Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsonst ins Netz (Oleco Pro)
Ladyzhave
2004-03-07, 09:25:21
Falls ihr auch noch einer der wenigen Modem-User seid, kennt ihr das Programm vielleicht, damit wähle ich mich immer ins Netz ein. Also, seid dem neusten tarif-Update zeigt es mir nun auch einen Anbieter ("XXL-Einwahl") an, der Sonntags umsonst ist, das kann doch gar nicht sein, oder, wer bietet sich denn einfach umsonst an, da ist doch ein Hacken an der Sache? Ich würd das Angebot natrlich liebend gern ausnutzen, weil ich damit den ganzen Tag im Netz verbringen könnte, wisst ihr mehr darüber?
Danke schonmal im Vorraus
kadder
2004-03-07, 09:56:50
sonntags sind, sofern du ein angebot wie T-ISDN XXL hast, alle gespräche ins festnetz umsonst. bietet ein anbieter nun eine einwahl über eine festnetznummer an und berechnet ansonsten keine weiteren gebühren, ist es kostenlos. weitere info dazu findest du auf www.onlinekosten.de und www.teltarif.de!
Hast du aber noch einen analog-anschluss und keine zusätze wie XXL, kostet es dich wenigstens noch die normalen telefongebühren.
darph
2004-03-07, 09:56:59
Hast du einen Telekom ISDN XXL Vertrag?
Wenn nein, dann ist nix mit kostenlos online.
Wenn ja: Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?
Gertz
2004-03-07, 10:00:07
also meines wissens geh das nur wenn ud den t-isdn xxl tarif hast oder den arcor 760(ka ob der das is) du kannst natürlich auch mit modem , also t-net xxl rein aba ansonsten wird es teuer
Ladyzhave
2004-03-07, 10:54:41
jo, geht nur mit nem t-isdn xxl vertrag,
hab mich grade mal schlau gemacht, wäre auch viel zu schön gewesen :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.