Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schule -> dringendes sexuelles bedürfnis
seit tagen kribbelt es mir in den fingern meiner französischlehrerin es mal richtig zu geben, also nicht rache oder so sondern sexuell. jedesmal wenn sie in den unterricht kommt, bekomme ich so ein kribbeln im unteren bereich, wenn ihr wisst was ich meine :D ich wollt wissen ob ihr vielleicht wisst was sich da machen ließe?? wie sollte ich mich verhalten!? ich würde sie so gerne mal v*g*ln, aber das steht ja ausser frage :D:D:D
foto geht nicht weil das würde auffallen und mir wäre das ein bisschen peinlich *gg*
PS: und WEHE es schiebt jemand diesen thread auf die spielwiese!!
du bist doch bestimmt en reg du faygling! los zeig dich ;D
was willste da machen? kann man nix machen. was bringt dir n foto willste dir jeden tag eine auf die keulen? bringt auch nix. hilft nur schön durchatmen :D
na los sag schon wie bekomm ich sie flachgelegt???? dumme frage aber ernstgemeint.
beta bist du es? ;D ;D ;D
ahne beta kanns net sein geht nich zur schule, war eh en witz mit beta.
also wer bist du :gruebel: RATE DEN REG! ;D
Faster
2004-03-06, 02:19:23
wenns den ein reg is... :???:
naja, was man da machen kann? nix, ausser möglichst schnell französisch abwählen. vergiss es, sie is deine lehrerin, die das was du gern tun würdest nicht mal tun darf ("schutzbefohlener"!), selbst wenn sies will...
Siegfried
2004-03-06, 02:55:14
Original geschrieben von Faster
wenns den ein reg is... :???:
naja, was man da machen kann? nix, ausser möglichst schnell französisch abwählen. vergiss es, sie is deine lehrerin, die das was du gern tun würdest nicht mal tun darf ("schutzbefohlener"!), selbst wenn sies will...
keine anzeige keine straftat :asshole:
maximAL
2004-03-06, 03:41:02
sag mal, "joyride", machst du hier ein crossposting quer durch alle foren?
Faster
2004-03-06, 03:45:11
Original geschrieben von Siegfried
keine anzeige keine straftat :asshole:
jo, stimmt schon, wo kein kläger da kein richter! *eg*
aber wenn dat raus kommt gibts tierisch mecker!!!
betasilie
2004-03-06, 04:16:05
Original geschrieben von thop
beta bist du es? ;D
ahne beta kanns net sein geht nich zur schule, war eh en witz mit beta.
also wer bist du :gruebel: RATE DEN REG!
:O ... Ich habe alle meine Lehrerinnen, die scharf waren, ohne Tipps von Nerds geknackt bekommen. :motz:
@"Gast"
Zeig mir ein Bild von der Dame und ich sage dir wie Du es anfangen musst. :freak:
http://deutschland-im-internet.de/Ludwigsfelde/ges2.jpg
Hier ist sie zwar schon etwas reifer, aber diese Brüste ahhh
RudiVöller
2004-03-06, 09:22:59
:dpuke:
na denn viel Spass beim Rohr verlegen!
The Heel
2004-03-06, 09:47:05
na dann viel spaß :O *würg*
Simon Moon
2004-03-06, 09:53:48
OMG! Aber vergiss die Vasilube nicht...
JuNkEE
2004-03-06, 09:57:55
Original geschrieben von El-Diablo
OMG! Aber vergiss die Vasilube nicht...
Du meinst Vaseline
Simon Moon
2004-03-06, 10:05:20
Original geschrieben von JuNkEE
Du meinst Vaseline
Nene, ich mein die Vasilube aus Kill Bill ;)
Argo Zero
2004-03-06, 10:36:30
Original geschrieben von Gast
Was ist wenn? :D
Cyphermaster
2004-03-06, 11:08:25
Original geschrieben von betareverse
... Ich habe alle meine Lehrerinnen, die scharf waren, ohne Tipps von Nerds geknackt bekommen.
:lol: :bigl2: Na, wenn ich DEN Spruch lese, dann waren das wohl nach meiner Intuition nach nicht grade viele!
Komm schon, du glaubst doch nicht ernsthaft, daß du hier irgendwem verkaufen kannst, daß du gleich mehrere erwachsene Frauen dazu gebracht hast, sowohl ihren Job, als auch Knast für ein Schäferstündchen mit dir zu riskieren - und das innerhalb einer einzigen Schule!
Ich hab zwar auch schon ab und an mal die einen oder anderen Dinge angestellt; aber sowas halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
@Rest: Hey, laßt den Jungen doch - jedem Tierchen sein Plaisierchen! Ihr müßt die Lehrerin ja nicht scharf finden.
{655321}-Hades
2004-03-06, 11:13:14
Ich wette mit euch dass ist sie nicht sondern da hat nur ein anderer Gast gepostet.
Gabs nicht schonmal jemanden der im Sommernachtsfantasienthread von seiner Französischlehrerin erzählte?
*guck*
Siegfried
2004-03-06, 11:39:35
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich wette mit euch dass ist sie nicht sondern da hat nur ein anderer Gast gepostet.
dachte ich mir auch gerade als ich den thread sah
habe sowas früher auch immer hier gemacht ;)
das ist eben extrem lustig
Easystyle
2004-03-06, 11:48:22
Ja, glaube ich auch...
Das ist sie:
http://www.dialog.de/bilder/schueler/lehrerin.jpg
@Trolls: verpisst euch!
betasilie
2004-03-06, 13:52:30
Original geschrieben von Cyphermaster
:lol: :bigl2: Na, wenn ich DEN Spruch lese, dann waren das wohl nach meiner Intuition nach nicht grade viele!
Komm schon, du glaubst doch nicht ernsthaft, daß du hier irgendwem verkaufen kannst, daß du gleich mehrere erwachsene Frauen dazu gebracht hast, sowohl ihren Job, als auch Knast für ein Schäferstündchen mit dir zu riskieren - und das innerhalb einer einzigen Schule!
Ich hab zwar auch schon ab und an mal die einen oder anderen Dinge angestellt; aber sowas halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Wenn Du den Spruch für bare Münze genommen hast, spricht das nicht gerade für ein humorvolles Gemüt deinerseits. :kratz2: ...
Megamember
2004-03-06, 13:57:10
Frag sie doch mal ob sie dir nicht mal bei Gelegenheit privat Nachhilfe geben könnte. :sex2:
{655321}-Hades
2004-03-06, 15:05:52
Das ist sie:
Hmmm, doch, da kann ich dich ein wenig verstehen.
betasilie
2004-03-06, 15:08:01
Hmmm, doch, da kann ich dich ein wenig verstehen.
Echt? :o
pseudotroll
2004-03-06, 15:31:48
hast du denn keine hübschen mitschüerinnen.
ps: ich find meine physiklehrerin hübsch ;)
Das ist sie:
nope das isse leider nicht ;) aber süß dass du für mich postest :D
doch schon, gibt sogar eine, die was von mir will(auf dem Foto zu sehen), aber die Leherein finde ich einfach nur geil
http://www.birgitkinder.de/kinder-4-foto-teen.jpg
nope das isse leider nicht ;) aber süß dass du für mich postest :D
kein Problem ;D;D (wie gut dass es hier den gast Zugang gibt ;D )
Easystyle
2004-03-06, 16:31:55
Meine Turnlehrerin ist auch so ein Prachtweib (21 Jahre jung)!:O
Hab leider kein Foto!:-(
ist es eigentlich strafrechtlich belangbar wenn man den gast zugang - wie "Gast" es gamacht hat - missbraucht, um den ruf eines anderen "Gast"s runterzumachen?
Weena
2004-03-06, 16:50:42
ist es eigentlich strafrechtlich belangbar wenn man den gast zugang - wie "Gast" es gamacht hat - missbraucht, um den ruf eines anderen "Gast"s runterzumachen?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
sry
aber
X-D
Original geschrieben von Weena
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
sry
aber
X-D
warum LOL? ich frag ja nur.
{655321}-Hades
2004-03-06, 17:24:39
Original geschrieben von betareverse
Echt? :o
Im Sinne von: im Gegensatz zum ersten Bild ;)
warum LOL? ich frag ja nur.
das LOOO...OOOL heißt so viel wie nein :) :P
Becks
2004-03-06, 17:32:24
Das ist sie:
www.google.at --> lehrerin auf der ersten seite linksX-D
Original geschrieben von Weena
sry
aber
X-D
*ROFL*
Sorry, aber das ist hier einfach ZU geil.
Aber das mit der Lehrerin kann ich einsehen, gab bei mir auch schon ein paar Lehrerinnen, die ich gerne mal gevögelt hätte.
Das Problem auf dieser Welt ist einfach, dass es zuviele scharfe Frauen gibt.
Ich wünschte ich wär impotent... :D
Original geschrieben von Beckham
www.google.at --> lehrerin auf der ersten seite linksX-D
LOL!!!!!
owned by Beckham sag ich ma..
Becks
2004-03-06, 17:52:54
Ich wünschte ich wär impotent... :D
darüber macht man keine späße...:finger:;(
Ich wünschte ich wär impotent... :D lass dich kastrieren.
Original geschrieben von AHF
lass dich kastrieren. !=impotent
btw. wenn ich hier lese, bei euch gibts lehrerinnen die gut aussehn? also zu meiner schulzeit warens alle nur ... ja öhm...ein wenig strange frauen....eine einzige sah halbwegs in ordnung aus aber des war n monster, mehr muskeln als jeder lehrer (krass fitnessstudio gängerin) :freak:
aber ihre zwei töchter...uhlalala :D
govou
2004-03-07, 09:04:30
@Gast: Wird sicher früh genug kommen....:asshole:
lass dich kastrieren.
:puke::dpuke:
DasheR
2004-03-07, 14:46:08
Ihr seid alle :krank: :jumping:
obwohl ich meine Turnlehrerin auch mal :ficken: würde....
Original geschrieben von 0711
!=impotent
aber das ist da mit inbegriffen...
aber das ist da mit inbegriffen... seid wann?
kastration ist weit entfernt von impotent...
lyzerak
2004-03-07, 19:55:04
ICh hab nen geilen Turnlehrer...
LOL, scheiss binn ned schwul! ;D
Also ich könnte meine Lehrerin nicht :sex: , sie ist wirklich zum :dpuke:
MFG
Enis
:lol: Gibt schon geile Phantasien...
Bei mir wars anders, da war ich mal in ner KFZ-Werkstatt beim Praktikum, da musste auch eine (zugegebenermaßen recht geile) Lehrerin bei mir vorbeischauen, die Leute da haben sich auch das Maul zerrissen wer das sei und ob ich die schonmal gevögelt hätte :asshole:. Mit der hab ich mich richtig gut verstanden, hab sie letztens privat nochmal in der Stadt getroffen und gequatscht usw. Die hätte ich auch gerne mal, ihr wisst schon :D
Naja, jetzt ist sie nich mehr meine Lehrerin, mal schauen ob ich sie nomma treffe :bäh:
DDM_Reaper20
2004-03-07, 23:12:31
seit tagen kribbelt es mir in den fingern meiner französischlehrerin es mal richtig zu geben, also nicht rache oder so sondern sexuell. jedesmal wenn sie in den unterricht kommt, bekomme ich so ein kribbeln im unteren bereich, wenn ihr wisst was ich meine :D ich wollt wissen ob ihr vielleicht wisst was sich da machen ließe?? wie sollte ich mich verhalten!? ich würde sie so gerne mal v*g*ln, aber das steht ja ausser frage :D:D:D
foto geht nicht weil das würde auffallen und mir wäre das ein bisschen peinlich *gg*
Machen kannste nix. Sie wäre schön dämlich, mit Dir was anzufangen (selbst wenn sie nicht verheiratet oder sonstwie gebunden ist). Abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen wäre da noch das Problem des Autoritätsverlustes; sie würde dann vielleicht anfangen, Dich härter zu behandeln, um nicht den Verdacht aufkommen zu lassen, daß Du auch im Unterricht ihr Liebling bist etc. [Auch wenn's geheim bliebe (und das wäre unwahrscheinlich) würde sie wahrscheinlich dennoch Dich anders behandeln, und ob Dir das so liebe wäre -- naja.]
Was mit einem Schüler anzufangen, ist eine sichere Methode, sich eine Strafversetzung einzufangen. Minimum.
MfG
DDM_Reaper20
Davos20
2004-03-07, 23:28:32
Ne Lehrerin flachlegen.....
Da sucht man sich doch lieber was aus der Klasse aus.
Der Skandal danach ist nicht existent und die fliegt nicht gleich von der Schule.
Träumen ja, ernsthaft darüber nachdenken nein.(Fast alle hier hatten ja auch mal recht "nette" Lehrerinnen....)
Achja, die eine junge Tuss, die is geil :)
Gruß chris
Willste ne Anleitung?
Alsoo
Du wartest bis alle deine Mitschüler aus dem Klassenzimmer sind, gehst dann zu deiner Lehrerin und ziehst deinen Schniedel aus der Hose im erigierten Zustand.
Klappt ganz bestimmt
Willste ne Anleitung?
Alsoo
Du wartest bis alle deine Mitschüler aus dem Klassenzimmer sind, gehst dann zu deiner Lehrerin und ziehst deinen Schniedel aus der Hose im erigierten Zustand.
Klappt ganz bestimmt
full ack
edit: leider wird sowas in unserem kapitalistischen System nicht erlaubt. Wir dürfen die Knechte in diesem scheiß System spielen und solche Freiheiten stehen uns leider nicht zu. Und die Zionisten kontrollieren die USA und Verstärken diesen Einfluss
Gastxyz
2004-03-08, 10:41:29
edit: leider wird sowas in unserem kapitalistischen System nicht erlaubt. Wir dürfen die Knechte in diesem scheiß System spielen und solche Freiheiten stehen uns leider nicht zu. Und die Zionisten kontrollieren die USA und Verstärken diesen Einfluss
lol Wotan kann man doch immer erkennen ;D
Lehrer- Beglücker
2004-03-08, 11:31:00
Willste ne Anleitung?
Alsoo
Klappt ganz bestimmt
Jo, mit dieser genialen Anleitung hab ich nur positive Erfahrungen gemacht. Du wirst dich vor sexuellen Erlebnissen nicht mehr retten können.
Siegfried
2004-03-08, 12:20:25
Willste ne Anleitung?
Alsoo
Klappt ganz bestimmt
ich finde eher unwarscheinlich dass das klappt
wenn du was vonner lehrerin willst solltest du aus spass so tun als ob du sie liebst
und ihr lauter blöde komplimente machen + rumflirten
das schmeichelt ihr warscheinlich trotzdem sehr
und nach einiger zeit wird aus dem spass vieleicht ernst
wäre aber ein bißchen viel aufwand für einen fick
{655321}-Hades
2004-03-08, 12:40:48
Original geschrieben von Lehrer- Beglücker
Jo, mit dieser genialen Anleitung hab ich nur positive Erfahrungen gemacht. Du wirst dich vor sexuellen Erlebnissen nicht mehr retten können.
Wenn Gäste doch nur immer sowas lustiges posten könnten X-D ;D
{655321}-Hades
2004-03-08, 12:42:05
Lord Wotan, u r t3h m4n! X-D
Andre
2004-03-08, 13:12:33
Das kann nicht Wotan sein. Es fehlen die Schreibfehler.
wie kommt ihr drauf das ivh es bin????
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.