Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Musik aufnehmen
Gestern Nacht wollte ich Musik aufnehmen, allerdings wollte mir CoolEdit nur ca. 6 Stunden, 3,7GB aufnehmen. Ich wollte aber 8 Stunden. Gibts da ein Programm welches nach einer Zeit eine neue wav anföngt ?
Glaub bei Filmen gibts doch sowas, oda ?!
barracuda
2002-03-02, 15:55:00
Steinberg Wavelab nimmt so lange auf wie Platz auf dem Ziellaufwerk ist.
Ist ja komisch, das das begrenzt ist, ich kann da auch nur WaveLab empfehlen, Version 4.00 rockt einfach nur!:D
Könnt ihr mir des sicher bestätigen ?
barracuda
2002-03-02, 20:04:10
Originally posted by Susi
Könnt ihr mir des sicher bestätigen ?
Also bis zum bitteren Ende habe ich es noch nie ausprobiert. Ich kann nur sagen, daß die zur Verfügung stehende Aufnahmezeit bei laufender Aufnahme rückwärts zählt. Da gehe ich einfach mal davon aus, daß man bei einem Qualitätsprodukt wie dem Wavelab auf diese Angabe vertrauen kann.
Na cooledit zeigt des auch net anders an. ;)
geforce
2002-03-02, 22:18:10
mal ne frage: was will man mit 8gb wav ... ? und vorallem was ist drauf ... ?
Das würde mich auch mal interessieren, das sind dann ja etwa 13-15h, also was das wohl ist..;D
Captain America
2002-03-03, 00:34:50
CIIW, aber Win98 kann nur Dateien mit einer maximalen Grösse von 3,nochwas GB anlegen.
Ich empfehle On-The-Fly-Compression zu MP3.
Originally posted by geForce
mal ne frage: was will man mit 8gb wav ... ? und vorallem was ist drauf ... ?
War ja klaro, dass des irgendwann jemand frägt. ;)
Nungut, ich hab Ceremonia 2002 ausm Paramount Park aufgenommen. Da waren mark la cruz, mario lopez, kai tracid
DJ Sakin, Tilmann Uhrmacher, DJ mind-x und des essential DJ team.
Originally posted by Captain America
CIIW, aber Win98 kann nur Dateien mit einer maximalen Grösse von 3,nochwas GB anlegen.
Ich empfehle On-The-Fly-Compression zu MP3.
Häh ?
Andre
2002-03-03, 20:17:02
Nungut, ich hab Ceremonia 2002 ausm Paramount Park aufgenommen. Da waren mark la cruz, mario lopez, kai tracid
DJ Sakin, Tilmann Uhrmacher, DJ mind-x und des essential DJ team.
Auch haben wollen *lechz* :)
Jau, das ist natürlich ein Grund, den jeder nachvollziehen kann..:glowface:
GloomY
2002-03-03, 22:11:32
DJ Sakin, Tilmann Uhrmacher, DJ mind-x und des essential DJ team.Originally posted by Andre
Auch haben wollen *lechz* :) Nicht nur du...
Susi, haste zufälligerweise ne Flat-rate? ;)
Originally posted by GloomY
Nicht nur du...
Susi, haste zufälligerweise ne Flat-rate? ;)
Nope, aber wir machens so ich mach ne 192er mp3, wenn niemand was dagegen hat draus und dann verschick ich es per DP an jemanden der was schnelles hat, oki ?
Bitte melde dich, du mir ne schnellen Leitung !!! ;)
Liszca
2002-03-03, 23:15:58
Nope, aber wir machens so ich mach ne 192er mp3, wenn niemand was dagegen hat draus und dann verschick ich es per DP an jemanden der was schnelles hat, oki ?
Bitte melde dich, du mir ne schnellen Leitung !!! ;)
DP? was ist das? also mir könnteste auch ein paar schicken, ich könnte sie dann auf meinem ftp server veröffentlichen *g*
Captain America
2002-03-03, 23:50:39
Susi ich meine dass in FAT32 Dateien nicht grösser als 3,9 GB sein können. Bin mir aber nicht sicher.
UND ICH WILL DEINE AUFNAHME AUCH HABEN!!!!!!
Wanna Trade? :D
Marcel
2002-03-04, 00:28:03
Susi ich meine dass in FAT32 Dateien nicht grösser als 3,9 GB sein können. Bin mir aber nicht sicher.
Es sollten genau 4 GB sein, denn diese Menge lässt sich mit 32 Bit adressieren (und Stellen in Dateien werden bei FATxx mit maximal 32 Bit adressiert). Abweichungen hiervon nach oben sind David Copperfield und nach unten dem Betriebssystem zuzurechnen.
Gruß,
Marcel
Originally posted by Liszca
DP? was ist das? also mir könnteste auch ein paar schicken, ich könnte sie dann auf meinem ftp server veröffentlichen *g*
DP=Deutsche Post
Also wem soll ichs jetzt schicken ?
UND ICH WILL DEINE AUFNAHME AUCH HABEN!!!!!!
Wanna Trade? :D
Is aba ntfs :D
Captain America
2002-03-04, 21:57:59
DP=Deutsche Post
Also wem soll ichs jetzt schicken ?
Mir. Ich hab nur ISDN und das ist ne Qual sich sowas zu saugen. Ich schick dir was anderes zurück wenn du magst (oder prefärierst du Cash? :D)
Mir. Ich hab nur ISDN und das ist ne Qual sich sowas zu saugen. Ich schick dir was anderes zurück wenn du magst (oder prefärierst du Cash? :D)
Gugsch du eigneltich von Zeit zu Zeit auch mal deine PMs an ?
Captain America
2002-03-05, 20:30:03
Gugsch du eigneltich von Zeit zu Zeit auch mal deine PMs an ?
Habsch vercheckt =( Aber hast jetzt Antwort.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.