Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserslautern: In einem Supermarkt wurde 'Bin Laden'-Alarm ausgelöst

FireFrog
2004-03-17, 13:35:32
Nach Angaben der Polizei, wurde am Montagabend in einem Supermarkt in Kaiserslautern ein Einbruchsalarm ausgelöst. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes rief die Polizei und sagte dabei die Worte 'Bin Laden, Bin Laden!'.
Als die Polizei eintraf, konnte sie nichts entdecken, was auf einen Terroristen hätte schließen können. Es stellte sich heraus, dass der Anrufer sich missverständlich ausgedrückt hatte und nur sagen wollte, dass er sich bereits im Laden befand.
Den Alarm hatten Mitarbeiter des Supermarkts ausgelöst, die das Gebäude nicht ohne Hilfe verlassen konnten. Dabei lösten ihn die Frauen aus, als diese versuchten, andere Menschen auf ihre Notlage aufmerksam zu machen.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=507266

Ich als Lauterer wüsste jetzt zu gerne welches geschäft das war:D

Korrom
2004-03-17, 16:59:00
Das läßt sich sicher rauskriegen. Ich werd' mal rumfragen.

xaverseppel
2004-03-17, 19:08:25
in frankreich hat einer einen fußgänger überfahren weil er dacht es wäre binladen!!!

und letzten habe ich an der kasse einen mann gehabt der genauso aus sah wie saddam, genauso einen bart hatte der! da denkt man schon mal nach....

JuNkEE
2004-03-17, 23:15:35
Original geschrieben von xaverseppel
und letzten habe ich an der kasse einen mann gehabt der genauso aus sah wie saddam, genauso einen bart hatte der! da denkt man schon mal nach....
Wo wohnst denn du?
Ich hab nämlich auch letztens einen Saddam in der münchner UBahn gesehen :|

Korrom
2004-03-18, 01:12:43
Da sieht man's mal wieder. Die Amis haben den Saddam gar nicht. Der tourt durch Deutschland!

Annator
2004-03-18, 01:17:01
Original geschrieben von xaverseppel
in frankreich hat einer einen fußgänger überfahren weil er dacht es wäre binladen!!!

Ähm den Leuten muss doch selber auffallen das sie wie Saddam oder Bin Laden aussehen lol

Also ich mein mir würd das auffalen. :o

oktolyt
2004-03-18, 08:30:19
Original geschrieben von razorreaper
Ähm den Leuten muss doch selber auffallen das sie wie Saddam oder Bin Laden aussehen lol

Also ich mein mir würd das auffalen. :o

Vielleicht macht's ihnen Spass.

Gast
2004-03-22, 02:10:54
Original geschrieben von oktolyt
Vielleicht macht's ihnen Spass.

:o:o vielleicht sind sies ja wirklich :o:o

Gast
2004-03-22, 23:33:20
Original geschrieben von Gast
:o:o vielleicht sind sies ja wirklich :o:o
Niemals!!!
Saddam hat zusammen mit Elvis und Adolf nen Bungalow in Florida...

Korrom
2004-03-23, 14:23:02
Ich dachte Elvis hat 'nen Waschsalon in Cleveland...

AHF
2004-03-23, 14:55:53
anruf bei der polizei: 'komms her, ich hab den bin laden erschossen.' polizei fährt zur wohnung und findet einen erschossenen fernseher vor. :bonk:

MeManiac
2004-03-23, 15:34:41
Original geschrieben von FireFrog
Nach Angaben der Polizei, wurde am Montagabend in einem Supermarkt in Kaiserslautern ein Einbruchsalarm ausgelöst. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes rief die Polizei und sagte dabei die Worte 'Bin Laden, Bin Laden!'.
Als die Polizei eintraf, konnte sie nichts entdecken, was auf einen Terroristen hätte schließen können. Es stellte sich heraus, dass der Anrufer sich missverständlich ausgedrückt hatte und nur sagen wollte, dass er sich bereits im Laden befand.
Den Alarm hatten Mitarbeiter des Supermarkts ausgelöst, die das Gebäude nicht ohne Hilfe verlassen konnten. Dabei lösten ihn die Frauen aus, als diese versuchten, andere Menschen auf ihre Notlage aufmerksam zu machen.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=507266

Ich als Lauterer wüsste jetzt zu gerne welches geschäft das war:D
Yo, jetzt haben sie es endlich geschafft die Terrorpanik in ganz Europa zu verbreiten.
PS: Der Kanarienvogel meiner Mutter heisst auch Osama! Bin mal gespannt wann der BND da auftaucht!:D Sie muss ja nur mal am Telefon erzählen, ja dem Osama gefällts hier so gut der singt den ganzen Tag, oder so.

xaverseppel
2004-03-26, 23:32:21
Original geschrieben von JuNkEE
Wo wohnst denn du?
Ich hab nämlich auch letztens einen Saddam in der münchner UBahn gesehen :|

ne wohne in wiesbaden! aber ich mein er kann ja nicht immer am selben ort sein!