PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häufige Variante von Alzheimer offenbar von Bakterien verursacht

Jenny23
2004-03-11, 09:04:44
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/238885.html

Ich prophezeie, daß sich letztlich heraustellen wird, daß so gut wie alle Krankheiten in Wahrheit Infektionskrankheiten, also durch Viren, Bakterien oder Pilze verursachte Krankheiten sind.

[fu]121Ah
2004-03-11, 10:59:33
sind alles krankheiten die über tiere übertragen werden/wurden. ob krebs, aids oder alzheimer.

die zellveränderung auf genetischer basis die bei krebs auftritt ist ziemlich sicher durch den konsum von fleisch mit anderer dns dna und viren baktieren die immer noch im fleisch zurückbleiben (auch nachm kochen) ausgelöst.

darum bin ich vegetarier.

wer frisst schon gerne kadaver?

FormatC
2004-03-11, 12:02:16
Sind das jetzt eure Spekulationen oder habt ihr auch handfeste Hinweise die eure Aussagen stützen?

[fu]121Ah
2004-03-11, 13:22:39
beweise nicht, hinweise zuhaufe..

in amerika wird 2005 die rate unnatürlicher tode ausgelöst durch falsche ernährung (eg. fast food etc) die rate der unnatürlichen tode, welche durch rauche verursacht werden, überholen.

das heisst essen ist dann gefährlicher als rauchen. krank nicht?

und amerika ist wohl so das paradebeispiel wenns um ernährungsprobleme geht.

mein vorheriges post war auch leicht sarkastisch ;) aber grundsätzlich gibt es für alles was ich sagte theorien und meistens auch belege.

alzheimer kommt übrigens von kühen.

FormatC
2004-03-11, 13:33:03
Naja das in den USA wundert mich nicht. Was dort im Supermarkt bei als Lebensmittel deklariert ist, würde ich auch größtenteils als Fast Food bezeichnen. :)

"as heisst essen ist dann gefährlicher als rauchen. krank nicht?"

Das ist aber sehr undifferziert formuliert, zum Glück weiss ich dennoch was du meinst. :bäh:

[fu]121Ah
2004-03-11, 15:08:04
sorry zu stressiger tag :(

Amarok
2004-03-11, 18:46:56
Original geschrieben von [fu]121Ah
sind alles krankheiten die über tiere übertragen werden/wurden. ob krebs, aids oder alzheimer.

die zellveränderung auf genetischer basis die bei krebs auftritt ist ziemlich sicher durch den konsum von fleisch mit anderer dns dna und viren baktieren die immer noch im fleisch zurückbleiben (auch nachm kochen) ausgelöst.

darum bin ich vegetarier.

wer frisst schon gerne kadaver?
Du vermischt da einige Dinge....

Bakterien und Viren denaturieren beim Kochen, da wirst du nichts mehr finden (wenn ordentlich gemacht).

Bakterien und Viren haben einen ganz unterschiedlichen Vermehrungszyklus, man kann sie nicht vergleichen.

UNd mal so als Frage: Wieso sollten bei Pflanzen NICHT Bakterien und Viren überbleiben?

ISt du Käse, trinkst du Milch, oder vielleicht Wasser....?

Und zu deiner Behauptung: Quelle?

Amarok
2004-03-11, 18:48:42
Original geschrieben von [fu]121Ah
beweise nicht, hinweise zuhaufe..

in amerika wird 2005 die rate unnatürlicher tode ausgelöst durch falsche ernährung (eg. fast food etc) die rate der unnatürlichen tode, welche durch rauche verursacht werden, überholen.

Was ist ein "unnatürlicher Tod"?

alzheimer kommt übrigens von kühen.

Wieso leiden dann Hinduisten auch an Alzheimer?