Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thema: wie kippen rauchen
Monkey
2004-03-05, 15:46:58
hi ho, hab mir mal gestern überlegt ob es nicht unterschiede macht WIE man eine zigarette raucht. also mein arbeitskollege hat immer den halben filte rim mund und zieht so heftig das die kippe klitsch nass wird und ganz weich, meine sind immer schön trocken und hart. ist es ein unterschied ob ich schnell und tief einatme oder langsam und leicht einatme...
JAJAAJA das es eh schädlich ist weiss ich auch , aber gibts da unterschiede? was denkt ihr :)
mofa84
2004-03-05, 16:27:27
logisch gibt es Unterschiede!
Kommt darauf an wie stark man inhaliert, wie lang man den Rauch drin lässt usw.
Steht sogar auf den Zigarettenwerbungen.
soLofox
2004-03-05, 16:51:20
Welch interessantes Thema. :)
Teste es doch einfach aus, du wirst es schon merken wie es abgeht. :)
Ich bin jedenfalls kein Nassraucher... Bei mir sind die Filter immer Trocken.
Flipper
2004-03-05, 19:10:00
jo, wenn durch die glut die lippen schön warm werden ist's genau richtig :freak:
nur verschlucken darfst du dich halt nicht.
mofhou
2004-03-05, 19:17:54
Die beste Technik isses imo garnicht zu rauchen ;)
Original geschrieben von Flipper
jo, wenn durch die glut die lippen schön warm werden ist's genau richtig :freak:
zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh.....
:schlag:
interessant wär auch mal ne umfrage, wie man die kippe hält beim rauchen.
also ich persönlich rauch ja immer im BW style, also glut zeigt in die geschlossene hand rein.
aber es gibt ja noch zig andere varianten, zB frauen/tunten style etc.
mofa84
2004-03-05, 19:55:05
Original geschrieben von GsC
also ich persönlich rauch ja immer im BW style, also glut zeigt in die geschlossene hand rein.yeah, das kommt richtig fätt cool.
carcass
2004-03-05, 20:42:44
Zum Thema:
Ich rauch alle meine Zigaretten grundsätzlich durch den Mund, halte sie dabei in den Händen und lasse dabei den Filter sturztrocken, weil ich keine Lust habe an meinem Sabber rumzunuckeln. Der Rest... KA
The Heel
2004-03-05, 21:11:02
was ist denn das für ne diskussion?
aber es gibt ja noch zig andere varianten, zB frauen/tunten style etc.
aha, man lernt also nie aus. :)
Die beste Technik isses imo garnicht zu rauchen
mein reden. :bäh:
ForbiddenSkill
2004-03-05, 21:13:37
Also Gras / Hasch rauche ich durch Doppelhand. kA, wie das genannt wird. Also ich steck den Joint zwischen den kleinsten und den zweitkleinsten Finger und mach die Hand zu. Dann ziehen..
Zigarreten rauch ich gar keine, da keinen Sinn.
Simon Moon
2004-03-05, 22:41:04
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Also Gras / Hasch rauche ich durch Doppelhand. kA, wie das genannt wird. Also ich steck den Joint zwischen den kleinsten und den zweitkleinsten Finger und mach die Hand zu. Dann ziehen..
Das kommt wohl daher, dass du sonst nie rauchst. Wenn du dich schon so abquälst und nicht "normal" rauchen magst, würd ich dir ne Bong empfehlen. Finds nur leicht unappettitlich wenn man solche "Rauchfinger" hat...
Ansonsten probier mal normal zu rauchen und dabei die Zunge an den Filter halten (bzw. so 1/2mm davor...) - dann schmeckst du das Gras bzw. Hasch auch - aber schlechtes Weed schmeckt so übler, Gutes dafür umso besser...
Siegfried
2004-03-05, 23:46:24
natürlich wie cid aus ff7
die zigarette rechts am mund im 45 grad winkel runterhängen lassen
und links den rauch rauspusten
das sieht natürlich sehr cool aus
ich rauche aber net
is schlecht für die kondition
astro
2004-03-06, 02:04:47
Original geschrieben von GsC
also ich persönlich rauch ja immer im BW style, also glut zeigt in die geschlossene hand rein.
dito.
ist ja auch das vernünftigste von wegen tarnung und lichtdisziplin :rofl:
Hm,bei mir waren die Filter meist trocken :D Wie ich die Kippe gehalten hab,hm...ganz normal halt.
Bin nu aber seit 10 Monaten Nicht-Raucher und das soll immer so bleiben.Ausser vielleicht halt mal die etwas anderen Zigaretten.
@ForbiddenSkill:
"Doppelhand"??? Stylische Bezeichnung dafür. :)
@El-Diablo:
Stimmt schon, aber bei Hasch find ich das ziemlich eklig. Dann doch lieber durch die B. Aber gutes weed ´schmeckt so hammergeil, dass ich es sogar rauchen würde, wenn es keine Wirkung hätte.:):):)
DasheR
2004-03-07, 14:23:29
:jump2: Also Gras / Hasch rauche ich mit dem Bong..!!!:jump2:
Mit "dem" Bong???:):):)
Dieser thread wird langsam zum kiffer-thread.....
abaddon
2004-03-07, 16:07:43
Original geschrieben von DasheR
:jump2: Also Gras / Hasch rauche ich mit dem Bong..!!!:jump2:
Schade, wie tief manche hier schon gesunken sind.
@Topic: Ich rauche nicht, und wenn, dann nur mit Freunden, und da maximal eine, aber nur mit American Spirit ;)
Kommt vielleicht 1x im Monat vor.
Annator
2004-03-07, 16:11:03
Die beste Technik isses imo garnicht zu rauchen
RICHTIG! :)
Seit Dienstag nichtraucher! :)
Monkey
2004-03-07, 17:15:11
ok sprechen wir uns in 2 wochen wieder :)
Ingo von Dea
2004-03-07, 21:15:08
es heisst die Bong
Simon Moon
2004-03-07, 21:47:43
Original geschrieben von abaddon
Schade, wie tief manche hier schon gesunken sind.
@Topic: Ich rauche nicht, und wenn, dann nur mit Freunden, und da maximal eine, aber nur mit American Spirit ;)
Kommt vielleicht 1x im Monat vor.
Ist natürlich viel anspruchsvoller sich einmal im Monat vor den Kollegen zu profilieren, als ab und zu mal eine Bong rauchen. :stareup:
abaddon
2004-03-07, 21:51:53
Original geschrieben von El-Diablo
Ist natürlich viel anspruchsvoller sich einmal im Monat vor den Kollegen zu profilieren, als ab und zu mal eine Bong rauchen. :stareup:
Du verstehst mich falsch, wenn man mitn paar Leuten zusammensitzt, gehört das bei uns mittlerweile dazu.
Würde ich das nicht wollen, würde ich es auch nicht machen.
Edit: Wenn ich mal keine Lust habe, mach ich auchs nicht. Es kommt eben auf meine Gemütslage an.
Hm... Es kommt ja drauf an, was man raucht.
{655321}-Hades
2004-03-07, 21:58:55
Original geschrieben von abaddon
Du verstehst mich falsch, wenn man mitn paar Leuten zusammensitzt, gehört das bei uns mittlerweile dazu.
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
Erster Schritt in die Sucht :(
Ebenfalls seit Dienstag Nichtraucher.
abaddon
2004-03-07, 22:00:40
Original geschrieben von {655321}-Hades
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
Erster Schritt in die Sucht :(
Ebenfalls seit Dienstag Nichtraucher.
Ich hab mal ne Zeit geraucht, 3-4 Monate oder so, habs aber dann wieder aufgegeben, weil ich den Sinn nicht erkennen konnte... ich werd auch nicht mehr anfangen.
Original geschrieben von c4rc4ss
Zum Thema:
Ich rauch alle meine Zigaretten grundsätzlich durch den Mund .....
Wie denn sonst :freak:
abaddon
2004-03-08, 19:29:38
Original geschrieben von tsaG
Wie denn sonst :freak:
Es gibt Leute, die trinken Alkohol Anal,... :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.