PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 -> id kommentiert Termin-Gerüchte

Easystyle
2004-03-04, 21:14:05
Hallo Leutz!

Hab da was gelesen:

<< Das offizielle Veröffentlichungsdatum für Doom 3 ist noch immer >When it’s done<«, schreibt Todd Hollenshead (id Software CEO) in seinem aktuellen Plan-Update. Damit reagiert der Entwickler erstmals offiziell auf wenige Tage alte Gerüchte, wonach der 3D-Shooter angeblich am 15. April 2004 erscheinen soll. Weiter heißt es: »Glauben Sie keine Terminangaben, die nicht direkt von id Software stammen. >>

:no: Verflucht, wie lang müssen wir noch warten??? :-(

MFG

Iceman346
2004-03-04, 21:15:13
Original geschrieben von Easystyla

Until it's done ;)

Gast
2004-03-05, 01:31:47
Original geschrieben von Easystyla
Hallo Leutz!

MFG

Ich kanns langsam nicht mehr hören, soll es etwa so wie Deus Ex 2 sein, misserable Grafik und läuft beschissen, das Spiel wird der Hammer wie alles was bisher von ID kamm und da dieses Spiel schon lange Kult ist wollen die etwas 100% gutes auf den Markt bringen, oder sollen sies so wie andere Spielehersteller machen und schon am ersten Tag wenn das spiel draussen ist einen Patch Releasen, da sollen die sich ruhig noch Zeit lassen, immerhin werden sie den gesetzten Termin einhalten (when its done) und nicht wie eine andere Grosse Firma (Valve) einen Termin nennen und dann die Schuld auf einen bösen Hacker der sich in ihre Computer eingeloggt hat (haha da lach ich heute noch) schieben.

Gast
2004-03-05, 02:11:49
Original geschrieben von Gast
Ich kanns langsam nicht mehr hören, soll es etwa so wie Deus Ex 2 sein, misserable Grafik und läuft beschissen, das Spiel wird der Hammer wie alles was bisher von ID kamm und da dieses Spiel schon lange Kult ist wollen die etwas 100% gutes auf den Markt bringen, oder sollen sies so wie andere Spielehersteller machen und schon am ersten Tag wenn das spiel draussen ist einen Patch Releasen, da sollen die sich ruhig noch Zeit lassen, immerhin werden sie den gesetzten Termin einhalten (when its done) und nicht wie eine andere Grosse Firma (Valve) einen Termin nennen und dann die Schuld auf einen bösen Hacker der sich in ihre Computer eingeloggt hat (haha da lach ich heute noch) schieben.

Nach deiner aufassung muss DNF wohl das beste spiel sein das es je gab , denn die haben dafür mächtig viel investiert ;)

Gast
2004-03-05, 09:16:16
Stimmt schon das Id-Games IMMER spitzenklasse waren und fast sicher das D3 auch keine Ausnahme sein wird. nur wenn die nochn Jahr brauchen ist es ausser das es "ausgereift" ist nix besonderes mehr dran. Müssen schaun dasse das auchmal aufm Markt bringen bevor es veraltet ist...

Hamster
2004-03-05, 09:18:39

mehrere sätze inklusive abstäze verbessern die leserlichkeit enorm!

ansonsten ack.

betasilie
2004-03-05, 15:12:48
Nach deiner aufassung muss DNF wohl das beste spiel sein das es je gab , denn die haben dafür mächtig viel investiert ;)
Full Ack!

Dass sich DoomIII so sehr verzögert hat wohl eher damit zu tun, dass M$ dafür zahlt, um die XBox-Version von DoomIII ordentlich promoten zu können. ...