Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man einsehen, was man mit kazaa hochgeladen hat?
Henrik
2004-03-05, 17:58:47
ich hab versehentlich den shared folder in das eigene dateien verzeichnis abgelegt, wo dummerweise auch meine passwörter waren.
gibt es eine möglichkeit, herauszufinden, ob die dateien bereits hochgeladen wurde?
ich war nur 15min online, ich hoffe da ist nix passiert, sonst darf ich jetzt zig passwörter ändern gehen.
ICH BIN SO BLÖD!!!
Ne, im Nachhinein geht das leider nicht. Du kannst jetzt nur hoffen, dass niemand etwas runtergeladen hat - und schnellstens Deine Passwörter ändern.
Wie hieß/en die Datei/en denn? "MEINE PASSWÖRTER"? Doch wohl hoffentlich nicht, oder? :-)
Henrik
2004-03-05, 18:39:35
ich hab scheinbar nochmal glück gehabt, das waren die passwörter für den webspace mitsamt url und ftp....
hab jetzt alle geändert, bin nicht ausgesperrt worden.
Bakunin3
2004-03-05, 19:17:18
Da kommt man sich ganz schön blode vor, was? :D
Aber das ist mir auch mal passiert: Ich habe das Laufwerk mir meinen Dateisicherungen aus Versehen freigegeben und dann habe ich nach Tagen (au weia!) mal so zum Spaß geschaut, was die Leute eigentlich bei mir runterladen.
Und was sehe ich da? Da ist gerade ein ganz Schlauer dabei meine gesamte Email backup .pst Datei zu saugen... :chainsaw:
Sowas passiert einem aber auch nur einmal im Leben (hoffe ich)!!!
B3
Henrik
2004-03-06, 12:59:21
Original geschrieben von Bakunin3
Da kommt man sich ganz schön blode vor, was? :D
allerdings
Morbid Angel
2004-03-07, 18:03:12
Niemals Passwörter und andere wichtige Dokumente auf dem PC abspeichern ;)
Warum wird der Thread eigentlich nicht geschlossen?
Dachte Kazaa wäre illegal oder noch nur das freigeben von Dateien?
Kennung Eins
2004-03-07, 18:32:27
Hä? Es ist doch nicht Kazaa illegal, sondern nur das Tauschen von illegalen Dateien!
Morbid Angel
2004-03-07, 18:35:22
Original geschrieben von Kennung Eins
Hä? Es ist doch nicht Kazaa illegal, sondern nur das Tauschen von illegalen Dateien!
Ja ist mir schon klar, forsten die immer noch nach den IP Adressen? Wurden schon ein paar in D. erwischt?
Hab schon ewig nicht mehr mit beschäftigt, interessierte mich auch nicht.
Bloß wer tauscht dort legale Sachen? :)
Kennung Eins
2004-03-07, 18:41:40
Ich lad mir jedenfalls meißt über emule meine neuen Treiber etc. runter.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.