PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Images...wie brennen???

el mariachi
2004-03-12, 10:20:30
Moin,

hab mir CloneCD-Images runtergeladen (.ccd,.img,.sub) und will die jetzt brennen. Die Software besteht aus 2 CDs und jeweils 3 der Images beziehen sich auf eine CD. Wie muss ich die Images brennen?

Greetz el

SODA-MAX
2004-03-12, 10:22:53
das ist doch klar mit clone cd oder mit alcohol 120%.

MFG
MG

el mariachi
2004-03-12, 10:26:13
Ja das hab ich mittlerweile auch rausgefunden :)
Aber ich hab ja 3 Images pro CD...gibt's da ne bestimmte Reihenfolge die ich beachten muss? (Hab noch nie mit CloneCD gearbeitet) Ich muss ja 3 Images auf eine CD bekommen...richtig?

SODA-MAX
2004-03-12, 10:42:00
ne es gibt keine reinfolge du öffnest clone cd dann gehst du auf auf cd von image schreiben danach suchst du dir deinen schreibgerät aus und dann einfach den ordner aus wo die dateien sind. du wirst dann nur eine sehen aber der brennt dann schon die 3 auf den rohling. mit clone cd geht das total einfach.
viel spass

MFG
MG

el mariachi
2004-03-12, 10:47:40
Ok, dann versuch ich mal mein bestes...thx!

Durcairion
2004-03-12, 12:18:34
Original geschrieben von el mariachi
Moin,

hab mir CloneCD-Images runtergeladen (.ccd,.img,.sub) und will die jetzt brennen. Die Software besteht aus 2 CDs und jeweils 3 der Images beziehen sich auf eine CD. Wie muss ich die Images brennen?

Greetz el

Die 3 Dateien die von Clone CD erstellt werden sind nicht alle Images. Das eigentliche Image der CD liegt in der Datei .img

Die anderen Dateien die von Clone CD erstellt werden sind soweit ich weis nur Informationsdateien für das Programm, um anschliesend beim brennen auch wieder eine 1:1 Kopie der UrsprungsCD herzustellen. Also falls du zwischen den Dateien auswählen kannst, wähle immer die .img Datei aus. Allerdings sollte es bei CloneCD meines Wissens nach egal sein welche der 3 Dateien man nun als "Image" auswählt. Gebrannt wird das Image trotzdem richtig.

el mariachi
2004-03-12, 18:21:47
Hat wunderbar geklappt...thx4help!!!

SODA-MAX
2004-03-12, 20:56:27
bitte schön. no proplem. dafr sind wir ja alle da oder? :D

MFG
MG