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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue UT2004 Bilder


betasilie
2004-03-03, 18:12:47
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=16379

Schöne Bilder, aber ein Sache stört mich tierisch an der Grafik und zwar das Fehlen einer guten dynamischen Beleuchtung. ... Überall sind tolle Lichteffekte zu sehen, aber auf den Objektoberflächen tut sich garnichts. :down:

Wenn ich da an MP2 denke. =)

Mephisto
2004-03-03, 18:15:24
Das stört mich auch in Enclave: Hast ein tolles Flammenschwert, aber die dunklen Ecken bleiben trotzdem stockfínster. :)

dildo4u
2004-03-03, 18:33:51
Original geschrieben von betareverse
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=16379

Schöne Bilder, aber ein Sache stört mich tierisch an der Grafik und zwar das Fehlen einer guten dynamischen Beleuchtung. ... Überall sind tolle Lichteffekte zu sehen, aber auf den Objektoberflächen tut sich garnichts. :down:

Wenn ich da an MP2 denke. =) Wozu denn sowas beim Muliplayer shooter? was denkste wie das leuft mit 16leuten im blickfeld Wenn du schon mal DeuxEX2 gezockt hast wirste den gedanken auch ganz schnell verwerfen

Raff
2004-03-03, 18:42:41
Ist Bild 1 nicht gefaked? Das Vieh im Vordergrund hat ein derbst hochauflösende Tapete abbekommen, sieht schon wieder zu scharf aus. :|
Sonst: Nice, auch wenn das genauso gut UT2003-Bilder sein könnten ...

MfG,
Raff

betasilie
2004-03-03, 22:28:05
Original geschrieben von dildo4u
Wozu denn sowas beim Muliplayer shooter? was denkste wie das leuft mit 16leuten im blickfeld Wenn du schon mal DeuxEX2 gezockt hast wirste den gedanken auch ganz schnell verwerfen
Das hängt wohl eher damit zusammen, das die keinen guten Code dafür haben.

BigBen
2004-03-03, 22:40:44
Original geschrieben von betareverse
Das hängt wohl eher damit zusammen, das die keinen guten Code dafür haben.
Abgesehen davon könnte es auch sein, das die Performenc einfach viel zu sehr einbricht, so das man dieses Feature weglassen musste?!

Wasser schaut auch nicht gerade schlön(er) aus.

thop
2004-03-03, 22:44:23
Ich freu mich auf die neuen Fahrzeuge :liplick: Ich hab auch eine GRANDIOSE Idee für eine Mod, nur leider fehlen mir artistisches (3D-)Können und Zeit :sick:

betasilie
2004-03-03, 23:00:04
Original geschrieben von BigBen
Abgesehen davon könnte es auch sein, das die Performenc einfach viel zu sehr einbricht, so das man dieses Feature weglassen musste?!
Das meinte ich ja mit schlechten Code. :)

... MP2 zeigt, dass dnymische Beleuchtung sehr gut auch performant sein kann.

Lightning
2004-03-03, 23:08:29
Original geschrieben von betareverse
Das meinte ich ja mit schlechten Code. :)

... MP2 zeigt, dass dnymische Beleuchtung sehr gut auch performant sein kann.

Die Levels in MP2 sind aber auch wesentlich kleiner, oder?

Wie dem auch sei, die Screens sind nett :)

betasilie
2004-03-03, 23:09:52
Original geschrieben von Lightning
Die Levels in MP2 sind aber auch wesentlich kleiner, oder?

Wie dem auch sei, die Screens sind nett :)
Wie auch immer; ich finde es scheiße ohne dyn. Beleuchtung.

Die Engine ist doch sowieso extrem altbacken. Die sollen mal einen guten coder einstellen, der denen mal eine gute Routine für die dyn. Beleuchtung schreibt. Das wäre sicherlich ein ganz anderes Spielerlebniss bei dem ganzen geblitze und gestrahle.

MadMan2k
2004-03-03, 23:26:34
Original geschrieben von betareverse
Wie auch immer; ich finde es scheiße ohne dyn. Beleuchtung.

Die Engine ist doch sowieso extrem altbacken. Die sollen mal einen guten coder einstellen, der denen mal eine gute Routine für die dyn. Beleuchtung schreibt. Das wäre sicherlich ein ganz anderes Spielerlebniss bei dem ganzen geblitze und gestrahle.
schon mal probiert ein häckchen bei "Dynamic Lighing" im Optionsmenü zu setzen?
Nein? aber Hauptsache meckern...
"dynamische Beleuchtung" hatte schon UT99.

betasilie
2004-03-03, 23:27:56
Original geschrieben von MadMan2k
schon mal probiert ein häckchen bei "Dynamic Lighing" im Optionsmenü zu setzen?
Nein? aber Hauptsache meckern...
"dynamische Beleuchtung" hatte schon UT99.
Aha, und wieso ist davon auf den Bildern nix zu sehen? :|

Gast
2004-03-03, 23:29:12
Original geschrieben von betareverse
Das meinte ich ja mit schlechten Code. :)

... MP2 zeigt, dass dnymische Beleuchtung sehr gut auch performant sein kann.

[ ] Du kennst den Unterschied zwischen Multiplayer und Singleplayer
[ ] Du weißt, worauf es hauptsächlich im Multiplayer ankommt
[ ] Du hast keine Ahnung und wolltest halt ein wenig rumtrollen

betasilie
2004-03-03, 23:39:43
Original geschrieben von MadMan2k
schon mal probiert ein häckchen bei "Dynamic Lighing" im Optionsmenü zu setzen?
Nein? aber Hauptsache meckern...
"dynamische Beleuchtung" hatte schon UT99.
Ich lach mich schlapp. Ich habe gerade mal die Demo angeschmissen. .... Ich meinte nicht diese billigen Lightmaps, die lediglich bei Mündungsfeuer auf die Wände geschmissen werden.

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Dingen. :eyes:

MadMan2k
2004-03-03, 23:54:14
Original geschrieben von betareverse
Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Dingen. :eyes:
AFAIR war es bei MP2 nix anderes...