PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer burger vom McD

LoneWolf
2004-03-13, 20:14:58
Kann mir jemand sagen wie der neue Burger vom McDonalds heist?

ich dachte eigentlich Big Tasty aber auf McDonalds.de find ich über den einfach nichts.

JuNkEE
2004-03-13, 20:39:29
Heisst aber Big Tasty

Fetza
2004-03-13, 20:47:57
Hi,

von Mecces bin ich spätestens seit dem "Beef Deluxe" ab. Der Laden ist einfach nur wiederlich, wenn schon Fastfood dann doch lieber Burgerking. Hat zwar eigentlich garnix mit der Frage zu tun. Aber der Beef Deluxe war so wiederlich, das ich mir das jetzt nicht verkneifen konnte:D

cu

Fetza

Gast
2004-03-13, 20:57:43
widerlich! WIDERLICH!!
Das Wort schreibt man nur mit einem "i", aber auf keinen Fall mit "ie". Warum wird der Fehler immer und immer und immer und immer und IMMER wieder gemacht?!!!
Widerlich! Nicht "wiederlich"!
Grml

Easystyle
2004-03-13, 22:22:28
Ja den hatte ich auch!
:puke: DER IST WIDERLICH!

Hat zu viele Zwiebeln, die zu fest verbrannt sind!

Es war kein Zufall, dass sie verbrannt sind, sondern der ist so!

Nach 2 Bissen war Feierabend... Landete im Müll!

Zum kotzen

pubi
2004-03-14, 00:37:03
Mehr als Chicken Mc Nuggets ess ich bei McDonalds auch nicht. Lieber Presspappe als alte Schwaemme! :@

Dr.Doom
2004-03-14, 01:14:48
McRib - alles andere ist nur kalter Kaffee.

EDIT: Wiederlich schreibt man standartmässig mit ohne e :freak: .

pubi
2004-03-14, 01:16:49
Es heisst "standardmäßig". :freak:

Dr.Doom
2004-03-14, 01:34:01
Original geschrieben von pubi
Es heisst "standardmäßig". :freak:
*psst* das war Absicht (http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/thathsnotfunny.jpg) :freak:²

Ghost666Ghost
2004-03-14, 02:51:27
BÄH der is so widerlich der Big Tasty...Die sauce darauf schmeckt wie des blaue Sterilium ausm Krankenhaus o_O' :kotz:

oktolyt
2004-03-14, 09:45:27
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Die sauce darauf schmeckt wie des blaue Sterilium ausm Krankenhaus o_O' :kotz:

Ich finde es immer wieder interessant was manche Leute schon alles probiert haben um dann solche Vergleiche anstellen zu können. ;)
*SCNR*

Asyan
2004-03-14, 09:56:33
Original geschrieben von Fetza
Hi,

von Mecces bin ich spätestens seit dem "Beef Deluxe" ab. Der Laden ist einfach nur wiederlich, wenn schon Fastfood dann doch lieber Burgerking. Hat zwar eigentlich garnix mit der Frage zu tun. Aber der Beef Deluxe war so wiederlich, das ich mir das jetzt nicht verkneifen konnte:D

cu

Fetza
Jo, bäää

tsaG
2004-03-14, 10:34:43
Original geschrieben von Fetza
Hi,

cu

Fetza
Da geh ih liebver zu Mecces. Ich war schonmal bei Burgerking (neu eröffnung) , da hab ich mir einen double extra hypa beef ( oder wie die dinger da heissen) gegessen und hab direkt in die Ekke gekotzt weil ich nach dem Abbeisen gesehen hab wie ich einer Made den Kopf abgebissen habe :freak:

LoneWolf
2004-03-14, 10:43:59
Original geschrieben von JuNkEE
Heisst aber Big Tasty

thx

mausi
2004-03-14, 12:03:06
der heisst big tasty, aber schmeckt überhauptnich; diesoße ist ähnlich wie beim big mäc, aberdas fleisch schmeckt angebrannt, und das nicht nur bei einem, sondern auch beim zweiten.also geh lieber zu burger king oder bleib bei royal, big mäc und co. gruß mausi

Gast
2004-03-14, 15:06:32
Original geschrieben von tsaG
Da geh ih liebver zu Mecces. Ich war schonmal bei Burgerking (neu eröffnung) , da hab ich mir einen double extra hypa beef ( oder wie die dinger da heissen) gegessen und hab direkt in die Ekke gekotzt weil ich nach dem Abbeisen gesehen hab wie ich einer Made den Kopf abgebissen habe :freak:

Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder??

http://forum.dvd-inside.de/images/smilies/doof.gif

Lotus
2004-03-14, 15:18:06
Wie kann man nur solch künstlichen Dreck von MC-D fressen ?

tsaG
2004-03-14, 17:45:46
Original geschrieben von Gast
Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder??

http://forum.dvd-inside.de/images/smilies/doof.gif

das glaub ich nicht nur , das weiss ich

Zesotu
2004-03-14, 18:01:38

Full Ack, ich geh nur zu MCD weil ich mir dann sicher sein kann das die Ware einen Top zustand hat

Mr.Fency Pants
2004-03-14, 19:30:47
Ihr glaubt doch wohl nicht, daß Mecces bessere Ware anbietet als Burger King. Sowas könnte BK sich auf Grund des Wettbewerbs gar nicht erlauben. Und die Sache mit der Made, da erspar ich mir mal den Kommentar.

kNt
2004-03-14, 19:56:39
Original geschrieben von Lotus
Immer das böse künstliche Fleisch ;).

Ich finde den neuen gut und auch in der grösse angemessen.

tsaG
2004-03-14, 20:28:33
Das Fleisch von Mecces kommt von Indischen Kühen die Bier getrunken haben und jeden tag geschrubbert wurden :stareup:

EureDudeheit
2004-03-14, 20:32:14
war schon sehr lange nicht mehr bei meckes, gehe nur zu burgerking, finde die burger schmecken viel besser und man kriegt für 99cent richtig geile burger

StefanV
2004-03-14, 20:42:34
Original geschrieben von LoneWolf
Kann mir jemand sagen wie der neue Burger vom McDonalds heist?

ich dachte eigentlich Big Tasty aber auf McDonalds.de find ich über den einfach nichts.

Big Tasty ists, der schmeckt aber irgendwie absolut garnicht, zumindest ohne Frikadelle...

Der Big Mac ist hingegen recht ordentlich...

Das gute A
2004-03-14, 20:48:25
Der neue Burger ist besser als der Beef Deluxe - was ihn aber immer noch nicht gut macht.

Ich fand ihn fad und genauso pappig wie jeden Burger von MC Doof. Bis auf Chicken Mc Nuggets, Pommes und die Milchshakes kannste da eh nix gescheit essen.

Gruß

Fetza
2004-03-14, 20:54:34
Hi nochmal,

oki, es heisst wiederlich.... aeh ich meine natürlich widerlich:). Soll nicht wieder vorkommen

Blasphemie!! Blasphemie!!, dieser geniale, große und wohlschmeckende Burger heisst Double Whopper. Und ehrlich gesagt kann ich mir das mit der Made nun nicht vorstellen. Ich meine das Fleisch wird ja nunmal auch klein gemacht, da würde von so ner Made nix mehr übrigbleiben.

Cu

Fetza

kami
2004-03-14, 21:00:03
Wenn Fleisch schlecht wird kommen die quasi gratis dazu. Da hilft auch häckseln nix. ;)

JuNkEE
2004-03-14, 22:09:02
McDonalds Rindfleisch kommt zu 90% aus Deutschland.

Quelle: McDonalds

Davos20
2004-03-14, 22:14:41
Ich hab mal einen langen Bericht gesehen, wie McDonalds die Burger macht und woher sie die Zutaten beziehen und wie diese hergestellt sind. Dieser Verein ist verdammt anspruchsvoll....
Will heissen, die Zutaten sind frisch und unterstehen ständigen schärfsten Kontrollen, allem vorran das Fleisch!
Seit ich diesen Bericht gesehen habe, halte ich nicht mehr ganz so wenig vom Mc, auch wenn ich vom Geschmack her doch BurgerKing bevorzuge.
Habe nur mal gedacht ich muss McDonalds auch mal verteidigen :D
Es hiess sogar, ein Burger wäre gesünder als ein Döner.... wer weiss?!

DoubleWhopper forever!!

JuNkEE
2004-03-14, 22:21:24
Original geschrieben von Davos20
Es hiess sogar, ein Burger wäre gesünder als ein Döner.... wer weiss?!
Hygienischer auf jeden Fall (meistens)!
Wenn ich mir die Dönerbuden in meiner Gegend mal so anschau wird mir richtig schlecht.
:kotz:

Piffan
2004-03-14, 23:07:46
Ich kann vom Big Tasty nur abraten: Schmeckt verbrannt und zu stark nach Zwiebeln. Habe sogar mal aufgemacht und nachgesehen. Verbrannt sah er nicht aus, aber irgendwie war der Appetit trotzdem auf Null gesunken.....

MixItBaby
2004-03-15, 12:50:07
Hmm, ich hab in zwei verschiedenen MC's den BT gegessen und war - und bin - immer noch begeistert. Das Ding schmeckt mal endlich nach Fleisch, ist anständig groß, die Soße schmeckt mir gut - also alles in allem ein Top-Burger.
BC habe ich neulich mal ausprobiert - BAB45, Ausfahrt Herborn-West. War relativ neu eröffnet... Mir ist's noch nie passiert, daß ich abseits der BAB im Stau gesteckt habe, 35 Minuten, bis ich im Drive-In endlich dran war. Danach wußte ich warum: Das Mädel holte jedes, aber wirklich jedes Teil einzeln, sogar die Serviette. Geschmacklich war das ganze dann auch nicht der Bringer. Fahre ich lieber 100 m weiter, da ist der MC - schnell und einigermaßen lecker.

Sharee
2004-03-15, 13:28:22
hab den noch net gegessen und auch net vor, da ich immer nur den fishmac oder den mc chicken ess, pommes dazu und nen grossen vanilleshake ...

Berni
2004-03-15, 13:38:09
Nichts geht über nen Hamburger Royal TS *myam* Hab den Neuen auch noch ned probiert, aber ich glaub nach den Meinungen hier werd ichs auch lieber lassen.
BurgerKing hat meiner Meinung nach auch gute Burger, aber die Pommes schmecken einfach nur sch****. Daher bin ich eher ein McDonalds-Fan auch wenn Abwechslung hin und wieder nicht schadet ;)

Lokadamus
2004-03-15, 13:43:23
mmm...

Wegen Made im Essen usw., wenn die Ware während der Lieferung nicht richtig gekühlt wurde, enstehen schnell so komische lebende Sachen in den Lebensmittel ... hatte bei einem Aldi auch immer gerne den Fleischsalat geholt, das Verfallsdatum deutet auf über 2 Woche noch gut an, das Fleisch selber war aber schon lange schlecht und das sogar bei allen Packungen dort. Zuerst fiel es mir nicht auf, aber nachdem ich eine Woche krank im Bett gelegen hatte und dann in einem anderen Aldi mir den Fleischsalat angeschaut hatte, wusste ich, warum ich krank war ;) ...

Persönlich bevorzuge ich den Double Whopper mit Beef und Käse, aber den Royal TS mag ich auch sehr gerne :) ...

Caliope
2004-03-15, 13:53:18
Original geschrieben von EureDudeheit
war schon sehr lange nicht mehr bei meckes, gehe nur zu burgerking, finde die burger schmecken viel besser und man kriegt für 99cent richtig geile burger

++++

Caliope
2004-03-15, 13:53:43
Original geschrieben von SexyHexy
hab den noch net gegessen und auch net vor, da ich immer nur den fishmac oder den mc chicken ess, pommes dazu und nen grossen vanilleshake ...

den fischmac???
da ist alles, nur KEIN Fisch drin...

eXperience
2004-03-15, 16:18:06
McDonals hat vor Jahren mal auf einer Amerikanischen Pressekonferenz zugegeben das in ihren FishMac's zu 100% kein Fisch ist.Darmals war gerade ein Skandal über eine Fishverseuchung in den Medien und angeblich sollte McDonalds Fish von dieser Region gekauft haben.
Der Skandal danach das Mc's kein Fisch für seine Burger benutzt war im Endeffekt viel größer als der um diesen Fischskandal.

Ghost666Ghost
2004-03-15, 16:49:32
Original geschrieben von oktolyt
Ich finde es immer wieder interessant was manche Leute schon alles probiert haben um dann solche Vergleiche anstellen zu können. ;)
*SCNR*

Hehe, naja es schmeckt so wies riecht...außerdem hatte ich davon mal ausversehen bissi was abgeleckt...BÄH! :(

Berni
2004-03-15, 16:53:45
Was ist denn dann im FischMäc drin? Tofu? Fischabfälle :D? Ich mein irgendwie so nen "fischigen" Geschmack hat er ja schon auch wenn er mir nicht so ganz schmeckt...

Tech_FREAK_2000|GS
2004-03-15, 17:40:25
wenn da kein Fisch drin is würd ich sagen irgend ein Nahrungsersatz mit Fischgeschmack. hmm ...

DasheR
2004-03-15, 17:57:55
Big Tasty ist zum:kotz: !!!
Spart euch lieber die Kohle...!!!

Sharee
2004-03-15, 23:06:51
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000|GS
wenn da kein Fisch drin is würd ich sagen irgend ein Nahrungsersatz mit Fischgeschmack. hmm ...

aber es sieht auch aus wie fisch ... also das kann ich gar net glauben, das das kein fisch sein soll

Captain America
2004-03-15, 23:14:38
Original geschrieben von Caliope
den fischmac???
da ist alles, nur KEIN Fisch drin...

Beweise? :freak: Ich behaupte mal da ist Fisch drin, Seelachs ist weder rar noch übermässig teuer. McDonalds ist ein Unternehmen das überall auf der Welt zu finden ist, auch deshalb gibt es bei McDonalds "einfache" Sachen, Brotteig, Hackfleisch und Ketchup sind nicht so schwer zu besorgen - nirgends auf der Welt - Fischabfälle :freak2: auch nicht.

Kai
2004-03-15, 23:20:37
Boah, ich liebe ja Mc Doof, aber der Beef Deluxe war wirklich zum kotzen.

Kai
2004-03-15, 23:22:19
Wisst ihr was ich richtig vermisse? Den Chicken Mc Fu. Das war ein Burger ... *schwärm*

EcHo
2004-03-15, 23:42:19
Imo besteht der Fish Mäc größtenteils aus Tofu.

AHF
2004-03-15, 23:43:25
ich mochte diese halloween kartoffel geister von 2002, schmeckten wie der mantel eines boxti.

kiX
2004-03-16, 00:22:48
Original geschrieben von SexyHexy
aber es sieht auch aus wie fisch ... also das kann ich gar net glauben, das das kein fisch sein soll

fischstäbchen sind auch original gefangener fisch in blöcke geschnitten :freak:

das zeug ist nachweislich fischlos, is nix anderes als tofu mit fischgeschmack und in dieselben förmchen gepresst wie fischstäbchen.

wer denkt dass auch fischstäbchen echte fischblöcke sind:
schaut mal auf die packung, sind meistens (bis jetzt keine ausnahme gesehen) mehrere fischarten oder zT fischnamen, die keine eindeutigen arten definieren (gibt namen, die eben jene mix-fischreste beschreiben). und versucht mal aus mehreren fischarten EIN stäbchen zu machen! ;)

genau, matsche draus machen und in sandförmchen pressen...
hat doch früher in der sandkiste auch geklappt
:stolz:

mfg

|Astaroth|
2004-03-16, 12:10:56
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Hehe, naja es schmeckt so wies riecht...außerdem hatte ich davon mal ausversehen bissi was abgeleckt...BÄH! :(

krank... :| vielleicht überleg ich mir das mit dem Big Tasty nomma und fahr erstma zum Burger King...
-Ich will den Chicken Deluxe wieder!!!-

Piffan
2004-03-16, 21:55:37
Original geschrieben von kiX
fischstäbchen sind auch original gefangener fisch in blöcke geschnitten :freak:

das zeug ist nachweislich fischlos, is nix anderes als tofu mit fischgeschmack und in dieselben förmchen gepresst wie fischstäbchen.

wer denkt dass auch fischstäbchen echte fischblöcke sind:
schaut mal auf die packung, sind meistens (bis jetzt keine ausnahme gesehen) mehrere fischarten oder zT fischnamen, die keine eindeutigen arten definieren (gibt namen, die eben jene mix-fischreste beschreiben). und versucht mal aus mehreren fischarten EIN stäbchen zu machen! ;)

genau, matsche draus machen und in sandförmchen pressen...
hat doch früher in der sandkiste auch geklappt
:stolz:

mfg

Ich weiß ja nicht, wo du Fischstäbchen kaufst......

Die Fischstäbchen, die wir essen, die bestehen zu 100% aus Seelachs. Wenn man da die leckere Kruste abmacht, dann sieht man eindeutig Fischfleisch. Nix Matsche! Nimmst Du dagegen ne Fischbullette bei der Mordsee, dann ist da nur Matsch drin....

Übrigens: Die Fischstäbchen von Aldi essen die Kinder genauso gerne wie die Dinger von Käpten Iglu!

Annator
2004-03-16, 22:06:54
Original geschrieben von Piffan
Ich weiß ja nicht, wo du Fischstäbchen kaufst......

Die Fischstäbchen, die wir essen, die bestehen zu 100% aus Seelachs. Wenn man da die leckere Kruste abmacht, dann sieht man eindeutig Fischfleisch. Nix Matsche! Nimmst Du dagegen ne Fischbullette bei der Mordsee, dann ist da nur Matsch drin....

Übrigens: Die Fischstäbchen von Aldi essen die Kinder genauso gerne wie die Dinger von Käpten Iglu!

Die Doku hab ich auch gesehen das stimmt! Kp wo die Leute den schwachsinn mit den Fischstäbchen ohne Fisch her haben! Hat wohl mal ein Freund von einem Freund erzählt usw.

Zum Thema Mäcces! :D

Das ding in Deutschland bei Mäcces ist, dass die ihre Waren meistens schon zubereitet haben bevor sie gekauft werden. Die in der Küche schieben das so in ein Regal.
Ich mach öfters in Portugal Urlaub da da verwante nen Haus haben. Und ich muss sagen ich hab noch nie so gut bei Mc Donalds gegessen wie in der Algarve!!
Die Burger sehen so aus wie auf den Bild! Die scheinen sich da richtig Mühe zu geben! Der Service is auch Klasse man bestellt geht zum Tisch und 5 Minuten Später wird einem das Essen gebracht und das nicht wie in Deutschland von irgend nen Pikligem Fettigen Kiddi oder ne Dicken Tuse sonder von gepflegten Leuten! :D
Dazu kriegt man noch zu nem Maximenü ne 1L Cola was mich eher geschockt hat beim 1. mal! :) Besonders weil das Menu da nur 3,50€ kostet!
Und das war jetzt kein Ausnahme Restaurant! Habs fast überall in der Algarve getestet! :D

Redeemer
2004-03-16, 22:24:32
Ich hab auch schon viele Unterschiede in unterschiedlichen europäischen Ländern beim Fastfood festgestellt:

Ich war z.B. in London und Umgebung in verschiedenen McDonalds und BurgerKings essen und das Essen dort ist wesentlich trockener, als in Deutschland. Auf den Burgern sind kaum Beilagen drauf. Da is fast nur Fleisch, Käse, Ketchup und fertig.

Gast
2004-03-19, 11:26:03
Ich esse sehr selten bei McDonalds oder BurgerKing, aber vor einem Monat war ich seit MONATEN wieder mal bei McDonalds, weil zwei Kumpels von mir dort etwas essen wollten.

Da esse ich vielleicht einmal im Jahr einen BigMäc und was ist? ~ 4 Stunden später, gegen 23 Uhr, wache ich auf und muss kotzen, da kam der ganze Burger wieder hoch.

Tja, bei BurgerKing kam das noch nie vor.

cyjoe
2004-03-19, 13:05:34
Ich geh eigentlich lieber zum MD. Die BK-Burger sind mir einfach zu matschig.

Aber der Beef Deluxe war der grausamste Burger, den ich je beim MD zu futtern bekommen hab... versalzen, trocken, ohne jeden Geschmack ... pfui.

eXperience
2004-03-19, 14:12:39
Nochma zu dem Fishmac!

Ich garantiere das in dem FishMac kein Fisch drin ist.
Vor Jahren gab es wie gesagt diesen "Skandal" und vor ca. einem Jahr habe ich nochmal einen Bekannten gefragt der bei MacD's jobbt.Er hat gesagt auf den Kisten stehen ganz viele lustige Zutaten-nur eben kein Fish.

Heutzutage werden auch viele Kotletts mit künstlichen Eiweißen aus Resten zusammen "geschweißt".
(Also die Fertigabpackten..)

Nunja was nun genau der Fischersatz in dem FishMac ist kann ich leider auch nicht sagen.Aber auf jedenfall Fisharoma-so ähnlich wie bei diesem "Krabbenbrot".

Fetza
2004-03-19, 19:32:36
@astaroth.

kann ich dir auf jedenfall nur empfehlen. Der Bacon cheese ist auch ein geiler Burger. Vor allem wenn man ne extra ladung bacon mit bestellt ;D Ansonsten probier mal den big king xxl, natürlich auch mit ner extra ladung bacon drauf. hmm am besten höre ich jetzt auf sonst muss ich ganz schnell nochmal zum bk:D

cu

Fetza

Annator
2004-03-19, 20:10:25
Original geschrieben von eXperience
Nochma zu dem Fishmac!

Ich garantiere das in dem FishMac kein Fisch drin ist.
Vor Jahren gab es wie gesagt diesen "Skandal" und vor ca. einem Jahr habe ich nochmal einen Bekannten gefragt der bei MacD's jobbt.Er hat gesagt auf den Kisten stehen ganz viele lustige Zutaten-nur eben kein Fish.

Heutzutage werden auch viele Kotletts mit künstlichen Eiweißen aus Resten zusammen "geschweißt".
(Also die Fertigabpackten..)

Nunja was nun genau der Fischersatz in dem FishMac ist kann ich leider auch nicht sagen.Aber auf jedenfall Fisharoma-so ähnlich wie bei diesem "Krabbenbrot".

Mh weiß jetzt nicht obs stimmt aber ich mag die dinger nicht hab einmal ein gegessen. Nicht mein liebster Geschmack! :P

Ausserdem ging das da oben um Fischstäbchen. :)

Piffan
2004-03-19, 21:40:51
Original geschrieben von Gast
Ich esse sehr selten bei McDonalds oder BurgerKing, aber vor einem Monat war ich seit MONATEN wieder mal bei McDonalds, weil zwei Kumpels von mir dort etwas essen wollten.

Da esse ich vielleicht einmal im Jahr einen BigMäc und was ist? ~ 4 Stunden später, gegen 23 Uhr, wache ich auf und muss kotzen, da kam der ganze Burger wieder hoch.

Tja, bei BurgerKing kam das noch nie vor.

Mir wäre mal das Essen beinahe schon nach 10 Minuten wieder hochgekommen. Lag daran, dass die Pampe nicht richtig heiß ist und man eiskalte Cola obendrauf gießt. In letzter Zeit fahre ich mit den Kindern da nur noch selten vorbei, aber dann verlange ich Cola ohne Eis und gaaaanz wenig Salz auf den Pommes. Seitdem kommt es wenigstens nicht sofort wieder hoch :freak:

Ich weiß nicht, was manche für Mägen haben, aber meiner wehrt sich gegen lauwarme Pappe mit eiskalter Cola....

kägi
2007-04-14, 09:42:57
also der fred ist scho a weng alt, aber das in fishmacs bzw. filet o fish kein fisch verwendet wird ist absoluter blödsinn. also echt...und in chicken nuggets ist kein huhn drin sondern huhn-tofu oder wie?!lol

noid
2007-04-14, 09:56:30
also der fred ist scho a weng alt, aber das in fishmacs bzw. filet o fish kein fisch verwendet wird ist absoluter blödsinn. also echt...und in chicken nuggets ist kein huhn drin sondern huhn-tofu oder wie?!lol

Nein, aber Hühnerhaut, und sonst noch einige unleckere Zutaten stehen auf der Packung. Da ist nicht nur Filet drin ;)

Axe Homeless
2007-04-14, 10:00:00
gott wirds einem da übel bei der diskussion^^
esst lieber mal n kebap^^

daflow
2007-04-14, 10:33:43
Wie der BigaTasty halt trotzdem verdammt lecker is (oder so viele Suchtstoffe drin, dass ich in einfach haben muss, wenns ihn wiedermal gibt :ulol:)

DK2000
2007-04-14, 11:47:47
Hmm also ich baue mir bei McD mittlerweile den alten McChicken selbst ;)
Man nehme:
2x den Chickenburger für 1 Euro OHNE Soße!
1x Tütchen Majo
Den Chickenburger aufklappen, halbes Tütchen Majo rein und bis auf die Form hat man nun einen guten alten McChicken bzw gleich zwei Stück für insgesamt 2,20 Euro.
Achtet mal demächst ob die Leute den Chickenburger ohne Soße bestellen denn ich hab so das Gefühl dass sich das Rezept verbreitet ;)

CrazyHorse
2007-04-14, 11:56:32
Das mir dem "Kein Fisch im Fishmac" ist sowas von Urban Legend, ich weiß gar nicht wie sich so ein Schwachsinn halten kann, schon j a h r e l a n g. Jedesmal wenn es um das Teil geht (gibt es den Fishmac eigentlich noch?) sagt garantiert irgendein Wichtigtuer oder Klugscheißer in der Runde diesen blöden Satz:

"Im Fishmac ist gar kein Fisch".

QUARK!

EvilOlive
2007-04-14, 12:07:54
Mehr als Chicken Mc Nuggets ess ich bei McDonalds auch nicht. Lieber Presspappe als alte Schwaemme! :@

Bei Chicken McNuggets handelt es sich aber um Formfleisch aus den Resten der Fleischverabeitung.

Sith
2007-04-14, 16:04:36
*Schnief* ich vermisse den Big Tasty, seit er vor paar Wochen aus dem Programm genommen wurde. Da hat das Fleisch wenigstens geschmeckt, als wenn es wirklich auf dem Grill lag und nicht zwischen 2 heissen Metalplatten. Die Sauce dazu war auch o.k.

Trotzdem is Burger King natürlich besser. :D

Coda
2007-04-14, 16:35:55
Weil's gut schmeckt.

NiCoSt
2007-04-14, 16:46:52
Weil's gut schmeckt.

ACK!

Undertaker
2007-04-14, 16:54:15
Weil's gut schmeckt.

und z.t. auch recht billig (cheeseburger 1€ ist imho ok)

CrazyHorse
2007-04-14, 16:57:11
Ich muss sagen, dass meine letzten zwei MC-D Besuche Katastrophen waren. Total verpampt, die Burger lagen schon zig Stunden in der Warmhaltung, ausgetrocknet, Pommes labrig und lau *bäh*.

Da lob ich mir doch B-K, da muss man zwar eine Minute lang warten, aber das Burgerprodukt ist wenigstens frisch und heiß und so knackig wie es eben geht.

Vielleicht ist das ja in anderen Teilen der Welt anders als im Ruhrgebiet, aber hier habe ich echt Pech.

EvilOlive
2007-04-14, 16:59:51
Weil's gut schmeckt.

Dank Mononatriumglutamat ;)

pubi
2007-04-14, 17:03:19
Was in meinem Essen drinnen ist, ist mir ziemlich egal, von mir auch aus Stierhodenextrakt, hauptsache es schmeckt. :ugly:

Heutzutage ist ja ohnehin alles und jeder krebserregend.

nino
2007-04-14, 17:05:00
Weil's gut schmeckt.

es ist aber auch ne frage we oft man dahin geht ^^
als ich noch selten bei mcd war hat mir das essen auch einigermaßen geschmeckt, aber in der oberstufe war ich oft drei mal in der woche da dank freistunden und jetzt kann ich das essen nicht mehr sehen.

ich find auch die preise ein wenig heftig. für 5,30 für son maximenü, von dem ich nur so halbwegs satt werde, hol ich mir lieber eine pizza von nebenan, die mir persönlich 10mal besser schmeckt.

noid
2007-04-14, 17:13:10
Man nehme:
1x Tütchen Majo
Den Chickenburger aufklappen, halbes Tütchen Majo rein und bis auf die Form hat man nun einen guten alten McChicken bzw gleich zwei Stück für insgesamt 2,20 Euro.
Achtet mal demächst ob die Leute den Chickenburger ohne Soße bestellen denn ich hab so das Gefühl dass sich das Rezept verbreitet ;)

Dann hast du
a) kein Salat
b) "falsche" Sauce (das war nie Majo, und ihc muss es wissen - hab das Zeug schon Pur probiert aus dem Spender)

derpinguin
2007-04-14, 17:13:15
Wie jetz?! Der BigTasty is weg?! Was ist der Ersatz?

headlion
2007-04-14, 17:54:12
und z.t. auch recht billig (cheeseburger 1€ ist imho ok)
aber seitdem sie 1€ kosten sind sie kleiner geworden. bestelle mir auch nur noch die 1€ burger. dann aber 5 stück dann ist ein zu min. mal schlecht oder einfach nur satt.

derpinguin
2007-04-14, 18:40:21
Bei McD ist alles kleiner geworden. Beim BigMäc ists mir besonders aufgefallen.

stav0815
2007-04-14, 18:44:22
Bei McD ist alles kleiner geworden. Beim BigMäc ists mir besonders aufgefallen.
Dafür gibts in meiner Nähe endlich einen BurgerKing! Eigentlich is der wirklich viel besser als McD, aber auch irgendwie teurer :(

Chronicle
2007-04-14, 18:46:30
Dann hast du
a) kein Salat
b) "falsche" Sauce (das war nie Majo, und ihc muss es wissen - hab das Zeug schon Pur probiert aus dem Spender)

a) Auf dem Chickenburger ist Salat drauf.
b) Es schmeckt genauso wie Mc Chicken, und mehr will man doch garnicht.

EvilOlive
2007-04-14, 19:09:30
Was in meinem Essen drinnen ist, ist mir ziemlich egal

Man ist, was man isst. ;)

headlion
2007-04-14, 20:26:14
BK ist auch besser vorallem der big king xxl hatte mir mal 2 stück bestellt +pommes habe es noch nichmal auf gegessen

raffa
2007-04-14, 20:29:55
Der Big Tasty war widerlich!
Die ersten zwei fand ich zwar noch ganz ok und der hatte endlich mal ne vernünftige Größe, aber nach dem dritten hab ich nie wieder einen gekauft. Und wehe man hat mal nen Whopper gegessen und mit dem Tasty verglichen, ich hatte einmal nen Direktvergleich, pfui.
Da machen die son Whopper-Verschnitt, bei dem der Grillgeschmack künstlich von der Soße kommt, ja von der Soße, nenene.

Ansonsten find ich Mäcki Essen aber nicht unbedingt schlecht, der Cheeseburger zb taugt, der 1€ Chickenburger auch, und McRip mag ich schon immer gern, vorallem mit Western Soße (gibt ne mords Sauerei, is aber lecker)

Der beste Burger ist n normaler, nicht double, Whopper mit Käse. So gut finde ich nichtmal selbstgemachte Burger. Das dumme daran ist, daß es bei Burgerking sonst keine Burger gibt, die ich ähnlich gut finde.

Midas
2007-04-15, 11:21:11
Man nehme:
1x Tütchen Majo

bestell dir mal den chickenburger mit "gewürzcreme", gibts nich bei jedem mcd aber wenn du glück hast... das ist nämlich die soße vom mc chicken

mfg

evolutionconcept
2007-04-15, 13:33:31
Ich weiß nicht.

Ich bevorzuge Mc Doof wirklich sehr. Der Big tatsy schmeckt mir zwar auch nicht. Aber der TS, der MCRib, der Cheesburger und die Shakes und Eis' sind doch wirklich lecker. Und vor allem nicht so komisch lapprig wie bei BK. Dort habe ich auch schon ein paar mal gegessen, aber erstens fin de ich die Burger wie gesagt zu lapprig und die Läden zu schmutzig. Bei einem ist mal ne Maus drin rum gerannt. Klar die kann auch geradee von draussen rein gekommen sein, weil ja die Tür zur Wiese offen ist, aber in einem "restaurant" sieht das trotzdem irgendwie nicht förderlich aus. Weniogstens haben sie die maus nicht gekillt, sondern gefangen und nach draussen gebracht, sehr löblich.

Laut Stiftung Warentest ist MC Donalds der Bürger King . ;)

Cherubim
2007-04-16, 14:26:20
*BIG Tasty fahne gegen den sturm der anderen geschmäcker hochhalt*

mir hat der geschmeckt ;(

BananaJoe
2007-04-16, 15:05:43
Leberkässemmel statt Burger!

rokko
2007-04-16, 15:20:58
Imo besteht der Fish Mäc größtenteils aus Tofu.
Das sieht McDonalds aber anders.
http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Qualit%E4t&c=fishmac

CEO
2007-04-16, 15:24:04
Ich weiß nicht.

Ich bevorzuge Mc Doof wirklich sehr. Der Big tatsy schmeckt mir zwar auch nicht. Aber der TS, der MCRib, der Cheesburger und die Shakes und Eis' sind doch wirklich lecker. Und vor allem nicht so komisch lapprig wie bei BK. Dort habe ich auch schon ein paar mal gegessen, aber erstens fin de ich die Burger wie gesagt zu lapprig und die Läden zu schmutzig. Bei einem ist mal ne Maus drin rum gerannt. Klar die kann auch geradee von draussen rein gekommen sein, weil ja die Tür zur Wiese offen ist, aber in einem "restaurant" sieht das trotzdem irgendwie nicht förderlich aus. Weniogstens haben sie die maus nicht gekillt, sondern gefangen und nach draussen gebracht, sehr löblich.

Laut Stiftung Warentest ist MC Donalds der Bürger King . ;)

Wahrscheinlich haben auch deswegen die BK Pommes als beste abgeschnitten.

Muselbert
2007-04-16, 15:54:05
Wahrscheinlich haben auch deswegen die BK Pommes als beste abgeschnitten.

Pommes sind ja auch keine Burger ;)

Naja, mir schmeckt der Burger King Fraß auch besser als der vom Mecces...

TheGamer
2007-04-16, 15:56:38
Das sieht McDonalds aber anders.
http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Qualit%E4t&c=fishmac

Er sieht es ähnlich er gibts sogar zu

Für den Fischmäc® verarbeiten wir ausgesuchtes, hochwertiges Seefischfilet zwar überwiegend aus dem Atlantik und der Ostsee aber auch aus unseren Labors. Filetiert und verarbeitet wird in gekühlten Räumen. Die Filets werden von Hand nachgeschnitten und kontrolliert, ehe sie in portioniert, paniert und tiefgefroren werden. Übrigens: Versteckte Gräten haben keine Chance! Umfangreiche Qualitätskontrollen sichern den Handelsbegriff „praktisch grätenfrei“.

Mir alles egal ein Royal TS ist gut und genau den geh ich nachher essen :P

cartman5214
2007-04-16, 23:12:56
Pommes sind ja auch keine Burger ;)

Naja, mir schmeckt der Burger King Fraß auch besser als der vom Mecces...

Ja, der Cheeseburger hat den von BK geschlagen im Test der StiftungWarentest.

Weil der von BK 20% größer war als der von McD und damit als Mahlzeit im Kindermenü laut den Experten zu mächtig ist. :biggrin:

Ich find McD besser was die Sonderangebote angeht. Indische Wochen gefolgt von Wildlachsburgern und anderen "kreativen" Ideen.
Wenn es aber um was richtiges um essen geht schlägt nichts BK. Für das Geld was ich bei McD für ne bessere Vorspeise investieren muss bekomm ich da wenigstens 250g pures Beef...:eek:

bloody`
2007-04-17, 15:30:19
Die besten Burger gibts im Sausalitos!!!

war da mal in München in der Innenstadt in dem, Double Cheese Burger gegessen. Ist zwar teuer aber wirklich mit nichts anderem vergleichbar. Und ich war danach den ganzen Tag satt.:eek:

EvilOlive
2007-04-17, 15:36:35
Er sieht es ähnlich er gibts sogar zu

Mir alles egal ein Royal TS ist gut und genau den geh ich nachher essen :P

hochwertiges Seefischfilet aus unseren Labors

:D

TheGamer
2007-04-17, 15:40:04
klingt ja sehr einladend :rolleyes:

Meinst du etwas das MC das da hingeschrieben hat oder eher ich? ;)

CEO
2007-04-17, 16:52:05
Na also diese wochendinger sind ja schon nicht schlecht beim MC (wildlachs usw.) aber normal ist jeder BK ein besserer MC. Ich gehe lieber zu subway auf ein sandwich oder c2g auf 2 lachsbagels bevor ich zum MC gehe.

Crow1985
2007-04-17, 18:29:18
Jop Subway is lecker, aber auch ganz schön teuer. Aber hin und wieder mal schau ich da auch gerne rein.

MFG

kägi
2007-04-28, 22:23:22
@midas die mc chicken sauce gibts sicherlich in jedem mc. nur wird sie dir normalerweise niemand auf den chickenburger schmieren da es verboten ist produkte zu verändern. man darf nur sachen weglassen.

Chris1337
2007-04-28, 23:11:16
Ich bin mittlerweile eher Burger King-Gänger, obwohl ich sonst immer McDonalds-Fan war. Aber der LongChicken is einfach 1a und haste mehr von, als von den 1€-Dingern bei McD....

nemesiz
2007-04-28, 23:14:16
@midas die mc chicken sauce gibts sicherlich in jedem mc. nur wird sie dir normalerweise niemand auf den chickenburger schmieren da es verboten ist produkte zu verändern. man darf nur sachen weglassen.

stimmt so nicht...

bei BK gleich 2x nicht.. da bekomm ich z.B. nen Big King XXL mit ohne King Sauce aber mit BBQ Sauce (ne Empfehlung wert incl Bacon)

Es gab sogar ne Zeit da hatte BK und MCD auf ihren Wandtafeln stehen dass man sich die Sachen auch zusammenstellen lassen kann.

Mal was anderes... wieso gibts nen MCD Double Cheese und sogar ne DoubleCheese Papierverpackung aber auf den Tafeln erscheint der nicht?

noid
2007-04-29, 00:09:36
stimmt so nicht...

bei BK gleich 2x nicht.. da bekomm ich z.B. nen Big King XXL mit ohne King Sauce aber mit BBQ Sauce (ne Empfehlung wert incl Bacon)

Es gab sogar ne Zeit da hatte BK und MCD auf ihren Wandtafeln stehen dass man sich die Sachen auch zusammenstellen lassen kann.

Mal was anderes... wieso gibts nen MCD Double Cheese und sogar ne DoubleCheese Papierverpackung aber auf den Tafeln erscheint der nicht?

Dennoch kannst du keinen BigMac mit FishMac-Sauce etc bestellen. Geht einfach nicht. Der Double-Cheese-Burger ist eben existent.

trunks18
2007-04-29, 00:28:45
der heisst big tasty, aber schmeckt überhauptnich; diesoße ist ähnlich wie beim big mäc, aberdas fleisch schmeckt angebrannt, und das nicht nur bei einem, sondern auch beim zweiten.also geh lieber zu burger king oder bleib bei royal, big mäc und co. gruß mausi

Das nennt sich Grillgeschmack >.<

Ist doch bei jedem Burger King Burger so. Ich find ihn lecker.

nemesiz
2007-04-29, 08:02:27
Dennoch kannst du keinen BigMac mit FishMac-Sauce etc bestellen. Geht einfach nicht. Der Double-Cheese-Burger ist eben existent.

also wie beschrieben, früher konntest du dir zusammenstellen WAS DU WOLLTEST.

Bei BK geht das, ich bestell mir ja wie gesagt manchmal den BigKing XXL ohne diese Spezi Soße aber mit Bacon und BBQ Soße drauf.

Ich hatte sogar schon beide drauf.

Aber ich halt dich mol uffm laufenden... Chickenburger mit Rmoulade.. wäre ne idee, mal probieren den zu bekommen :-)