PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! :Hidden & Dangerous 2 AdlerBurgmission

-|NKA|- Bibo1
2004-03-15, 03:10:00
Hilfe! Ich komm da nicht weiter. Man infiltriert,als deutscher soldat getarnt, die Adlerburg. Nach der introsequenz,in der man seine dokumente vorlegt, ist man in einem zimmer. Den schreibtischtäter kann man ja noch messern. Ein paar sekunden später versteckt man sich hinter den bald öffnenden türen, eine wache spaziert herein.Man macht die tür zu und messert diesen leise. In ein angrenzendes zimmer kann man auch gelangen indem man das schloß knackt und den darin befindlichen offizier schnell messert.Da findet man auch ein paar schüssel. Allerdings scheitert auch wieder die mission. Ich habe schon diverse wege und variationen durchprobiert, jedoch scheitert immmer die mission. Bin ich zu laut? Was muß ich machen?
Wenn ich durch die tür rausgehe, sind 2 türen vor mir. Rechts komm ich nicht rein, der schriebtischtäter geht da hin wenn man ihn lange genug leben lässt ;). Hinter der linken tür befindet sich ein wache, die einen sofort erkennt. Achso, mein mann hatt 77% tarnung, deutsche uniform,mp40,wehrmachtsmesser und mun. Kann man auch den rucksack mitnehmen, oder wird der sofort als SAS-Teil erkannt? Spiel ist auf version 1.2 gepatcht. Restlichen patches werden gerade donwloadet: Über 70MB mit ISDN :(
Kai, kannst Du mir helfen? :D
gruß
Bibo1

Blackland
2004-03-15, 09:14:17
Alles falsch! Warten, bis der Typ sagt, dass man die Papiere geben/holen soll. Dann über den Hof gehen und gegenüber in der "Anmeldung" ist ein Schreibtisch mit einer gekennzeichneten Ablage. Diese "benutzen" dann bekommt man neue Instruktionen vom Wachoffizier.

Bis hierhin ist definitiv niemand umzulegen. Der Alarm und die Flucht kommen erst viel später.