Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lachen mit BILD

Madkiller
2004-03-16, 16:01:46
Ich habe heute einen so tollen Bericht in der BILD gelesen, daß ich den euch nicht vorenthalten will. (Man beachte das Fett-Gedruckte; dies aber bitte im Kontext geniesen) ;D

Deutschlands berühmteste Eiche (500 Jahre alt) irrtümlich gefällt
Eichen-Killer, ihr seid doch Holzköpfe!
Von M. BREKENKAMP

Mit Kettensägen wurde die 500 Jahre alte „Maler-Eiche“ zerkleinert. Übrig blieb nur ein Baumstumpf
Detmold – Wie können Waldarbeiter nur solche Holzköpfe sein?

Über 500 Jahre thronte die dicke Eiche über der idyllischen Kleinstadt Schieder-Schwalenberg in Nordrhein-Westfalen. Sie trotzte Wind und Wetter. Unzählige Pärchen gaben sich unter dem Baum den ersten Kuss. Viele Maler ließen sich in ihrem Schatten inspirieren.

Jetzt ist Deutschlands berühmteste Eiche ein Haufen Kleinholz! Wie es dazu kam?

Neben der berühmten Eiche wuchs ein Baum heran, der ein wenig den Blick ins Tal versperrte. Bürger riefen das städtische Bauamt an. Ein Beamter schickte einen Trupp Waldarbeiter los, der junge Baum wurde gefällt.

Doch am nächsten Tag rückte versehentlich ein zweiter Trupp an. Er fand den Baum natürlich nicht. Da stand nur die dicke Eiche.

Ein Mann sitzt unter der Eiche in Schieder-Schwalenberg und genießt den herrlichen Ausblick

Ein kurzer Anruf im Amt, der Sachbearbeiter versicherte: „Ich hab doch gesagt: Fällen!“

Der Ort lag noch im Schlaf, als die Männer ihre Motorsägen starteten – und aus dem uralten, prächtigen Baumriesen (1,70 Meter Stammdurchmesser) einen Haufen Kleinholz machten.

Nur Spaziergängerin Andrea B. (41) sah aus sicherer Entfernung zu: „Es war ein Massaker. Sie wüteten wie Tiere.“

Der Bürgermeister erklärte jetzt kleinlaut: „Das war ein böses Missverständnis. Unsere Mitarbeiter waren sicher, dass der Baum gefällt werden soll...“

Heimatpfleger Günter Hörold (65): „Die Eiche war jahrhundertelang ein Symbol für das Dorf der Maler. Jetzt endet sie als Brennholz. Denn weil der Stamm hohl war, können nicht mal Möbel aus dem Holz gemacht werden.“

Ich schmeiß mich weg :lolaway:
Polemik vom Feinsten
btw
Das kann natürlich auch auf www.bild.de "bewundert" werden :D

Davos20
2004-03-16, 16:16:55
"Sie wüteten wie Tiere"... DAS ist halt einfach Bild, zu geil! Und so dumm ;D

netzer
2004-03-16, 17:52:02
genau darüber habe ich mich heute auch aufgeregt...

-[AR]-D_Disco
2004-03-16, 18:47:31
Ich sammle Bild Zeitungen seit September 2002 und habe seit dem ALLE im Schrank.
Die ausschlaggebende Schlagzeile warich zetiere Wörtlich.

;D "HITLER WAR BUDDIST" ;D

Morbid Angel
2004-03-16, 19:26:56
Ich find das garnicht lustig.
Stand der nicht unter Naturschutz?

{655321}-Hades
2004-03-16, 19:31:05
Meine Lieblingsschlagzeile war noch:

UFO-Sekte will jetzt Hitler klonen!

Madkiller
2004-03-16, 19:59:52
Original geschrieben von Morbid Angel

Anscheinend schon.
Aber hier geht es ja nicht um die Sache an sich, sondern nur darum, wie sie geschrieben wurde :)

gasmeister
2004-03-16, 20:26:35
Original geschrieben von {655321}-Hades
Meine Lieblingsschlagzeile war noch:

UFO-Sekte will jetzt Hitler klonen!

Jo genau das kenn ich auch:lolaway:

Dann war da noch ein Bild, der Text von Bild: "Das ist das grausame Symbol der Sekte: eine Mischung aus Hakenkreuz und Judenstern"

Achja und hier noch;D http://www.hammerhead.de/pix/schwuler_hitler.jpg

Wenns nichts neues gibt wird halt was über die schrecklichen Geheimnisse von Adolf Hitler reingedruckt;D

Ronny_1
2004-03-16, 23:14:11
http://www.forenpics.de/wayne/waslos.jpg

Korrom
2004-03-17, 00:38:09
Hier kommen Adolf und die sieben Baumkiller in die Bildzeitung.

Gast
2004-03-17, 15:31:02
Original geschrieben von Morbid Angel
Seit wann stand Hitler unter Naturschutz?;D
Sorry, iss aber doch leicht misszuverstehen.;)

Annator
2004-03-17, 16:52:57
Original geschrieben von gasmeister
Jo genau das kenn ich auch:lolaway:

Dann war da noch ein Bild, der Text von Bild: "Das ist das grausame Symbol der Sekte: eine Mischung aus Hakenkreuz und Judenstern"

Achja und hier noch;D http://www.hammerhead.de/pix/schwuler_hitler.jpg

Wenns nichts neues gibt wird halt was über die schrecklichen Geheimnisse von Adolf Hitler reingedruckt;D

LOOL die Bild ist echt ma so kacke! Ohne scheiss ej wenn nix los erstmal ne ordenltiche Story über Hitler schreiben! Da kann man nix falsch machen. omg

Morbid Angel
2004-03-17, 17:09:40
Original geschrieben von Gast
Seit wann stand Hitler unter Naturschutz?;D
Sorry, iss aber doch leicht misszuverstehen.;)

Ich weiss...
Was du sagst find ich auch nicht lustig.

BILD dir deine Meinung :bonk: