Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fx5900 quadro bios
jochenf
2004-03-17, 20:17:05
habe quadro hier (http://m-erhart.de/gforce) mal ein fx3000 quadro bios abgelegt. wundert euch nicht über die größe, die ist laut readme bei ner quadro normal. ich hebe aus einem compaq softpaq update extrahiert.
ich habe das bios auf meiner 5900er getest, aber leider nicht zeit speziele treiber dafür zu installieren.
micha
das bios alleine bringt dir nix du musst auch den Widerstand umlöten sowie es auch in der Vergangenheit war.
Aber leider liegt dieser nicht mehr auf der platine sondern auf unter dem Heatsink der GPU und damit schiesst du halt dein Garantie ab.
Darum die 1. Frage machst du Maya, 3DMAX, oder Catia wenn nicht bringts dir nix weil die Treiber mehr auf application als auf Games abgestimmt ist.
Ich kenne genug Leute die die irgendwelche Quadromods machen nur um rumzu prahlen was für ne Tolle KArte se drin haben aber effektiv bringt es dem Spieler gar nix ehr das gegenteil.
Aber wers brauch solls machen ich empfehle immer noch Softquadro. Garantie geht net futsch und wenn du´s net brauchst kannst wieder einfach umstellen.
jochenf
2004-03-19, 18:20:54
nee nichts dergleichen, ich hab mit ner quadro nix am hut.
da es aber im www meines wissens nirdendwo ein entsprechendes bios gab, hab ich halt mal eins extrahiert und auf meine seite gelegt.
micha
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.