Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Frühling is daaaaa!!!!

Quantar
2004-03-17, 21:42:52
jawohl, er hat es nun doch noch geschaft. oh mann, ich habe mich schon seit ca 5 monaten ned mehr so gut gefühlt wie heute. auf der wiese sitzen, sich von der sonne bescheinen lassen... einfach nur genial, da ist man gleich ein anderer mensch.

Exxtreme
2004-03-17, 21:56:45
Shice Frühling ... shice Sonne! Jetzt wird's wieder ächzend heiss und grell. Auch das ganze Insektenkrabbelzeug kommt wieder aus den Löchern rausgekrochen. Neee, da ist mir der Winter lieber.

Gast
2004-03-17, 21:58:16
Da sieht man doch mal wieder, wie sehr sich das menschliche Gemüt durch sonniges Wetter und damit Hormonausschüttungen glücklich machen lässt.

Aber ich find das Wetter auch goil! :D

Cumshot-Cowboy
2004-03-17, 22:15:52
juhu sommer, sonne, baden, grillen und vorallem leicht bekleidete weibliche wesen anschauen :naughty:

BlackArchon
2004-03-17, 22:16:42
Wie wundervoll, ich saß heute auch eine Stunde in der Sonne. Allerdings gings auch gleich wieder heftig los mit dem Heuschnupfen. :(

Quantar
2004-03-17, 22:17:48
Shice Frühling ... shice Sonne! Jetzt wird's wieder ächzend heiss und grell. Auch das ganze Insektenkrabbelzeug kommt wieder aus den Löchern rausgekrochen. Neee, da ist mir der Winter lieber.

bist du zufällig aufm "dark-trip"???
endlich wieder draußen sein, endlich wieder natur genießen, endlich wieder richtig durchatmen, endlich wieder vögelgezwitscher, endlich wieder lange tage, endlich wieder glücklich sein :)

Redy
2004-03-17, 22:22:01
Jau, ich find das Wetter auch geil !!!

Da kann ich ja mit meinem Laptop mit intel centrino technologe unter meinem Lieblingsbaum arbeiten.:D

Chris1337
2004-03-17, 22:34:10
Original geschrieben von Cumshot-Cowboy
leicht bekleidete weibliche wesen anschauen :naughty:

Gut, das ist wohl die schöne Seite des Sommers, aber wie Exxtreme schon sagte, ist jetzt dann wieder langsam die Zeit da, wo Mücken und anderes Kleinzeuchs aus den Löchern kommt und einem so richtig den Tag bzw. die Nacht vermiesen kann!

Ein Tipp bräuchte ich noch:
Sind jetzt umgezogen in eine 80qm Dachwohnung und ich wollte mal wissen, wie man das hier im Sommer am Besten reicht kühl halten kann, weil mein Rechner auch in meinem Zimmer steht...

kami
2004-03-17, 22:36:15
Tjo das ist schwer. Wohne selber unterm Dach und ohne Klima ist das eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Alles was du machen kannst ist morgends ordentlich durchlüften, dann Rollos vor und alle Schotten dicht.

Chris1337
2004-03-17, 22:38:28
Tjaaa, Rollos ist sone Sache... :D
Hab hier nur so Vorhänge, also keine Rollos am Fenster, da Schiefdach... :(

Cadmus
2004-03-17, 22:40:28
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
ist jetzt dann wieder langsam die Zeit da, wo Mücken und anderes Kleinzeuchs aus den Löchern kommt und einem so richtig den Tag bzw. die Nacht vermiesen kann!

Was jammert ihr denn? Einfach ne Kreuzspinne samt Netz vors Fenster stellen und die fängt das Viehzeug weg und frisst es hinter. Also Fenster offen lassen, die ganze Nacht.

nn23
2004-03-17, 22:58:28
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Gut, das ist wohl die schöne Seite des Sommers, aber wie Exxtreme schon sagte, ist jetzt dann wieder langsam die Zeit da, wo Mücken und anderes Kleinzeuchs aus den Löchern kommt und einem so richtig den Tag bzw. die Nacht vermiesen kann!

Ein Tipp bräuchte ich noch:
Sind jetzt umgezogen in eine 80qm Dachwohnung und ich wollte mal wissen, wie man das hier im Sommer am Besten reicht kühl halten kann, weil mein Rechner auch in meinem Zimmer steht...

klimaanlage wäre wohl das beste,

was du aber auch mal prbieren kannst, ist einfach ein nasses handtuch vor das fenster hängen (wenns geht), bringt aber nicht allzu viel

Davos20
2004-03-17, 23:41:05
Sogar ich als Snowboarder (siehe nick) fühle mich durch die Sonne um einiges wohler...
und das will was heissen :)
Wobei das wichtigste Pro wohl die knapp bekleideten Frauen sind :D

EureDudeheit
2004-03-17, 23:47:36
ich dachte ich wäre bekifft als ich heute vor die tür getreten bin, mir haben voll die augen weh getan von der sonne, scheiß hell gewesen heute

Loci
2004-03-17, 23:50:12
Ich kann mich der mehrheit nur anschliessen, einfach ein sau geiler tag gewesen.Super angenehm warm (20°) bei uns am balkon, blauer himmel frische luft.. einfach götterwetter :)

Megamember
2004-03-18, 00:46:10
Genau, mit so nem Wetter könnte ich mich anfreunden. 20 Grad gehen in Ordnung. Wenns dann aber wieder jenseits der 30 Grad Grenze geht könnte ich nur noch heulen.

Annator
2004-03-18, 01:15:06
Original geschrieben von BlackArchon
Wie wundervoll, ich saß heute auch eine Stunde in der Sonne. Allerdings gings auch gleich wieder heftig los mit dem Heuschnupfen. :(

Dito :/ Obwohl das hab ich schon seit nem Monat scheiss Gräser! :/

kiX
2004-03-18, 07:14:11
dat wetter war geil, und was is nu??
nebel draussen im kieler umland...

dafür hab ich gestern bei dem herrlichen sonnnnennscheinn meinen führerschein bekommen =)

@marlboro:
wände weiß, lange gardinen und/oder ne dicke klimaanlange :)

mfg,
kiX

oktolyt
2004-03-18, 08:03:20
Frühling/Sommer? Doll. :(
Ich saß gestern wie immer den ganzen Tag im Büro. :|
Und das wird sich das Jahr über auch net ändern. :-(

Duran
2004-03-18, 08:05:16
Original geschrieben von oktolyt
Frühling/Sommer? Doll. :(
Ich saß gestern wie immer den ganzen Tag im Büro. :|
Und das wird sich das Jahr über auch net ändern. :-(

dito... ;(

ravage
2004-03-18, 08:49:49
Original geschrieben von Quallala
[...]endlich wieder vögelgezwitscher[...]
Das ist ja wohl das schlimmste am Sommer. Da liegt man morgens noch im Halbschlaf in seinem Bett, und dann fangen die blöden Vögel an zu randalieren! Es gibt nichts schlimmeres!

Mark3Dfx
2004-03-18, 08:54:08
Zum Glück wird es ab Freitag wieder kälter.

BK-Morpheus
2004-03-18, 08:54:32
Original geschrieben von ravage
Das ist ja wohl das schlimmste am Sommer. Da liegt man morgens noch im Halbschlaf in seinem Bett, und dann fangen die blöden Vögel an zu randalieren! Es gibt nichts schlimmeres!
Manche Leute können glaube ich allen Dingen etwas negatives abgewinnen.

Ich sehe das mit dem Frühling/Sommer so:

Solange die Sonne scheint und es lange hell ist ist das schonmal klasse, aber am besten ist das Wetter, wenn es unter 30°C bleibt, sonst wird mir das zu heiss und das mag ich noch weniger, als den Winter.

Also Sonnenschein und ~25°C sind seeehr NICE!

c0re
2004-03-18, 09:11:06
Mir wars noch nie zu heiss.Im Gegenteil ich mags wenn es über die +30°C Marke geht.Das ideale Wetter ist das.
Sommer = Leicht bekleidete,leicht verschwitzte Frauen,schönere Hautfarbe,Partys im Freien,Schwimmbad,längere Tage...

Naja,beim Bund werd ich wohl die nächsten 9 Monate genug draußen sein. ^^

---> Dafür wird dann an den Weekends richtig Party gemacht!

MixItBaby
2004-03-18, 10:04:11
Original geschrieben von [KoC]Marlboro Ein Tipp bräuchte ich noch:

Wie schon von anderen geschrieben: Ein Klimagerät, am besten so ein fahrbares, dann kannst Du je nach Bedarf Wohn-, Arbeits- oder Schlafbereich abkühlen.
Alles andere bringt nicht viel, da der größte Teil der Wärme nicht von draußen kommt, sondern von unten, aus dem Haus. Und da Wärme bekanntlich nach oben will....

Und kauf Dir das Klimagerät am besten schon jetzt - letzten Sommer gab es keine mehr :D .

raibera
2004-03-18, 15:01:55
solange es nicht zu heiß ist, mag ich das wetter sehr. biergarten und hefeweizen - top.

FragFox
2004-03-18, 16:40:15
Also zuviel Wärme finde ich auch nicht gut... mein Rechner schon gar nicht ... Aber laue gemütliche Abendstunden beim Grillen oder der Freiluft LAN sind was feines ...

gruss Euer FragFox

Redy
2004-03-18, 17:22:16
Original geschrieben von FragFox
... oder der Freiluft LAN sind was feines ...
Besonders wenns dann doch spontan anfängt zu regnen. ;D

ICh finde das Wetter auch ziehmlich geil, wenns nicht gerade über 30° geht ists doch alles supi !
Ich habe jedoch die Befürchtung, dass mein Rechner bei zimmertemperaturen von 30° schlapp macht, muss mir dann wohl doch nen neunen CPU-Kühler kaufen.

Henrik
2004-03-18, 17:57:52
yeeeeeaaaah frühling ist goil!!

bekommt man gleich bessere laune. und dann die ganzen mädels *lechz*

|Astaroth|
2004-03-18, 18:07:20
Ja Sommer is einfach geil... Sich leichtbeleidet in die Sonne legen, baden gehen, grillen, Gartensessions mit Freunden... :D
Bei uns is momentan immer noch warm... Hmmmmm... Ich sitze gerade neben offenem Fenster und rieche, dass da grad jemand Würstchen grillt... ;D

Chris1337
2004-03-18, 18:31:13
Original geschrieben von MixItBaby

Und kauf Dir das Klimagerät am besten schon jetzt - letzten Sommer gab es keine mehr :D .

Echt??
Dann muss ich mich jetzt aber beeilen... ;)
Hab echt kein Bock hier im Sommer zu brodeln, da Rechner auch im Zimmer steht, wo ich penne... ;)

Easystyle
2004-03-18, 19:24:28
Original geschrieben von Exxtreme

Jawoll! Ich bin auch deiner Meinung!!!:up:

raibera
2004-03-18, 19:46:07
Original geschrieben von FragFox
oder der Freiluft LAN sind was feines ...

gruss Euer FragFox

freiluft lan´s hört sich echt gut an. wo macht ihr das denn? irgendwo beim kumpel im garten?

mofhou
2004-03-18, 20:02:04
Sommer ist doch was schönes:
Grillen (mit Faßbier), entspannt rumliegen, Bodensee fahren, rumheizen und und und...

Duran
2004-03-18, 20:05:42
Heute hats den ganzen Tag geregnet. :o
Und es soll auch lange so bleiben(Laut Wetterbericht Bremen4)! :o

BlackArchon
2004-03-18, 22:06:29
Du lebst ja auch im Westen. *eg*

AtTheDriveIn
2004-03-18, 22:09:31
Zum Kotzen! Einen Tag schön und jetzt wieder Regen.

Ich will den Sommer,Sommer,Sommer,Sommer,Sommer,Sommer,Sommer,Sommer,Sommer,Sommer,Sommer,Som mer,Sommer, Frühling!

Wenn man hier so einige Kommentare liest (ihhh Sonne) stell ich mir manche User eher als kränkelnde Kalklatten vor...

Jungs wenn es soweit ist, dann raus aus dem Haus.

barracuda
2004-03-18, 23:28:01
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wenn man hier so einige Kommentare liest (ihhh Sonne) stell ich mir manche User eher als kränkelnde Kalklatten vor...
:lol:
Genau meine Meinung. Mensch Leute, da wars mal zwei Tage endlich mal ein bisschen wärmer, schon fangt ihr zu heulen an und wünscht euch den verkackten Winter mit dieser weissen Scheiße zurück. Nächste Woche habt ihr noch Schonzeit, wenn man den Wetterfröschen glauben kann, aber dann gehts endlich los mit dem angenehmen Wetter. :P
Am Besten wandert ihr Richtung Polarkreis aus und verschont uns mit eurem Gejammer über Sonnenschein und Temperaturen >20 °C.

raibera
2004-03-19, 08:26:50
na na, was heißt hier verkackter winter? dieser winter war doch super - superviel schnee zum boarden oder skifahren. außerdem, ohne richtigen winter gibt's auch keinen richtigen frühling.
wenn ihr das ganze jahr brütende hitze wollt, dann geht nach afrika :)

Popeljoe
2004-03-19, 09:04:04
Wer an so einem geilen Tag drinnen sitzt und postet hat selbst schuld!
Sonne tanken setzt Hormone frei und hebt die Laune!
Ansonsten könnt ihr euch ja ne Lichtdusche gegen die Winterdepries holen! :)
Popeljoe

raibera
2004-03-19, 09:54:07
Original geschrieben von Popeljoe
Wer an so einem geilen Tag drinnen sitzt und postet hat selbst schuld!

auch, wenn man von der arbeit aus postet? ;)

FragFox
2004-03-19, 10:15:16
Original geschrieben von raibera
freiluft lan´s hört sich echt gut an. wo macht ihr das denn? irgendwo beim kumpel im garten?

Auf dem Hinterhof eines Freundes in Berlin, ist eine riesige Grünfläche... ab und an packt es uns, wir schleppen die Rechner runter, bauen die Tische, Stühle usw. auf und machen uns daran das Grillzeug vorzubereiten... 2003 ham wir das ca. 10x gemacht... war ja auch ein geiler Sommer ;)

gruss

|Astaroth|
2004-03-19, 10:17:09
Ich würde bei dem Wetter auch viel lieber in nem Cafe sitzen und ein Eis essen... Zum Glück kann ich posten... (auch wenn ich eigentlich für eine Präsentation schauen sollte...)

raibera
2004-03-19, 10:18:55
hört sich richtig gemütlich an. kann man da schon was sehen, wenn man sonneneinstrahlung auf dem monitor hat oder habt ihr das erst nach sonnenuntergang gemacht?
ich glaub, das muß ich auch mal anleiern.

FragFox
2004-03-19, 10:35:39
hört sich richtig gemütlich an. kann man da schon was sehen, wenn man sonneneinstrahlung auf dem monitor hat oder habt ihr das erst nach sonnenuntergang gemacht?
ich glaub, das muß ich auch mal anleiern.

Naja mit der Sonne haben wir keine allzu grossen Probleme, da in der Mitte ein mittelgrosser Walnussbaum steht... der hilft schon ganz gut.. des weiteren ist das ja ein "Hinterhof" du hast nicht überall Sonne und da wo die Sonne hinkommt steht meistens der Tisch zum gemeinsamen Speisen

gruss und viel Spass bei Organisieren ;)

abaddon
2004-03-20, 10:27:06
Yay, ich finds Wetter auch genial!
Wir haben im Garten so ne kleine, gefließte und überdachte Hütte, bei der die Wände quasi fehlen :D
Freiluft LAN und Grillen ahoi =)

Leider isses heute schon wieder etwas trist... :(

-error-
2004-03-21, 01:20:34
MusikTip: RMB-Spring, passt wunderbar:)

Popeljoe
2004-03-21, 01:48:07
auch, wenn man von der arbeit aus postet? ;)
Ok, dann natürlich nicht!:(
Aber ich sach ma: 80% sind hier doch bestimmt noch Schüler bzw. Studenten...
Popeljoe

Chris1337
2004-03-21, 12:19:54
Original geschrieben von abaddon
Yay, ich finds Wetter auch genial!
Wir haben im Garten so ne kleine, gefließte und überdachte Hütte, bei der die Wände quasi fehlen :D
Freiluft LAN und Grillen ahoi =)

Leider isses heute schon wieder etwas trist... :(

Damit würde ich lieber noch bisschen warten, weil es immer wieder Sturm und Regen gibt...
Das kommt nicht so gut mit Rechner, oder? ;)