PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Morgenständer" nach vollnarkose?!

0711
2004-03-08, 15:19:57
Würd mich mal interessieren ob das geht/gibt...fragen nach dem warum werden nicht beantwortet :P

die frage ist tatsächlich ernst gemeint auch wenn hier die spielwiese ist...

Das gute A
2004-03-08, 15:20:52
Den kann man auch ohne Vollnarkose bekommen ;). Ne im Ernst: So einen direkten Zusammenhang erkenne ich da nicht, von der Narkose muss das nicht kommen.

Gruß

0711
2004-03-08, 16:10:12
Original geschrieben von Das_gute_A
Den kann man auch ohne Vollnarkose bekommen ;). Ne im Ernst: So einen direkten Zusammenhang erkenne ich da nicht, von der Narkose muss das nicht kommen.

Gruß nein nur obs geht...weil bei vollnarkose schläft man ja nicht wirklich O.o, denk ich mal...dass es auch ohne geht ist mir klar ;)

Gast
2004-03-08, 16:30:51
007, einen Ständer bekommt doch öfter, da braucht man keinen Schlaf und erst recht keine Narkose :lol:
Wahlweise: Abends Fanta, morgen Stanta ;D

0711
2004-03-08, 16:44:33
[SIZE=1]Original geschrieben von Gast
007, einen Ständer bekommt doch öfter, da braucht man keinen Schlaf und erst recht keine Narkose :lol:
/SIZE]007 ist n mod hier ;) nicht ich...

das man für einen ständer keine narkose oder schlaf braucht ist mir klar...stell dir vor ich bekomms auch ohne hin...und manch andere bekommt das bei mir auch hin O.o...ich will nur wissen ob bei ner narkose n "morgenständer" möglich ist, weil schlafen tut man ja meines wissens bei ner narkose nicht richtig (<-oder ist das schon falsch?)

Gast
2004-03-08, 17:03:07
Wie kommts eigentlich zum Morgenständer?

Hatte ich mal irgendwas drüber gelesen aber leider wieder vergessen.

kami
2004-03-08, 17:07:32
Hmm gute Frage. Ich schätze, dass sich über Nacht soviel Flüssigkeit in der Blase sammelt, dass diese dann auf die Prostata drückt. Aber keine Ahnung obs stimmt - ist meine eigene Vorstellung. X-D

[dzp]Viper
2004-03-08, 17:10:24
Original geschrieben von kami
Hmm gute Frage. Ich schätze, dass sich über Nacht soviel Flüssigkeit in der Blase sammelt, dass diese dann auf die Prostata drückt. Aber keine Ahnung obs stimmt - ist meine eigene Vorstellung. X-D

genau richtig :up:

oder man hatte halt nen "aufregenden" traum :D

Karl|Krake
2004-03-08, 17:14:08
0711, Angst vor ner OP? Ich hab über andere Dinge nachgedacht, aber garantiert nicht über eine Morgenlatte beim aufwachen X-D

Gast
2004-03-08, 17:54:30
Gerade nach ner Narkose ist die Chance groß mit ner dicken Morgenlatte aufzuwachen, wenn du davor nicht Wasser lassen warst :balla:
Wenn du nur nen kleinen Pimmel hast siehts ja keiner ;D

Während dem "Schlaf" sammelt sich Wasser in der Blase und wenn du dann von irgendwas erotischen träumst ( musst du garnicht selber bewusst mitbekommen, dass du von sowas geträum hast ) kann das Blut nicht mehr richtig ablaufen

Michamel2k
2004-03-08, 18:04:47
Einen "Ständer" bekommt man(n) nicht nur in 'erotischen' Situationen. Einen Ständerbekommen dient dem männlichen Glied der besseren Durchblutung des selbigen - und das schon vor der Geburt. (Habe ich mal gelesen...)

Michael

{655321}-Hades
2004-03-08, 18:10:17
Sei mal sicher dass du einen haben wirst. Hatte ich auch, ich wurde sogar da in der Nähe operiert.

Der "Morgenständer" kommt zum Stehen weil die Blase drückt, und da man teilweise derart lang nicht wasserlassen kann dass man in manchen Fällen sogar einen Katheter legen muss, wirst du wohl nicht drumherum kommen.

Glaub mal nicht dass du da peinlich berührt sein musst, das sehen die Schwestern da ständig, und die wissen auch um die Ursache.

Captain America
2004-03-08, 18:26:20
Ich empfehle die Folge "The Mystery of Morning Wood" von Beavis und Butthead :freak:

0711
2004-03-08, 21:59:47
Original geschrieben von Karl|Krake
0711, Angst vor ner OP? Ich hab über andere Dinge nachgedacht, aber garantiert nicht über eine Morgenlatte beim aufwachen X-D op war schon (und ist inzwischen ne weile her, die frage konnte mir im umfeld allerdings keiner beantworten weil keiner wusste ob man bei narkose schläft oder nicht)...bin mitm ständer aufgewacht (war wohl aufgrund eines traumes über die krankenschwester die mein bein rasiert hat :freak:, falls ich geträumt hab), war allerdings vorher wasserlassen...

wer weiss schon was die da alles mit einem anstellen...vorallem warens österreicher O.o...die sind mir eh suspekt *feindemach*

so nun ist die welt wieder besser und der wissensdurst ist gestillt ;D

danke

EureDudeheit
2004-03-08, 22:23:29
Original geschrieben von 0711
Würd mich mal interessieren ob das geht/gibt...fragen nach dem warum werden nicht beantwortet :P

die frage ist tatsächlich ernst gemeint auch wenn hier die spielwiese ist...

also ich hatte während meines krankenhausaufenthalts eine woche lang keinen ständer

DerKrampus
2004-03-09, 00:02:41
hmmm...

Ich hatte schon 5 Vollnarkosen aber bist jetzt noch keinen Ständer nach einer,
(3 waren allerdings im Alter bis einschließlich 8 Jahre),
die letzten 2, einmal mit 18, einmal mit 22 habe aber auch da keinen "Morgenständer" gehabt :-(