Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schallplattenspieler! wenns geht schnell ;-)
t-master
2004-03-15, 15:57:35
Hi,
jo ich suche schnell nen Schallplattenspieler, sollte nicht über 100 Euro kosten und muss verfügbar sein (also zum kaufen)!
Brauch den am Montag, und eigentlich hätte ich einen bekommen, aber da wurde nix draus... jetz brauch ich schnell einen!
Wo kann man den also kaufen?
Hat evtl. jemand einen zuhause, den er nicht braucht?
barracuda
2004-03-16, 23:00:49
Ist zwar schon Dienstag, aber schau vielleicht mal bei Ebay rein. Ansonsten im Fachhandel fragen.
Ich habe auch noch einen Plattenspieler, von dem möchte ich mich aber nicht trennen auch wenn ich ihn nur 1-2x im Jahr brauche eine Vinylplatte auf CD zu kopieren.
t-master
2004-03-17, 19:32:12
Jo, ebay hab ich schon geschaut, aber da findet man Hauptsächlich schon halb kaputte oder sauteure.... nicht das was ich suche :D
Hab jetzt aber anderweitig einen bekommen! (marktplatz)
Henrik
2004-04-01, 16:57:11
dj oder hifi?
Beim Weltbild-Prospekt gibt's einen DUAL (ob's nicht nur noch der Name ist?) Plattenspieler für 99€ (Seite müsste ich nochmal schauen).
Vielleicht ist der ja was für dich?
t-master
2004-04-01, 17:37:59
@3dfx: Wie bitte?:D
Also, wenn du einen hättest, leider schon zu spät, wie gesagt, ich hab halt schon einen!
Oder besser gesagt, ich hab das Geld schon überwiesen und -sh0r7y- meldet sich per PN nimmer!:nono:
Brauch den aber jetzt auch nimmer...
Henrik
2004-04-02, 13:57:08
dj plattenspieler sind halt robuster, hifi-plattenspieler haben einen wesentlich besseren klang.
ausserdem kann man mit den dj turntables scratchen, da die platte härter liegt.
[edit: hab selber im übrigen keinen plattenspieler, wenn doch mal jemand sowas suchen sollte. www.elevator.de / www.thomann.de]
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.