Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conection-Probs
le_frog
2002-02-27, 22:45:34
Seid ich einen Router hab (ich hab 2 PC´s an einem DSL-Anschluss). Braucht er überall total lange zum einloggen!! Der Router macht alles automatisch und wenn ein Prog ins internet will geht es einfach. Ich brauch nirgens ne Verbindung oderso herstellen, das macht alles der Router. Die Verbindungsgeschwindigkeit is auch O.K. aber das er so lange zum einloggen brauch stört schon total! Ständig hab ich irgendwo TimeOuts. Ich krieg kaum noch was runtergeladen und ich bezahle ja immerhin DSL und damit will ich ja wohl runterladen. Was kann ich tuhn um das zu verändern?? Is echt totaler Mist!!!
barracuda
2002-02-27, 23:31:57
Das ist im HW-Forum besser aufgehoben.
GAMaus
2002-02-28, 01:18:25
mal beim anbieter des routers geschaut? vielleicht ist das problem dort schon bekannt.
dann hilft vielleicht neue firmware.
ich benutze einen Linksys router und das einzige was ein bischen laenger braucht ist die erste anfrage wenn ich den browser oeffne - weil dann die verbindung hergestellt wird.
was hast du denn im router unter idle-time eingestellt. vielleicht trennt er die verbindung zu schnell und das modem muss dann jedesmal neu einwaehlen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.