PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nitro Family Demo (Serious Engine)!

mapel110
2004-03-04, 13:55:01
http://www.3dgamers.com/dl/games/nitrofamily/nitrofamily_demo.exe.html
da
*saugt*

zeus96
2004-03-04, 14:09:02
oh gott - die shots sehen ja mehr als sch... aus :/
nix für mich ...

knallebumm
2004-03-04, 14:13:31
Mein Fazit: Das game ist ein Griff ins Klo. Ich kapier nicht warum die so eine demo releasen.

mapel110
2004-03-04, 15:43:33
Das einzige positive an dem Game ist die Hintergrund-mucke von Offspring.

btw hab das erste mal fliegende Hühner gesehen :o

carcass
2004-03-04, 15:53:13
Wenn das Game so sh1te ist, dann leech ichs nicht...
@mapel110: Jedes Huhn kann fliegen man muss es nur ordentlich aufsch0rrrn ;D

Iceman346
2004-03-04, 16:57:19
Die Hintergrundmusik ist wirklich nicht schlecht, der Rest schon. Übelste Grafik noch unter Serious Sam Niveau, praktisch gleiches Spielprinzip (man geht um eine Ecke und eine Menge Gegner rennt auf einen zu). Einzig das System mit den zwei Waffen ist für nen paar Minuten ganz lustig.

Metal Maniac
2004-03-04, 18:18:23
Ich hab' die Demo auch getestet... hätte mir mehr von Nitro Family erwartet. Die Combos und die zwei getrennten Waffen sind zwar ganz nett, aber im ganzen Level hab' ich keine einzige Detail-Textur gefunden, und das Leveldesign lässt sehr zu wünschen übrig... schade

Raff
2004-03-06, 16:54:00
So, habe auch mal nen Test-Run gestartet. Fazit: Öde. Die Grafik liegt unter Serious Sam 1st Encounter-Niveau (Texturen und Polygoncount sind mies) und irgendwie will nicht so recht Spaß aufkommen. Da helfen auch 2 getrennt voneinander abfeuerbare Waffen nix ... Schade.

MfG,
Raff

Mephisto
2004-03-06, 17:31:24
Original geschrieben von Iceman346
Übelste Grafik noch unter Serious Sam NiveauAlso, wer wird wohl behaupten wollen, daß die Grafik von SSam/SE unterstes Niveau wäre? Da hast Du Dich wohl vergriffen!?

lllEdgemasterlll
2004-03-06, 17:42:30
Original geschrieben von Mephisto
Also, wer wird wohl behaupten wollen, daß die Grafik von SSam/SE unterstes Niveau wäre? Da hast Du Dich wohl vergriffen!?

Mir wird nicht klar was du sagen willst.
Finde aber auch das die Grafik von Nitro Family schlechter
als die von SSam ist.

Iceman346
2004-03-06, 18:00:04
Original geschrieben von Mephisto
Also, wer wird wohl behaupten wollen, daß die Grafik von SSam/SE unterstes Niveau wäre? Da hast Du Dich wohl vergriffen!?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Mein Satz sagte lediglich aus, dass die Grafik von Nitro Family schlechter ist als die von Serious Sam.

Abgesehen davon ist Serious Sam von der Grafik her mittlerweile allenfalls noch im gehobenen Mittelmaß anzusiedeln imo.

Goser
2004-03-07, 21:23:45
Grafik ist nicht alles.
Klar die Level sind nicht grade gut texturiertt, aber dafür macht das metzeln doch gut laune.

Wenn die bis zur final die Grafik noch aufpolieren und vor allem die Level wesentlich abwechslungsreicher und mit mehr Sachen ausstatten, könnte das game wirklich gefallen.

Natürlich nur für solche die Spiele wie Serious Sam, Will Rock, Painkiller und co mögen.

Raff
2004-03-07, 21:31:27
Original geschrieben von Goser
Grafik ist nicht alles.
Klar die Level sind nicht grade gut texturiertt, aber dafür macht das metzeln doch gut laune.

Wenn die bis zur final die Grafik noch aufpolieren und vor allem die Level wesentlich abwechslungsreicher und mit mehr Sachen ausstatten, könnte das game wirklich gefallen.

Natürlich nur für solche die Spiele wie Serious Sam, Will Rock, Painkiller und co mögen.

Prinzipiell hast du Recht, aber in diesem Fall nicht wirklich. Das Spiel macht IMHO einfach keinen Bock, die Grafik ist da nur der berühmte letzte Tropfen. Für das Geld (was solls denn eigentlich kosten?) hole ich mir lieber SeSam 1 & 2 und werde damit deutlich länger und besser unterhalten.

MfG,
Raff

Gast
2004-03-07, 22:02:49
Original geschrieben von Raff
Prinzipiell hast du Recht, aber in diesem Fall nicht wirklich. Das Spiel macht IMHO einfach keinen Bock, die Grafik ist da nur der berühmte letzte Tropfen. Für das Geld (was solls denn eigentlich kosten?) hole ich mir lieber SeSam 1 & 2 und werde damit deutlich länger und besser unterhalten.

Na die Combos machen schon Spass und das System mit den zwei Waffen finde ich auch recht gut, auch wenn die Waffen noch nicht ganz so sind wie ich mir das vorstelle.
Und ich bin jetzt auch davon ausgegangen das man das game in jedem Fall coop spielen sollte, und da liegt für mich der ganz besondere Reiz, da ich coop Spiele liebe :)

Ich hoffe einfach das die Entwickler noch einiges an Zeit und Arbeit in den Titel stecken werden.
Für mich ist aber klar das ich die Vollversion haben muss.

Goser
2004-03-07, 22:04:40
ups nicht eingeloggt, das war mine post /|\

Raff
2004-03-07, 22:16:03
Wann soll das Spiel denn erscheinen? Wenn das nur ne BETA-Demo (o.ä.) war, dann erklärt das wohl einige Mängel ...

MfG,
Raff

XuXo
2004-03-07, 22:33:05
ich fand es war sein download nicht wert...schade, ich dachte mit der sam-engine könnte man leicht mehr daraus machen...

Skua
2004-03-08, 01:09:05
war auch enttäuscht - wenn ich das mit der painkiller-demo vergleiche, könnt man meinen, die sind 2 jahre unterschiedlich rausgekommen...
irgendwie einfach öde, hässliche levels mit dumpfbackigen gegnern, null atmosphäre.

Mephisto
2004-03-08, 14:45:35
Original geschrieben von Iceman346
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Mein Satz sagte lediglich aus, dass die Grafik von Nitro Family schlechter ist als die von Serious Sam.
Sicher, aber Du sagst, daß SSam lediglich besser als "übelste Grafik" sei; das scheint mir zu negativ, was SSam betrifft, und wird dem Spiel IMO nicht gerecht..

Metal Maniac
2004-03-08, 19:27:07
Hmm... laut einem Post auf'm nitrofamily.com-Forum soll die Demo eine 5 Monate alte Version sein, die anscheinend aus Versehen für 1 Tag upgeloaded wurde. Die "echte" Demo soll bald kommen. Ob's der Wahrheit entspricht oder nicht... ich glaube, ich werde Nitro Family nochmal 'ne Chance geben, wenn da doch noch 'ne richtige Demo kommt.

Quelle: http://www.nitrofamily.com/board/board2.php?mode=view&uid=20&code=nitro_board2&fid=17&page=1

Raff
2004-03-08, 19:38:27
5 Monate ist ein Haufen Zeit, da kann sich noch einiges getan haben. Falls die Meldung stimmt, werde ich mir die neue Demo auch noch mal geben, wenn sie denn erscheint.

MfG,
Raff

zeckensack
2004-03-08, 20:22:36
Mirrors @ Gamershell (http://www.gamershell.com/download_5261.shtml)

zeckensack
2004-03-09, 02:17:21
Rotz!

Goser
2004-03-09, 22:45:54
Jo die erhältliche Demo ist ein 5 Monat alte Demo und ausschliesslich zum testen der Entwickler gedacht, also NICHT offiziell.
Die neue Demo soll indes bald erscheinen.
@zeckensack deine mirrors sind auch für die alte Demo.

Ürbigens wer jetzt schon anhand einer alten beta Demo auf das fertige Nitro Familiy schliesst, uhm was sol man dazu sagen...