Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uringeruch nach Smacks!!!!1111
Ist das bei euch auch so das euer Urin ein wenig nach Smacks riecht nachdem ihr ne grosse Portion verzehrt habt. Das bilde ich mir wirklich nicht ein.
Ich kenne das nur von Spargel obwohl das nicht bei allen Menschen ist.. ca bei 50% stinkt die Pisse dann ;D
Ah nun seh ichs !!
Hab die ganze Zeit Snacks gelesen und wollte grad selber noch schreiben, dass es nach Kellogs Smacks immer nach eben diesen riecht ^^
Annator
2004-03-10, 17:05:07
Ja das ist normal :)
Glaub die Diskussion war auch schonmal *g
Herr.Penaten
2004-03-10, 17:05:50
lol kenn ich :o hab ich mich auch schon gefragt ob das bei andren auch so ist ;(
{655321}-Hades
2004-03-10, 17:08:28
Oooooh ja.
Frage mich warum das gerade bei Smacks so ist.
PaYa.MooN
2004-03-10, 17:24:03
Original geschrieben von {655321}-Hades
Frage mich warum das gerade bei Smacks so ist.
Das Zeug ist einfach absolut unverdaulich.
Ich frag mich jetzt mal nicht was da für Chemieabfälle drin sind.
MfG PaYa.MooN
Annator
2004-03-10, 18:11:34
Das Zeug ist einfach absolut unverdaulich.
lol?
Wenn das echt so währe dann müsste man ja smacks scheissen. :)
Ich glaub dsa liegt an der Milch. Die bindet wohl den geruch oder so. Grobe Theorie! :D
ilPatrino
2004-03-10, 18:27:35
liegt denke ich an den zutaten...geht mir mit billigen chips und ähnlichem genauso (smacks ess ich eher nicht). salze, gewürze, wasweißich
naja, solange der körper mit der entgiftung noch nachkommt, mach ich mir keine sorgen...
p.s. guten appetit
nearperf
2004-03-10, 20:49:51
unverdaulich ist z.B: Mais :asshole:
Das gute A
2004-03-10, 20:52:45
Schön ist auch nach roter Beete: Urin wird rötlich - und nein, das sind nicht die männlichen Tage ;) :D
Hat zwar nix mit Geruch zu tun, aber wolltsch nur mal gesagt haben.
Gruß
The_Fang
2004-03-10, 21:06:33
Den Gerusch kenn ich auch
-=DILA=-
2004-03-11, 03:05:59
Und das Beste ist: Manchmal duftet es nach Smacks obwohl ich garkeine gaygessen habe :o
MfG
DILA
Original geschrieben von Herr.Penaten
lol kenn ich :o hab ich mich auch schon gefragt ob das bei andren auch so ist ;(
Roffeldiekartoffel, ich dachte auch, ich wäre alleine ;D
Annator
2004-03-11, 07:00:35
Ihr habt Sorgen!! :D
Schreib doch mal einer nen Brief an Kellogs und erklärt euer Problem. :) Vielleicht geben die ja eine Antwort dadrauf.
ilPatrino
2004-03-11, 12:16:08
sehr geehrter doktor kellogs,
nach dem genuß einer oder mehrerer packungen smacks riecht mein urin immer so seltsam, ähnlich wie das ausgangsprodukt. wir haben das in einem der führenden hardwareforen durchdiskutiert und sind zu dem schluß gekommen, daß wir sie darüber unterrichten sollten.
anbei diverse gesammelte urinproben, damit sie sich selber einen eindruck machen können.
mit herzlichen grüßen
das 3dcenter
[€:typo]
DerGute
2004-03-11, 12:30:42
Original geschrieben von Gast
Ist das bei euch auch so das euer Urin ein wenig nach Smacks riecht nachdem ihr ne grosse Portion verzehrt habt. Das bilde ich mir wirklich nicht ein.
schätze mal du bist ziemlich angepisst deswegen, hm?
MegaManX4
2004-03-11, 14:57:55
Was ich noch komischer finde ist das nach dem Verzehr von Paprika Chips meine Nase nach Paprika riecht! Das muss irgendwie mit dem Fett aus dem Chips zusammenhängen. Vielleicht sammelt sich das ja als Nasenfett im Körper...
Original geschrieben von ilPatrino
nach dem genuß einer oder mehrerer packungen smacks riecht mein urin immer so seltsam, ähnlich wie das ausgangsprodukt. wir haben das in einem der führenden hardwareforen durchdiskutiert und sind zu dem schluß gekommen, daß wir sie darüber unterrichten sollten.
anbei diverse gesammelte urinproben, damit sie sich selber einen eindruck machen können.
mit herzlichen grüßen
das 3dcenter
ich spende freiwillig :lol:
Annator
2004-03-12, 14:44:57
mit herzlichen grüßen
das 3dcenter
Sag bescheit was sie zurück schreiben! :D
mit herzlichen grüßen
das 3dcenter
Haste die Mail wirklich abgeschickt?
Die Antwort würde mich interessieren !
govou
2004-03-12, 15:38:53
Also ich hatte mal nen schlimmen morgen nach 2 Flaschen Wodka (war sogut wie tot, alles voller Kotze)
Naja, 2 Tage danach stank noch meine Pisse beissend nach Wodka...das war schrecklich
ilPatrino
2004-03-12, 16:26:26
Original geschrieben von Gast
Haste die Mail wirklich abgeschickt?
Die Antwort würde mich interessieren !
nicht wirklich. als mail wäre es ja witzlos, aber als lieferscheintext auf nem packet? da muß ich doch glatt nochmal intensiv drüber nachdenken...:asshole:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.