Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie IE, Mediaplayer, Netmeeting entfernen?
Kane02
2004-03-13, 14:10:13
Hallo!
Weiss jemand von Euch wie ich diese Programme von der Festplatte (XP)bekomme. Wenn ich sie löschen will werden sie beim nächsten Start einfach wiederhergestellt.
Da ich diese Programme eh nicht verwende kosten sie nur Speicherplatz.
Weiß jemand Rat?
Kane02
Danny007
2004-03-13, 16:23:38
Na das ist doch nicht so schwer.
Unter Einstellungen->Systemsteuerung->Software->WindowsKomponenten hinzufügen/entfernen
Aussuchen was weg soll und fertig.
Brillus
2004-03-13, 16:37:52
beim IE und Mediaplayer bekommst du so nur die libnks dazu weg bei netmeeting kann ich es nciht sagen.
carcass
2004-03-13, 16:40:37
xp lite oder 2000lite gold glaub ich heisst das tool, damit lässt sich jeder windows müll löschen.
link hab ich keinen aber google mal danach
gibts auch ne demo von dem proggie
viel glück
Kyro2man
2004-03-13, 16:51:51
www.litepc.com
Mit Xplite kannst du sie weg bekommen.
Beschreibung 8:
Messenger entfernen – wer den Messenger nicht benötigt, sollte ihn komplett entfernen,
da auch dieser Daten an Microsoft sendet - selbst wenn er nicht genutzt wird. Wer sich nicht sicher ist,
ob er den Messenger später einmal benötigen sollte, kann auch einfach die Datei msmsg.exe im Ordner WINDOWS\MESSENGER inmsmsg.exe.alt umbenennen –
damit wird der Messenger deaktiviert.
Abhilfe:
oder unter Start --> Ausführen --> RunDLL32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove eingeben.
http://www.winsolution.de/artikel/index.php?id=25
Für alles andere ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.