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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixomatic SW Renderer


Haarmann
2004-03-13, 10:04:17
Hat hier irgendwer ne Ahnung, wie dieser SW Renderer für UT2004 funktioniert?

Benedikt
2004-03-13, 10:36:37
Original geschrieben von Haarmann
Hat hier irgendwer ne Ahnung, wie dieser SW Renderer für UT2004 funktioniert?

Würde mich auch interessieren: 1.) Speed, 2.) Qualität?
Und warum bitte braucht man für UT2004 noch SW-Renderer?

MFG,
BW

Coda
2004-03-13, 18:35:44
1.) Speed
Lausig.

2.) Qualität?
Theoretisch gut, aber man muss soviel runterstellen, das es schlecht aussieht

aths
2004-03-13, 19:48:21
Original geschrieben von Haarmann
Hat hier irgendwer ne Ahnung, wie dieser SW Renderer für UT2004 funktioniert? Wie jeder andere SW-Renderer auch?! In UT allerdings wird das Bild nur in 1/4 Auflösung gerendert.

BlackArchon
2004-03-14, 02:17:11
Den Pixodrv Softwarerenderer gibts doch auch für UT2003, da kann man sich den eher mal anschauen und sich gruseln.

EgonOlsen
2004-03-14, 15:11:28
Banausen...Software Rendering muss keinen "Sinn" machen. Es ist halt einfach cool.

http://www.jpct.net/img/softq3_2.jpg
(ein Quake3-Level mit Vertex Lighting in Software)

Back to the roots! :D

Coda
2004-03-14, 19:13:08
http://softwire.sourceforge.net/extra.html ?

Ganon
2004-03-14, 20:04:04
Original geschrieben von EgonOlsen
Banausen...Software Rendering muss keinen "Sinn" machen. Es ist halt einfach cool.

(ein Quake3-Level mit Vertex Lighting in Software)

Back to the roots! :D

Hmm. Was macht eigentlich MESA? Das ist doch auch Software, oder?

Weil da hatte ich ja auch mal Quake3 unter Linux am laufen. Mit ungefähr 0.03 fps. Aber dafür mit gefilterten Texturen und ohne Grafikfehler. :D