MiamiNice
2004-03-17, 12:26:27
Hi @ all,
um es kurz zu machen:
UT verabschiedet sich bei mir regelmäßig. Mal kann ich 1 Std zocken mal 3 oder nur 10min. Entweder Stürzt der total ab(Aufhänger) oder Windows-Desktop + folgender Fehlermeldung:
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-02-10_03.01]
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2012 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5900 (5664)
General protection fault!
History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Weiss nur nichts damit anzufangen. Habe schon alles probiert. Neue Chipsatz/Grafiktreiber. Normale Bioseinstellungen.Andere Pci-Kartenverteilung. Andere Auflösungen. EAX an und aus. Und noch vieles mehr....
Weiss jemand rat... bekomme nämlich morgen die Vollversion und will Rocken
MfG
um es kurz zu machen:
UT verabschiedet sich bei mir regelmäßig. Mal kann ich 1 Std zocken mal 3 oder nur 10min. Entweder Stürzt der total ab(Aufhänger) oder Windows-Desktop + folgender Fehlermeldung:
UT2004 Build UT2004_Build_[2004-02-10_03.01]
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2012 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5900 (5664)
General protection fault!
History: RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Weiss nur nichts damit anzufangen. Habe schon alles probiert. Neue Chipsatz/Grafiktreiber. Normale Bioseinstellungen.Andere Pci-Kartenverteilung. Andere Auflösungen. EAX an und aus. Und noch vieles mehr....
Weiss jemand rat... bekomme nämlich morgen die Vollversion und will Rocken
MfG