpenGL doch diesmal habe ich Probleme. Fast jedesmal wenn ich UT starte kommt ein Absturz mir folgender Meldung:
Critical Error
Assertion failed: Swap Buffers (hDC) [File: D:\Development\UT-VSS\OpenGLDrv\Src\OpenGL.cpp][Line: 1960]
History: UOpenGLRenderDevice::Unlock <- UWindowsViewport::Unlock <- UGameEngine:: Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- WM_PAINT <- UViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 000700F0 15 <- Message Pump <- MainLoop
Anschließend habe ich UT deinstalliert und wieder installiert und erneut konfiguriert - wieder kamen Abstürze. Kann mir irgend jemand helfen?
Thx, R2