PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat die neue pcgames hardware???

alex_x
2002-02-28, 18:58:09
hi

hat die schon einer?da ist ja ein test der geforce4 karten drin!wie hat die geforce4 abgeschnitten???kann mir vielleicht einer die seiten über mail von dem geforce4 test schicken???bitte ist wichtig!!!

gruß:Alex

Hamster
2002-02-28, 19:11:52
1. selbst kaufen
2. sieh dir lieber reviews im netz an. ist unabhängiger und meist fundierter!

Major J
2002-02-28, 19:15:59
Die kommt doch morgen.... selbstredent hab ich die morgen früh um 8.

[dzp]Viper
2002-02-28, 20:29:02
genau - sieh dir lieber die reviews im inet an - die sind meist wesentlich kopetenter als die der spielezeitschriften

MadManniMan
2002-02-28, 20:43:23
schau mal in pro&contra, in meinem thread wird da grad darüber diskutiert

b0wle`
2002-02-28, 21:52:45
Inner neusten Gamestar is ein Test über die Geforce4 drin.

Falls erwünscht scann ich den entsprechenden Artikel ein .... aber erst morgen *gähn* ;D

MadManniMan
2002-02-28, 22:51:03
bittebitte mach! ich geb für so nen schund kein geld aus, will aber trotzdem lachen können!

b0wle`
2002-03-02, 02:49:20
Ok sorry hab's verpennt.

Samstag...ok :D

geforce
2002-03-02, 09:46:08
eigentlich hat man doch internet wo dasselbe bzw. noch mehr drinsteht oder? und wenn man sich schon mal ne zeitschrift holt dann doch nur um sich den download zu ersparen ... :D

b0wle`
2002-03-02, 14:24:19
Nö, den Computer kannste halt nit überall mithinnehmen, außerdem ist es irgendwie auch scheisse alles im Netz zu lesen statt sich mal ne Zeitschrift zu kaufen. Da haste wenigestes was inner Hand ;)

Auch wenn Gamestar manchmal etwas naja... newbiehaft rüberkommt, macht es durchaus Spass durchzublättern.

Nordmann
2002-03-02, 14:27:02
Originally posted by Spider
Inner neusten Gamestar is ein Test über die Geforce4 drin.

Die Gamestar ist das letzte (sorry...) Piss-Blättchen.
R.I.P PC-Player :...(

b0wle`
2002-03-02, 14:29:37
Originally posted by Nordmann

Die Gamestar ist das letzte (sorry...) Piss-Blättchen.
R.I.P PC-Player :...(
Naja übertreib nicht gleich! Ich kenn die PC Player nicht aber was ist deiner Ansicht nach an der Gamestar bitte so grottenschlecht?

Nordmann
2002-03-02, 14:38:39
Ich finde die Bewertungen sind übelst lasch. Vorallem wenn sie Mod´s testen! Da sind echt Wertungen dabei wo man sich fragen muss ob die bnicht gewürfelt wurden.

KiBa
2002-03-02, 15:10:31
Ist für die Hardwaretests in der PCGames nicht ram von 3dconcept (schnüff) verantwortlich? Dann wären diese Tests sehr wohl kompetent, oder hab ich da jetzt was verwechselt?

PS
nach der PCP hab ich auch die Gamestar bekommen, werde sie aber nächste Woche abbestellen, die Spieletests sind dort richtig übel (AVP2) und wer Aquanox und Comanche4 unter Simulationen einordnet (kein Witz!) der ist für mich nicht kompetent. Außerdem sind deren DVD's inkompatibel mit meinem Laufwerl (Pioneer 6x), das hat mir dann den Rest gegeben...
R.I.P. PCP :(

zuki
2002-03-02, 16:23:03
Die ganzen Spielemagazine kann man vergessen, die Testen alles gut was
jenseits der 300€ liegt. Hauptsche teuer und von nvidia. Da werden Grafikkarten für schlecht befunden, weil die "nur" 50 fps in einer Auflösung von "3000*1600" bringen.
Kauft die c´t, die haben wenigstens Ahnung von dem was sie schreiben.

b0wle`
2002-03-02, 18:56:46
Originally posted by KiBa
Außerdem sind deren DVD's inkompatibel mit meinem Laufwerl (Pioneer 6x), das hat mir dann den Rest gegeben...
R.I.P. PCP :(

Moment! Warte! Was meinst du mit inkompatible???

Mein LG DVD Laufwerk hat auch Probleme mit der Gamestar DVD - die Videos kann ich abspielen aber er zeigt mir keine Daten auf der CD an!

Aber irgendwie kann ich eure Meinung zur Gamestar nicht so recht nachvollziehen - ich find die Zeitschrift viel besser als z.B. die PCGames. Nach dem Re-Design sieht die einfach nur scheisse aus und bei den Einschätzungen zu den Spielen reißen die nur dumme Sprüche ohne Wirklich auf das Spiel einzugehen. Die oft viel zu kurzen Beschreibungen kommen noch dazu. Und von der Bewertung her sind die auch net besser als die Redakteure der Gamestar - ist halt alles subjektiv...

KiBa
2002-03-03, 03:24:35
Originally posted by Spider

Moment! Warte! Was meinst du mit inkompatible???

Mein LG DVD Laufwerk hat auch Probleme mit der Gamestar DVD - die Videos kann ich abspielen aber er zeigt mir keine Daten auf der CD an!

von 6 DVD's konnte ich bei einer alles lesen, aber nur ziemlich langsam. Bei zweien konnte ich mir die Videos teilweise anschauen, der Rest (einige Videos und alle Daten) war nicht mehr zu lesen. Alle anderen DVD's machen keinen Mucks, wenn ich sie ins Laufwerk schiebe. Auch ein Austauschen der DVD's beim Gamestar-Service brachte nichts. Mit anderen Video-DVD's und DVD-ROM's hatte ich bis jetzt überhaupt keine Probleme. (8 Stück bisher gehabt)
Davon abgesehen ist die Gamestar das übelste Spielemagazin, was ich bisher gelesen hab. (nagut, die Computer-Bild Spiele hab ich mir noch nicht angetan)

Das Kriteirum
2002-03-03, 04:16:09
Die einzig vernüftige Spielezeitschift: PC Action. Die einzig gute Hardwarezeitschrift: PC Games Hardware.

Quasar
2002-03-03, 09:52:40
Bunte Bildchen und eine vollgestopfte CD/DVD haben sie ja alle, aber die haarsträubenden Tests und Aussagen, die darin gemacht werden......

Normalerweise müßte man hier mal von Kundenverarschung sprechen...so laß ich neulich in der PC Professionell....*Kopfschüttel*

Ich habe die Ausgabe zwar nicht mehr (war die mit der Jahreszusammenfassung auf CD), aber so Sachen wie: "
Der Geschwindigkeitsvorsprung des Celeron1200 im Sysmark2001 entsteht durch den 100MHz Systemtakt, im Gegensatz zu den 66MHz der Vorgängermodelle" bringen mich auf den Gedanken, ob die Redakteure wirklich so dumm sind, oder ihre Leser bewußt falsch informieren...

Ähnliche Dinge stehen (oder besser: standen, neuere Ausgaben kann ich mangels Kauftätigkeit nicht beurteilen) auch in PCGH, PC Action, Gamestar etc.pp.

Putziges Zitat aus der PC Games 3/2002, S.16:
...neue Celeron und hat 1300MHz unter der Haube. ...Ein empfehlenswertes Sockel370-Mainboard ist das CUSL2 von Asus...
Viel Spaß mit diesem Board, das den Tualatin-Kern des 1300er Celerons nicht unterstützt.

Nordmann
2002-03-03, 11:11:26
Originally posted by KiBa
Ist für die Hardwaretests in der PCGames nicht ram von 3dconcept (schnüff) verantwortlich? Dann wären diese Tests sehr wohl kompetent, oder hab ich da jetzt was verwechselt?

Ja Du hast was verwechselt. Ich meine kann schon sein das jemand von 3DConcept in der PCGames schreibt... aber meine Meinung über lasche und keines Falls objektiven Bewertungen habe ich auf die GameStar bezogen und nicht auf die PCGames! :)

Nordmann
2002-03-03, 11:14:01
Originally posted by Das Kriteirum
Die einzig vernüftige Spielezeitschift: PC Action. Die einzig gute Hardwarezeitschrift: PC Games Hardware.

Die beste Hardwarezeitschrift ist die C´T! Auch wenn diese nicht direkt was für Spieler ist. Aber ich finde sie alle mal interessanter als ständige Tests über die angeblich schnellsten Grafikkarten usw..
Und ansonsten finde ich das die Hardwareseiten im Net die beste Quelle für Hardwarereviews sind!