PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Antivirus 2002 schliessen?

Gast
2004-03-07, 10:58:18
Frage hört sich blöd an, aber wie kann ich Norton Antivirus
komplett schliessen?

Mir bringt das Programm ein Internet Explorer Skript Fehler, wollte deswegen das Programm deinstallieren,aber geht nicht, weil ich das Programm schliessen muss.

Tja, nur wie mache ich das? Ein und Ausschalten geht,nur wie bekomme ich das Programm geschlossen ??

Alles auf disaled funktioniert auch nicht. Bekomme Anti Nortenvirus nicht aus der Taskleiste weg und somit kann ich es weder deinstallieren noch neu drüberinstallieren.

Ladyzhave
2004-03-07, 11:10:54
in der taskleiste must du es mit der rechten maustaste anklicken und dann abschalten, da steht "disable" oder so,
dann gehst du auf "start / ausführen" und gibst dort "msconfig" ein, wenn sich das fenster öffnet klickst du oben in der leiste ganze rechts auf "autostart", geh die autostartliste durch und lösche alle einträge die mit norton zu tun haben, danach rechner neustarten und das ganze deintsallieren und anschließen die registry einträge mit regcleaner löschen oder selber manuell über die registry machen.

Gast
2004-03-07, 11:17:30
OK, dank dir

Ladyzhave
2004-03-07, 11:20:35
kein problem

Gast
2004-03-07, 19:12:14
Habe ein Programm, das zwingend dieses NET Framework benötigt.

Jetzt wollte ich mal fragen, was dieses Programm eigentlich macht oder mit was man das vergleichen kann.

Habe das vorher noch nie gehört. Zwar auf der Microsoft Seite gefunden, aber da wurde ich nicht ganz schlau draus.