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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry + FX5200U


L. Trotzkij
2004-03-04, 22:33:14
Habe bei max. Einstellungen und 640er Auflösung derbe Z-Buffer Probleme(außerdem sieht das Pixel Shader Wasser sehr eckig aus).
Gibts da ne Lsg?

Gast
2004-03-04, 23:00:31
Schalt mal mit der Console (^) die Schatten aus (e_shadow_maps 0).

Gast
2004-03-05, 00:02:15
Hi,
also bei mir läuft es 1024x768 AA,Shadow=Low
Texture,Enviroment,Ligthning,Water=High
Rest=Medium im Tunnel kaum spielbar sonst gehts mit meiner
Geforce FX 5200 250/475 auf 310/570
Hab ein paar Bilder angehängt:
http://hometown.aol.de/TiaibaManthey/images/FarCry0002.jpg
http://hometown.aol.de/TiaibaManthey/images/Unbenannt.JPG
http://hometown.aol.de/TiaibaManthey/images/Unbenannt1.JPG

Mfg Gast

L. Trotzkij
2004-03-05, 00:22:23
Also habe 53.03 Deto.
System ist 1600er Athlon XP mit SiS 745 auf MSI 745 Ultra mit FX5200U von Palit(345/690).

In 640er Auflsg. habe ich mit Water High irgendwie mal was aufm Bildschirm mal nicht, als ob das Bild Flackern würde aber sehr langsam halt.
Habe per Rivatuner jetzt die PS auf Version 1.3 begrenzt, sehe aber gerade, dass unterhalb von 1.3 sowieso nur 1.1 genutzt wird.
Kann auch im Menü nicht alle Optionen auf max. stellen.

mapel110
2004-03-05, 00:34:00
also bei mir liefs mit meiner palit 5200 U 325/325 recht ordentlich selbst bei 800x600 @ high details, Schatten auf medium.
Deto 53.03/4

Gast
2004-03-05, 00:38:43
Hi,
das hatte ich auch mal aber das lag daran das meine Graka(FX 52) zu hoch getaktet war sonst versuch mal vielleicht ne höhere Auflösung.

Mfg FXManni

L. Trotzkij
2004-03-05, 01:20:44
Also der Fehler scheint wirklich nur in niedrigen Auflösungen vorhanden zu sein, sehr seltsam.

Wusstet ihr eigentlich, dass das Spiel wirklich nur PS Version 1.1 oder 2.0 kann, 1.4 gibts gar nicht.

Blue
2004-03-05, 02:34:07
Ich hab festgestellt das, zumindest in der Fort-Map, Grafikfehler unter D3D durch deaktiviern von early z culling behoben werden können. Keinen Ahnung ob das bei 5200ern relevant ist. Oder du stellst auf OpenGl um - das funktioniert jedenfalls in der Research Map sehr gut bei mir.
Ich zocke übrigens mit 1024x768...

mfg
Blue