Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diablo2 druiden guide von aths?
Funkyman
2004-03-08, 22:42:22
ich hab grad mal auf diablo2.de rumgeströbt und da ist mir das mir der name aths bei einen char guide aufgefallen.
http://diablo2.ingame.de/contest/guide10.php
ist das "unser" Aths?
wo wir gerade bei Diablo2 sind, welche skills sollte ich beim Druiden hoch machen?
Als Begleiter hab ich mir die zweiten Wölfe ausgesucht. Es sollte ein Elementardruide sein.
MFG Funkyman
ice cool69
2004-03-08, 23:20:54
Glaube nicht dass das unser aths ist.
Lightning
2004-03-08, 23:37:34
Original geschrieben von ice cool69
Glaube nicht dass das unser aths ist.
Glaub ich aber schon (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=1408221#post1408221) ;)
Glaube nicht dass das unser aths ist. Man sollte mich nicht auf Grafikkarten reduzieren :)
Original geschrieben von Funkyman
wo wir gerade bei Diablo2 sind, welche skills sollte ich beim Druiden hoch machen? Beim Werwolf? Ich hoffe, D2.de macht langsam mal hin, dass die neuen Guides rauskommen. Habe eine für 1.10 spezialisierte Kurzfassung eingereicht.
Als Begleiter hab ich mir die zweiten Wölfe ausgesucht. Es sollte ein Elementardruide sein. Einen Elementardruiden zu skillen ist schwieriger, als einen Werwolf zu spielen.
Entscheide dich im Elementar-Baum für einen Primärzweig, also Feuer oder Eis.
Skill bei den Beschwörungsfertigkeiten die zweiten Wölfe (beste Wahl) mit 3 Punkten, und spendiere dem Eichenbaum Weisen 5 Punkte. Wenn du Mana-Probleme hast, skille die 3. Ranke. Dafür wirst du allerdings kaum die notwendigen Skillpoints übrig haben.
Über den Elementar-Druiden könnte man ganze Bücher schreiben. Die "richtige" Skillung hängt erheblich von deinem Spiel-Stil ab.
Funkyman
2004-03-09, 07:47:13
bringen die wölfe den eigentlich was wenn ich da nur 3 punkte investiere?
ich mein die sterben mir ja sofort unterm hintern weg wenn ich in in höhere levels komme
bringen die wölfe den eigentlich was wenn ich da nur 3 punkte investiere?
ich mein die sterben mir ja sofort unterm hintern weg wenn ich in in höhere levels komme Tun sie nicht. Erst mal 3 Punkte. Eichenbaum Weiser auf 5 Punkte. (Nützt dir, dem Sölli, der Party, und auch ein wenig den Wölfen.) Sind die Wölfe noch immer zu schwach, 3 weitere Punkte in die Wölfe. Das reicht. Wenn ein Wolf (z. B. durch Elementar-Angriffe) tot geht, einfach neu beschwören.
Sicherheits-Freaks skillen im Elementar-Zweig eher den Kälte-Ast, ansonsten ist man mit dem Feuer-Ast imo etwas besser bedient – wenn man mit den Feuerskills umgehen kann. (Volcano rockt. Ist aber nicht ganz einfach einzusetzen, da hohe er Mana-Anforderungen hat.)
Funkyman
2004-03-09, 08:55:06
wie sieht das den mit den resistenzen aus die die gegner später haben.
Mit meiner Magierin auf Level 84 hab ich extreme Probleme wenn ein Monster gegen Kälte immun ist. Wenn ich jetzt nur den Feuerzweig hochpushe, hab ich dann nicht die selben Probleme?
Danke schonmal im Voraus :)
mfg funkyman
wie sieht das den mit den resistenzen aus die die gegner später haben.Sehr schlecht sieht es dann aus. Vergiss Hölle erst mal. In 1.10 hast du in Albtraum genug zu tun. Dort kannst du dann auch Items finden, dass du irgendwann wagen kannst, im Hell-Modus zu spielen.
Mit meiner Magierin auf Level 84 hab ich extreme Probleme wenn ein Monster gegen Kälte immun ist. Wenn ich jetzt nur den Feuerzweig hochpushe, hab ich dann nicht die selben Probleme?Die hast du. Dein Sölli kann, wenn er gut ausgebaut ist, durchaus das eine oder andere immune Monster killen. Das reicht, um mal durch ein Gebiet zu kommen. Zum Leveln brauchst du Monster, die langsam und zahlreich und nicht immun gegen deinen Primärskill sind.
Als Sölli empfehle ich einen aus Akt 2 oder Akt 5. Gibt ihm eine Waffe, die erstens mächtig reinhaut und zweitens Lifeleech hat. (Zur Not AMN reinsockeln.)
Wenn du beide Zweige ausbauen willst, bist du weder beim Feuer noch beim Eis so richtig stark. Das ist keine gute Idee. Du brauchst maximalen Schaden, um überhaupt noch Monster killen zu können.
Es gibt auch Skillvarianten, die einen Skill aus dem anderen Zweig mittelhoch pushen. Doch je weniger stark dein Primärskill ist, desto mehr bist du auf Items angewiesen.
Als Elemental musst du sowieso zweigleisig fahren: Hurricane oder Armageddon als Supporter (rechte Maustaste), und Volcano oder Tornado als Primärangriff (linke Maustaste.) Damit beide Sachen genügend reinhauen, musst du klug die Synergien nutzen. Und das ist etwas kompliziert :D
Ein guter Ansatz ist, den "return of investment" zu prüfen.
Beispiel: Armageddon dauert 10 Sekunden lang. Da du als Durchgangsskill Fissure skillen musst, 12 Sekunden. Jeder weitere Punkt in Fissure gibt +2 Sekunden. Das heißt, mit 3 zusätzlichen Punkten wird die Zeitdauer von Armageddon um 50% gesteigert. Das ist noch ganz nützlich. Um davon ausgehend weitere 50% Zeitdauer-Steigerung zu erreichen, müsstest du schon 9 weitere Punkte in Fissure reinhauen. Das lohnt nicht unbedingt. Dann lieber den Schaden durch Synergien verstärken. Volcano z. B. würde man als Feuer-Elemental ohnehin maxen. Letztlich brauchst du rund 50 Punkte alleine für den Feuerzweig.
Eher ~70: Um sowohl Volcano als auch Armageddon zu verstärken, kann man durchaus Moulten Boulder maxen.
Die Wölfe und der Eichenbaumweise sind aber auch nützlich. 3 Wölfe und ein Weiser auf Level 5 = 9 Punkte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.