PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man schneller in den Stimmenbruch?

Schnappi
2004-03-17, 17:23:22
Hi!
will auch mal in den stimmenbruch kommen, aber wie??
kann man das nciht beschleunigen?

TomatoJoe
2004-03-17, 17:25:07
lol ;D

Morbid Angel
2004-03-17, 17:26:34
Wasn los, ist deine Stimme nicht gut?
Während dem Stimmbruch ist sie noch besser :)

Karl|Krake
2004-03-17, 17:26:43
Vielleicht eine nach der anderen Qualmen.
/ironie

Meines Wissens kann man den nicht beschleunigen, wie alt bist Du denn?

Schnappi
2004-03-17, 17:27:29
13...
hab mal im fernsehen gesehen wie so die singtypen zitronensaft trinken, das soll es schneller machen, oder ich hab mich wie imer mal verhört

Gast
2004-03-17, 17:51:00
Dehnen der Stimmbänder?
Hormontherapie?;D

mofhou
2004-03-17, 17:59:41
abwarten? ;)

Warte einfach ab, du bekommst schon einen Stimmbruch...

mfg
mofhou

Amarok
2004-03-17, 18:26:39
Es gibt nichts Vernünftiges um früher in den Stimmbruch zu kommen. Wart einfach ab, manche sind es früher, manche eben etwas später...

Schiller
2004-03-17, 18:32:12
So ein Darth Vader(oder wie der heißt) Ding kaufen und die Stimme verzerren lassen?! :D

Nee, im Ernst. Du kommst schon in den Stimmbruch. Mit 13 ist das auch normal. Ich kenne einen, der ist 16 und immer noch nicht im Stimmbruch. Das hört sich einfach nur geil an. X-D

DasheR
2004-03-17, 18:42:06
Ich sag nur eins Abwarten und Tee trinken.

Schnappi
2004-03-17, 18:46:50
hm gut, wart ich halt.
und mit wieviel jahren bekomm ich nen bart?

chAot
2004-03-17, 18:49:16
^^

;D

Schiller
2004-03-17, 18:50:11
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
hm gut, wart ich halt.

lol Willst du uns verarschen? :D

Mensch, Junge warte einfach ab. Es ist eher von der Genetik als von dem Alter abhängig, wann und wo du etwas bekommst.

Um dir das Leben zu erleichtern: mit ca. 14-15 Jahren bekommst du 'nen Flauschebart. ;)

Karl|Krake
2004-03-17, 18:50:22
hm gut, wart ich halt.

Auch unterschiedlich, bei mir hat's mit 16Lenzen angefangen zu sprießen, ich kenne aber auch welche die mit 21Jahren noch mit einmal die Woche rasieren auskommen. Lass Dich überraschen.

Goldmund
2004-03-17, 18:56:26
hm gut, wart ich halt.
DAs frägste am besten Vater u. Opa wann es bei ihnen angefangen hat.

MfG
Goldmund

R300
2004-03-17, 19:22:38
Ich hatte nie einen Stimmbruch.
Ich bin 15 aber meine Stimme ist um einiges tiefer, als die meines Vaters.
Wenn ich schreie vibriert mein Tisch so, als ob man Techno mit maximalem Bass hört.:freak:

Morbid Angel
2004-03-17, 19:26:59
Du stellst Fragen.
Ich wäre sogar froh wenn ich keinen Bart bekomme, aber da hab ich ja dann ein Geschlechtsproblem :)
Muss mich dafür nie rasieren :)

Einfach abwarten, fragste jetzt noch wann du die ersten Härchen am Schniedel bekommst :)

TomatoJoe
2004-03-17, 19:53:31
lol ;D so geil
hab zwar auch noch kein bart(14) aber des ist doch eh assi hab kein bock mich immer zu rasieren und 13 und bart naja weiss nicht

cyrix1
2004-03-17, 20:17:37
wie schon gesagt, das ist bei jedem verschieden :)
der eine mit 15, der andere mit 18 :)

beim bartwuchs genauso

und beschleunigen kann man das nicht.. oder selbst wenn mans könnte (vll mehr männliche geschlechtshormone spritzen oder so) würde ich das nie machen.. einfach der natur ihre zeit lassen

Redy
2004-03-17, 21:22:25
Wie geil ist das denn :lolaway:

Also, das mit dem Bartwuchs ist vollkommen unterschiedlich, mein Kumpel war 14 als es bei ihm angefangen hat, ich bin 16 und hab kaum Bartwuchs.

Hoffentlich kommt nicht auch noch die Frage wann er die ersten Haare am sack bekommt ! Obwohl mit 13 sollte er die schon haben.;D

Karl|Krake
2004-03-17, 22:29:27
Original geschrieben von Redy
..Hoffentlich kommt nicht auch noch die Frage wann er die ersten Haare am sack bekommt ! Obwohl mit 13 sollte er die schon haben.;D
Mach ihm mal keine falschen Hoffnungen, sonst kommt noch die Frage warum er die noch nicht hat ;)

Q-Volt
2004-03-17, 23:27:34
ich bin 18, hab kaum bartwuchs, nur über der oberlippe ein bisschen. komm aber mit 2-3 mal rasieren pro woche aus. stimmbruch hab ich glaub ich auch erst mit 16 bekommen.

ich seh aber schon immer so ca 2 jahre jünger aus als ich bin, von daher fällts nicht auf wenn man nicht weiß wie alt ich bin. früher hab ich mich da übelst reingestresst, weils hat dementsprechend auch mit den mädels nicht so hingehaun hat. mittlerweile hab ich mich mehr oder weniger damit abgefunden.

Davos20
2004-03-17, 23:36:17
LOL, super Frage @ Stimmbruch beschleunigen.....

Die theorie mit dem rauchen is ja fast noch interessant.... ;D
2 Päckchen am Tag und in 3 Monaten isses soweit? :D

"Hust hust, grummel grummel....."

EureDudeheit
2004-03-17, 23:43:32
ne flasche whiskey und 2 schachteln am tag sollten helfen

govou
2004-03-18, 00:17:34
Das einzige wäre wahrscheinlich ne Ladung Hormone. Aber ioch würds lassen, sonst hast nachher Haare aufm Rücken xD

ilPatrino
2004-03-18, 00:59:23
Original geschrieben von EureDudeheit
ne flasche whiskey und 2 schachteln am tag sollten helfen

und selbst wenns nicht hilft, dürfte es ihm egal sein;D

EureDudeheit
2004-03-18, 01:11:52
Original geschrieben von ilPatrino
und selbst wenns nicht hilft, dürfte es ihm egal sein;D

das auch :-) obwohl von einer flasche stirbt der bestimmt, ok ne halbe für dich, weil du erst 13 bist, das wird masse reichen

Gast
2004-03-18, 08:36:48
Generell können wir hier im Forum dazu wenig sagen weil wir einfach zu wenig über dich wissen. Also was Körpergröße, Gewicht und generelle Entwicklung von dir angeht.

Was wir höchstens sagen können ist das du über heutige Einflüsse dich jetzt schon für Dinge interessierst die nicht unbedingt altersentsprechend sind, bzw. für die dein Körper halt noch hinterherhinkt.

Das könnte zum Problem werden und deine Entwicklung auch über den Zeitpunkt (an dem dein Körper "bereit" ist) hinaus. behindern.

Wenn du einen realistischen Verdacht hast das du dich im Vergleich zu anderen deines Geschlechts zu langsam entwickelst einfach mal mit Mutti zum Onkel Doktor gehen und den Hormonspiegel testen lassen. Ansonsten in nichts hineinstürtzen was sonst später eine Verhaltenstherapie richten müsste.

{655321}-Hades
2004-03-18, 13:22:28
Also, theoretisch ließe er sich dadurch beschleunigen dass du dich fett frisst.

Das Körpergewicht ist ausschlagebend für das Einsetzen der Pubertät.

Weiß aber nicht ob es dir das wert ist.

Schnappi
2004-03-18, 13:25:14
ok ne dann lieber nicht ;)
ach ich hab auch ne echte freundin :)
ich muss sowieso noch 2 threads hier auf machen, dünn bin ich zwar jetzt, aber ich möchte schönen six pack, und mein fisch ist gestorben :'(

ethrandil
2004-03-18, 13:32:10
Warum möchtest du denn schnell in den Stimmbruch, und warum willst du ein Sixpack?

{655321}-Hades
2004-03-18, 13:37:58
Original geschrieben von ethrandil
Warum möchtest du denn schnell in den Stimmbruch, und warum willst du ein Sixpack?

Ich nehme grob an um männlicher zu wirken.

LEGT EURE TEPPICHE GEN KÖLN! ES IST 13:37! :massa::massa::massa:

Schroeder
2004-03-18, 13:39:44
Original geschrieben von ethrandil

Weil sein Fisch gestorben ist? :D

Nein, im Ernst, ich denke dochmal da will einer Mädchen aufreißen. Was dann aber die Sache mit dem Fisch soll, weiß ich nicht, das passt nicht so ganz zum Mädchen-Aufreißen? Oder welches Sixpack meint er denn? Einfach Bier? Weil er immer an der Kasse zurück geschickt wird, weil man ihm kein Bier verkauft? Oder das Sixpack am Bäuchlein?

Fragen über Fragen ... :gruebel:

edit. Die wichtigsten Fragen hab ich glatt vergessen: Was war es für ein Fisch? Und wie war sein Name?

ethrandil
2004-03-18, 13:44:45
Das würde ich gerne von ihm selber hören.

Und dann würde ich ihm sagen, dass er das lieber sein lassen sollte... Es bringt ihm nämlich nullkommanix sich jetzt an erwachsenen-Ideale aus der Mens'Health (;)) anzupassen. a) Das geht nicht b) Damit reißt er auch keine Frauen auf.

Du hast doch ne Freundin... Was willst du mehr? Du kannst ihr sicherlich auch anders gefallen, als mit dem Körper eines 24-Jährigen Muskelpakets...

Ich bin 17, muss mich erst seit einem Monat unregelmäßig rasieren, habe kein Sixpack und lange Haare.
Glaub mir, sogar darauf stehen Mädchen.

- Eth

Schnappi
2004-03-18, 13:45:10
sixpack am bauch..

naja das mitm fisch hab ich nur so gesacht, seh ihn grad am filter kleben.... hab sogar fotos gemacht ;D

ne, aber ich willn bisschen männlicher wirken um bei meiner freundin gut anzukommen, hm naja.... will ja nicht so hässlig sein wie der eine typ am dienstag/mittwoch in der nacht, der war 11 Jahre und hat fast solche muskeln wie Arnold Schwarzenegga, was auch sein vorbild ist... aber ich will einfach nurn sixpack, in den stimmnbruch kommen, einen bart haben um den wegzurasieren und was weiß ich :|

Gast
2004-03-18, 13:47:23
Original geschrieben von Schroeder
Weil sein Fisch gestorben ist? :D

Nein, im Ernst, ich denke dochmal da will einer Mädchen aufreißen. Was dann aber die Sache mit dem Fisch soll, weiß ich nicht, das passt nicht so ganz zum Mädchen-Aufreißen?

Fragen über Fragen ... :gruebel:

edit. Die wichtigsten Fragen hab ich glatt vergessen: Was war es für ein Fisch? Und wie war sein Name?

Noch nie ein Fisch namens Wanda gesehen?

Nee aber ernsthaft Fische sind der Schlüssel zum Herzen einer Frau :lol: ;D

Schroeder
2004-03-18, 13:52:06
sixpack am bauch..

naja das mitm fisch hab ich nur so gesacht, seh ihn grad am filter kleben.... hab sogar fotos gemacht ;D

ne, aber ich willn bisschen männlicher wirken um bei meiner freundin gut anzukommen, hm naja.... will ja nicht so hässlig sein wie der eine typ am dienstag/mittwoch in der nacht, der war 11 Jahre und hat fast solche muskeln wie Arnold Schwarzenegga, was auch sein vorbild ist... aber ich will einfach nurn sixpack, in den stimmnbruch kommen, einen bart haben um den wegzurasieren und was weiß ich :|

Tja da bleibt nur warten. Oder Hormontherapie (bilde ich mir ein, mit meinem medizinischen Verstand, der dem medizinischen Verstand eines Goldhamsters gleichen dürfte).
Für eine "sportliche" Figur kommt eines am besten:

Achtung:

Geduld:

gleich kommts:

Sport!
Und da in deinem Alter würde ich sagen, der Sport der dir am meisten Spass macht (Turnen ;D , Fussball, Radfahren halt im Prinzip die meisten non-e-Sports-Sachen).

ethrandil
2004-03-18, 13:53:31
Oder dich einfach so akzeptieren, wie du nunmal bist...
Deine Freundin mag dich doch auch so.

- Eth

Schnappi
2004-03-18, 13:54:56
hm jut.
geh sowieso gleich schwimmen (wenn freund zustimmt).
ey das isses doch! In der Nordsee schwimmen ;D

aquajogging usw...
apropros freundin, ich mach maln bild von ihr und poste es im cute girl thread :)

naja muss ich mich wohl gedulden :(

abwarten und orangensaft trinken

ethrandil
2004-03-18, 13:57:52
Original geschrieben von Geforce 4 TI User naja muss ich mich wohl gedulden :(

abwarten und orangensaft trinken
:up:
Ich habs auch überlebt. Pass besser auf, dass du nicht während des Wartens besoffen auf der Autobahn rumtorkelst - denn dann könnte dein Warten umsonst sein...

- Eth

raibera
2004-03-18, 14:54:22
hm gut, wart ich halt.

mein kumpel ist 30 und hat nur einen flausch im gesicht. schlag dir das mit dem bart mal aus dem kopf :)

Henrik
2004-03-18, 15:30:44
:lolaway:
@ g4ti
wohl zuviel bravo gelesen, was?

mach dir mal keinen stress, das kommt schon noch.
/me ist 15 und muss auch noch nicht regelmäßig abholzen (also im gesicht, ne *eg*) - also cool bleiben und sich nicht von solchen deppen verunsichern lassen, die doch tatsächlich meinen, pubertät müsste wie folgt aussehen:

9 jahre - geschlechtsreife
10 jahre - 1. kuss
11 jahre - 1. freundin
12 jahre - 1. blowjob bekommen
- jungfräuligkeit verlieren
- 10. freundin gehabt haben
13 jahre - vollbart bekommen
14 jahre - vater werden??

Davos20
2004-03-18, 15:41:18
:up: :jumping: :respekt:

DER......WAR.......GEIL!

cyrix1
2004-03-18, 17:00:20
Original geschrieben von _3dfx_rulez
:lolaway:
@ g4ti
wohl zuviel bravo gelesen, was?

mach dir mal keinen stress, das kommt schon noch.
/me ist 15 und muss auch noch nicht regelmäßig abholzen (also im gesicht, ne *eg*) - also cool bleiben und sich nicht von solchen deppen verunsichern lassen, die doch tatsächlich meinen, pubertät müsste wie folgt aussehen:

9 jahre - geschlechtsreife
10 jahre - 1. kuss
11 jahre - 1. freundin
12 jahre - 1. blowjob bekommen
- jungfräuligkeit verlieren
- 10. freundin gehabt haben
13 jahre - vollbart bekommen
14 jahre - vater werden??

so falsch ist das nichtmal..

die sind gar nicht reif dazu (zu jung; selber nochn kind), und wissen gar nicht richtig was sie da machen, und welche verantwortung ein kind bedeutet...

Henrik
2004-03-18, 17:10:58
ack

in unserer klasse gibt es auch diesen druck, unbedingt ne freundin/n'freund haben zu müssen. dabei gehen solche "beziehungen" alle nach spätestens 3 wochen kaputt.
soviel zum thema - und bravo sollte man verbieten.