Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche...Kassettendeck oder Kassettenradio mit Line-out
Silent Hunter
2004-03-02, 15:39:02
ein Kassettendeck oder Kassettenradio, was über einen Line-out Ausgang verfügt. Kennt jmd. sowas? Es sollte auch nicht all zu teuer sein.
danke
ironMonkey
2004-03-02, 16:59:59
Hä???????jedes Kassettedeck mit dem man aufnehmen kann( was an sich jedes kann) hat Line In und Line Out, Line Out muss es haben sonst kann kein Signal zum Verstärker übertagen werden und Line In brauch man wenn man aufnehmen will damit das Signal in das Kassettendeck geht.
Schau bei e-bay
Gruß
Silent Hunter
2004-03-02, 17:12:27
hmm, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich hab zwar ein Kassettendeck samt Verstärker etc.. nur such ich ein Radio das einen Kassettenschacht und Line-out besitzt. Denn ich möchte damit eine Verbindung mit dem Line-in der Soundkarte herstellen. Mein Stereoturm ist zu groß sodas ich ihn neben den Computer stellen kann, zudem befindet er sich im Keller.
Byteschlumpf
2004-03-02, 17:29:14
Wie wäre es mit einem hochwertigen "Walkman"?
Kassenettenradios mit Line-Out dürften absolute Magelware sein, wobei das Vorhandensein eines Kophörerausgangs das höchste der Gefühle sein dürfte.
Silent Hunter
2004-03-02, 17:37:55
ja, wäre mir auch recht, hauptsache line-out, welchen walkman gibs da?
Byteschlumpf
2004-03-02, 17:57:17
Original geschrieben von Silent Hunter
ja, wäre mir auch recht, hauptsache line-out, welchen walkman gibs da?
Ab in den nächsten MM&Co und selber nachsehen (ich bin derzeit erkältet - hüstl)! ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.