Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOBOs kleine Gutenachtgeschichte Part #1

BOBOderAFFE
2004-03-15, 21:35:08
HänschenSatürnchen...

Es war ein langer kalter Winter, als sich das Äffchen seinen kleinen Affenmantel (sry, Affenmäntelchen) überzog um in die Primatenschule zu gehen. Es ward kaum Zeit vergangen als plötzlich eine gar gewaltge' Stimme ertönte die da rief: "......nicht diesen Weg, nein!!!, nicht diesen....*rööööhr*..".Ihr könnt euch vorstellen wie verstört das kleine Äffchen war, und so entschloss es sich, kurzum die Richtung zu wechseln und vor Erfurcht bibbernd weiterzugehen. Doch die Stimme kam wieder: "...das kleine Äffchen.....bitte vorne....kleines Äffchen gesucht.......*knister".... Das Äffchen drehte nun völlig durch, lief verstört im Kreis herum und rief immer wieder "IHR KRIEGT MICH NICHT, ICH BIN SUPERBOBO, IHR SCHWEINE...GNIIIHIHIHIHIHIIIIIIII!!!!!!!!*glucks*"...

5 minuten später kam schließlich die Mutter, die schon vermutet hatte, dass das kleine Äffchen nach der derben Kifferparty den Weg zur Schule einfach nicht finden würde und sich, gewollt oder ungewollt, in der Spieleabteilung von Hansa-Saturn wiederfand. Sie dankte noch kurz dem Ausrufer und verließ den Ort des Geschehens....Und so lebte das Äffchen weiter und wenn es nicht schon wieder voll zugedröhnt ist dann sehen wir es villeicht schon morgen wieder in der Schule.

BOBOderAFFE (Bewertung auch ins GB unter: http://www.boboderaffe.de.ms)

Asyan
2004-03-15, 22:13:25
:|
Bobo deine Threads sind... :|

Duran
2004-03-15, 22:45:53
BOBO, DU BIST DER BESTE!!!!!!!!11111

:kicher: :jester: :rainbow: :schmor: :flower:

Gast
2004-03-15, 23:11:14
Dumm!

BOBOderAFFE
2004-03-15, 23:18:58
Original geschrieben von Gast
Dumm!

Gast
Gast

..............GEH HEIM!ICH MAG DICH NICHT!HEIM!...so is braaaaaaaav *tätschel*

@duran:Ich hab dich lieb ;D

L. Trotzkij
2004-03-16, 00:51:36
Irgendwie erinnert mich dein Name und der Thread an Arthur Spooner von KoQ.;D

BOBOderAFFE
2004-03-16, 13:03:20
Original geschrieben von L. Trotzkij
Irgendwie erinnert mich dein Name und der Thread an Arthur Spooner von KoQ.;D

Arthur Spooner ?????????? (gibma n link)

ilPatrino
2004-03-16, 14:42:34
nur eine bitte: mach keinen part #2

bitte nicht

Captain America
2004-03-16, 16:54:40
Original geschrieben von ilPatrino

bitte nicht

Doch, bitte #2 ;D

BOBOderAFFE
2004-03-16, 18:24:25
Original geschrieben von ilPatrino

bitte nicht

Welch Grau das mich nun treffet, gar trefflich gezielt. Oh ilPatrino, Don der Nacht, dein Antlitz schocked mein zartes Gemüt...schon seit Stunden sitz ich nun hier allein und sinne, mich an einer Banane verlustierend, über das Leben und dessen Sinn. Oh Herr im Himmel der du mich voll lieb hast, mache das ilPatrino ebenso erleuchtet wird wie der im All-Kosmos schwelgende Primatenorden der BOBO-Brüder. Lasse nun ab von deiner so dunklen Vergangenheit und sehe das Licht, das nun immer klarer aus dem Nichts erscheint. Denke......denke.....denke nicht.....loslassen, und nun.....ja genau......mhhhhhhhhhhhhhhh!......welch ein Tor sich dort drinten öffnet und mich empfängt als wäre es ein kleines AmTorEmpfangBärchen....ja nun nimm auch ilPatrino zu dir, auf das sich seine Sünden ewig in der Hölle einen genehmigen....oder zwei......villeicht auch drei.....und fahre nun fort in den güldnen Himmelsthron des Primatösen Djungelorden, denn er hat dich erfasst mit Leib und Seele....und nun nimm dies Pergament um es zu unterschreiben: " Ich, ilPatrino, bekenne mich hiermit zum BOBO-Orden und werde feierlich einem #2 zustimmen"

BOBO

Davos20
2004-03-16, 18:33:11
Ich finde es traurig was übermässiger Drogenkonsum so alles anrichtet......

:D

mofhou
2004-03-16, 20:54:40
Bobo, bist du der Affe aus "The Pigman" (Paul Zindel)?
Wenn ja müsstest du ein Pavian sein...
mfg
mofhou
PS: Achja, Niveautieflieger..

BOBOderAFFE
2004-03-16, 20:57:16
Original geschrieben von mofhou
Bobo, bist du der Affe aus "The Pigman" (Paul Zindel)?
Wenn ja müsstest du ein Pavian sein...
mfg
mofhou
PS: Achja, Niveautieflieger..

...ich bin der Affe aus dem Kosmos....weit hinaus und doch herein.......:-( :D ;D

Schroeder
2004-03-16, 20:58:18
Schwachsinn hat einen Namen ...

Butter
2004-03-16, 21:21:11
http://www.neochaos.de/forumemo/explicitstupid.gif

BOBOderAFFE
2004-03-16, 22:56:18
Original geschrieben von Schroeder
Schwachsinn hat einen Namen ...