PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prometeia MachI will nicht mehr - Er3

Sicness
2004-03-13, 06:05:37
moin,

ich bin kurz vorm austicken. der vater von ner freundin ist klimatechniker, hatte ihm mal meine prommy zum durchchecken gegeben - er hat das teil nichtmal anbekommen in seiner werkstatt. war mir dann nach 2 wochen auch egal, ich wollte das teil wieder und gestern wars endlich soweit - meine prommy kommt heim :)

heute nacht endlich wieder alles zusammengebaut, fein säuberlich mit viel liebe jedes schräubchen festgezogen ...
und dann?

der erste start, ca 3 sek, das display meldet error 3 und schaltet ab. laut dem handbuch bedeutet error 3 entweder kein saft (powerstecker verbunden, kompressor läuft auch an) oder überhitzung. wie kann nach 3 sekunden was überhitzt sein?

ich bin ratlos und für jede hilfe dankbar ;(

euer verzweifelter

//Sicness

TB1333
2004-03-13, 12:04:00
Original geschrieben von Sicness
moin,

ich bin kurz vorm austicken. der vater von ner freundin ist klimatechniker, hatte ihm mal meine prommy zum durchchecken gegeben - er hat das teil nichtmal anbekommen in seiner werkstatt. war mir dann nach 2 wochen auch egal, ich wollte das teil wieder und gestern wars endlich soweit - meine prommy kommt heim :)

heute nacht endlich wieder alles zusammengebaut, fein säuberlich mit viel liebe jedes schräubchen festgezogen ...
und dann?

der erste start, ca 3 sek, das display meldet error 3 und schaltet ab. laut dem handbuch bedeutet error 3 entweder kein saft (powerstecker verbunden, kompressor läuft auch an) oder überhitzung. wie kann nach 3 sekunden was überhitzt sein?

ich bin ratlos und für jede hilfe dankbar ;(

euer verzweifelter

//Sicness

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber stell den thread doch mal hier (http://www.overclockers.at/forumdisplay.php?forumid=36) rein. Die Leute kennen sich echt gut aus ;)

TB1333

Sicness
2004-03-13, 16:52:08
danke, ich versuchs mal :)

LOCHFRASS
2004-03-13, 19:14:17
Läuft der Kompressor an? Zischt es irgendwo?

Sicness
2004-03-13, 19:21:56
er läuft brummend an, ganz normal also .. aber nach n paar sekunden is schicht. hab allerdings kein zischen gehört.

halllo_fireball
2004-03-14, 00:33:03
Mal beim Herstellersupport gefragt?

Jan :-)

Huhn
2004-03-14, 05:50:21
berprüf mal die stromstecker. ich leuchte habs mal geschafft. die prometeia mit sich selbst zu verbinden ;D . hat nur noch gepiept und sich abgeschaltet. error code weiss ich aber net mehr

Sicness
2004-03-15, 01:55:51
supportanfrage an nventiv is raus.

mit sich selbst verbinden? wie denn das? :)