Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum muss man nvrsde.dll löschen?
King555
2002-02-27, 17:32:04
Wenn man den Fehler "85" beim Aufrufen der erweiterten Einstellungen unter "Anzeige" bei einer nVidia Karte bekommt, soll man, wie ich hier mehrmals gelesen habe, die Datei "nvrsde.dll" löschen. Nun gut, dann funktioniert der Aufruf der Einstellungen, aber warum muss man diese Datei eigentlich löschen? Warum muss ich nach der Installation eines nVidia Treibers erst eine Systemdatei löschen, um die Einstellungen zu erreichen? Das muss mir mal einer erklären!
Die nvrsde ist für die deutsche Übersetzung der Treiberoptionen zuständig. Das funktioniert bei manchen Treiberversionen nicht korrekt.
Der Stereo-Treiber ist nur in englisch und läuft scheitert ebenfalls beim Aufruf der Optionen.
King555
2002-02-27, 19:02:31
Originally posted by ow
Die nvrsde ist für die deutsche Übersetzung der Treiberoptionen zuständig. Das funktioniert bei manchen Treiberversionen nicht korrekt.
Der Stereo-Treiber ist nur in englisch und läuft scheitert ebenfalls beim Aufruf der Optionen.
Ach so ist das! Danke!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.