PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Datenträgerbereinigung 15 GB an Dateien verloren

Gast
2004-03-12, 17:54:36
Hallo!

Ich habe mir ein 2. WinXP installiert und während des Installationsprozesses wurden im Rahmen der Datenträgerbereinigung viele Dateien auf der 5. Partition als fehlerhaft erkannt und "korrigiert" (außerdem erkannte die Setup Routine das Format NTFS der Partition G nicht, aller anderen schon, "unbekannt"!?)Die meisten davon sind nun verschwunden, nur ein Bruchteil wurde im found Verzeichnis abgelegt. Undelete Prof. zeigt mir keine dieser Dateien an. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Bin verzweifelt und für jeden Tipp dankbar!

lg, Helmut

Siegfried
2004-03-12, 19:45:15
hatte mal das selbe prob
scandisk hat einfach mal so 4 partitionen gelöscht (lol?)
ich konnte mit so nem tool die meißten dateien wiederherstellen weiß leider nimmer wie das hieß
einfach mal verschiedene tools probieren
solange die dateien nicht überschrieben wurden kannst du sie problemlos wiederherstellen

Gast
2004-03-13, 14:09:19
Danke, hab andere Programme probiert und solche die auf Clusterebene arbeiten scheinen zu funktionieren, doch brechen sie alle beim Scannen der Cluster bei ca. 20% ab. Da scheint die Platte einen Fehler zu haben? Wie kann ich diesen beheben, ohne das weitere Daten verlorengehen?