Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAD BOYS II, nach der DVD das Game, eure Meinung?
BOBOderAFFE
2004-03-17, 22:39:22
Servus, hab grad auf ner seite n paar screens von der PC Version von BAD BOYS II gesehn:
a) Alte Grafik
b) Schlechte Bewertung
c) "Billige Versoftung"
Meine Meinung ist das allerdings nicht, ich find die Grafik kultig, ist halt von Konsole transportiert, und ich find des schaut aus wie n typischer "Draufballershooter", also ich freu mich.....
Würde mich interessieren was ihr davon haltet....
(Falls Infos, zb unter http://gamesweb.com/pc/previews/artikel/pc/badboys2-prev.php )
Siegfried
2004-03-17, 22:44:43
ich finde die grafik wirklich schlecht
aber das macht ja nichts wenn das game fun macht
wäre aber echt lol wann man den mousezeiger immer beim zocken sehen müsste
Schiller
2004-03-17, 23:13:08
Das Ding floppt, wie die allermeisten Film-Spiele ;)
BOBOderAFFE
2004-03-17, 23:23:46
Original geschrieben von Schiller
...ist eben die Frage....was ich bisher gelesen habe ist nichtmal soooooo000000 schlecht, allerdings haben die Zocker einen Teufel im Ohr und dieser Teufel heißt "Terminator3 - Filmversoftung"....d.h wenn die "Gemeinde" diesen Schock der billigen Vermarktung überstanden hat, könnte BB2 ein Erfolg werden.
ich hoffs zumindest, ich find des Game irgendwie kultig, wahrscheinlich wegen der räudig-antiken Grafik... ;)
Zum Comment vorher: Den Zeiger siehst du nie im Spiel, kA warum des auf DEN screens so is, gugg ma nach anderen....
cya@allDaWaitas
Riptor
2004-03-18, 00:10:33
Es gibt nur sehr wenige Beispiele, wo das Spiel besser ist, als die Vorlage: GoldenEye 007 auf dem N64 wäre da so ein Kandidat... Alien 3, Turtles und Batman Returns auf dem SNES waren auch nicht übel. Mehr fällt mir grad nicht ein. ;)
Zu Bad Boys II (fand den Film geil, aber bitte NUR auf deutsch, ungeschnitten und ohne die lächerlichen deutschen Synchronstimmen :naughty: ):
"Fazit & Wertung:
'Bad Boys II' will kein Taktik-Shooter sein, will nicht durch tiefgreifende Story und Aufgaben überzeugen, es will ein Simpel-Shooter der klassischen Art sein, und das ist es auch. Das verwöhnte PC-Shooter-Publikum wird wohl nach mehr Komplexität und mehr Interaktivität schreien. Wer es lieber blutig denn gut durch mag, der ist bei 'Bad Boys II' jedenfalls richtig."
Mir ist ne solide Umsetzung auch schon recht, wobei ich mir sowieso nur sehr selten Filmumsetzungen gekauft habe.
deekey777
2004-03-18, 00:57:22
Das Ding floppt, wie die allermeisten Film-Spiele
"Enter The Matrix" wurde bis jetzt 5 Mio mal verkauft. Wenn du dich fragst: "Wie ist das möglich?" - keine Ahnung, aber ich hab das Spiel sofort geholt, als ich es gesehen habe und weiß immernoch nicht genau, warum.
DasheR
2004-03-18, 13:57:04
Das Game wird floppen..
pordox
2004-03-18, 14:03:04
Original geschrieben von deekey777
"Enter The Matrix" wurde bis jetzt 5 Mio mal verkauft. Wenn du dich fragst: "Wie ist das möglich?" - keine Ahnung, aber ich hab das Spiel sofort geholt, als ich es gesehen habe und weiß immernoch nicht genau, warum.
Enter the Matrix hat sich einfach wegen der super Lizenz so gut verkauft. Ich schätze jetzt einfach mal (so nach Gefühl): 50% der Käufer von Spielen lesen keine Tests usw. Die kaufen dann einfach das supertolle Matrix Spiel zum Fiulm... uuuh aah und zu Hause merken sie dann dass es grottig ist
Ausser Aliens Vs. Predator 1 & 2 fällt mir spontan kein gutes Spiel zum Film ein.
Jasch
2004-03-18, 14:21:43
also ich habe es mal getestet ,is halt nen konsolenport. aber wer auf kurzweiligen ballern steht(wie ich manchmal) dem wird es durchaus spaß machen.
BOBOderAFFE
2004-03-18, 17:21:37
...aber ich freu mich trotzdem, bin gespannt wie die Steuerung is, wennse gut is kack ich auf die Grafik...die die ich gesehn hab reicht mir...
:D:D:D:D:D
Facing-Death
2004-03-18, 18:38:55
ich hab in der PCA mal ein pic gesehen da kannst du die Grafik echt vergessen.
Easystyle
2004-03-18, 18:43:45
Original geschrieben von Schiller
na aba hallo! :bäh:
BOBOderAFFE
2004-03-18, 19:00:10
Original geschrieben von Facing-Death
ich hab in der PCA mal ein pic gesehen da kannst du die Grafik echt vergessen.
...jo wie gesagt....andererseits machen mir games wie q3a immernoch fun und deswegen versuch ichs ma trotz der kack grafik
Riptor
2004-03-19, 16:49:23
Original geschrieben von pordox
Ich schätze jetzt einfach mal (so nach Gefühl): 50% der Käufer von Spielen lesen keine Tests usw.
Es sind sogar weit mehr, die sich vor dem Kauf nicht informieren. Musste dazu mal ne Statistik machen, kam auf 74%, die keinerlei Fachzeitschriften oder Magazine verfolgten, aber dennoch Computer/Videospiele spielten. Vor allem jüngere Spieler, zwischen 8 und 14 lesen in den meisten Fällen überhaupt keine Zeitschriften, sondern lassen sich vor allem durch Freunde Spiele empfehlen! ;)
Die kaufen dann einfach das supertolle Matrix Spiel zum Fiulm... uuuh aah und zu Hause merken sie dann dass es grottig ist
Ich kenne auch einige, die gar nicht merken, wie "schlecht" das Spiel ist, nicht wenige finden es sogar "geil". Wobei ich mich natürlich dem anschließe, dass das Spiel richtig schwach ist.
Ausser Aliens Vs. Predator 1 & 2 fällt mir spontan kein gutes Spiel zum Film ein.
Neuere gibt es echt kaum welche.
Trotzdem würde ich nicht jedes Spiel gleich verteufeln, nur weil die Grafik schlecht sei. Es gibt genug Spiele, die mehr spielerischen Tiefgang haben, als dass man es auf den ersten Blick erahnen würde. Aber bei einer Filmumsetzung eines eher moderaten Films (ich fand ihn wie gesagt ziemlich nett ;) ) bezweifle ich, dass das Spiel auch nur annährend gut UND erfolgreich wird.
zeus96
2004-03-19, 19:08:04
ja ist doch immer das gleiche ... film gut = spiel müll oder spiel gut = film schlecht ;D
BOBOderAFFE
2004-03-19, 19:15:20
Original geschrieben von zeus96
ja ist doch immer das gleiche ... film gut = spiel müll oder spiel gut = film schlecht ;D
.....bin ich auf die Max Payne Verfilmung gespannt, so ne Lizenz DARF man net verhauen!
FireFrog
2004-03-19, 21:12:31
Original geschrieben von deekey777
Habe ich auch gemacht, da gabs noch keine Tests dazu, dachte aber es kann nicht schlecht sein...naja hab mir da auch gleich ViceCity geholt:)
Original geschrieben von FireFrog
Habe ich auch gemacht, da gabs noch keine Tests dazu, dachte aber es kann nicht schlecht sein...naja hab mir da auch gleich ViceCity geholt:)
... hab ein video genauer angesehn und meine hype auf eine demo konzentriert, da von ner demo niergends die rede war hab ichs gesaugt!
habs saugen bereut, aber den nichtkauf nicht!
ShadowXX
2004-03-19, 22:31:44
Man sollte noch dazu anmerken, das das Game überhaupt nix mit dem Film zu tun hat...weder mit Part 1 noch mit Part 2.
Ok, es geht um Drogen...aber das waren dann schon die gemeinsamkeiten (oder in den USA lief ein anderer BadBoys 2 als bei uns ;D ;D )
Aber persönlich finde ich das Game ganz lustig...so zum Nebenbeidaddeln...kein grosser Tiefgang, aber nette Ballerrei zum Zeitvertreib.
Wenn ich es allerdings nicht geschenkt bekommen hätte (naja..man kann von einer Frau nicht erwarten, das Sie ahnung von Games (Ausnahmen bestätigen die Regel) hat...sie weiss nur das ich ganz gerne Filme mit Will Smith gucke), würde ich nicht mehr als um die 20Euro dafür ausgeben.
J.S.Shadow
The_Lutzifer
2004-03-20, 02:22:22
Vor allem sollte man betonen, daß das Spiel in maximal 5 Stunden durchgezockt ist. Und das auch nur, wenn man versucht alle versteckten Gegenstände zu finden. Also ganz ehrlich: Das Spiel ist technisch mittelmaß, spielerisch ganz nett aber viel zu kurz. Mehr braucht man nicht zu wissen. Wer es spielen will, soll es sich inner Videothek oder irgendeinem Softwareverleih leihen, eben durchzocken und freuen, daß er nicht 30-40 Euro für den Spaß ausgegeben hat.
PraesiDC
2004-03-20, 13:28:29
das game ist nett für zwischen durch, haste sehr schnell durch. Grafik is wohl so Konsolen durchschnitt.macht aber irgendwie laune. Geld würd ich aber keins dafür ausgeben, da man das wohl eh nur einmal durchspielt und das dauert knapp 5 Stunden.
Crazy_Bon
2004-03-20, 16:59:59
Herr der Ringe - Die zwei Türme und Herr der Ringe - Die Rückkehr des Köngis waren doch gute Spiele, sauschwer aber gut!
Aber was ist denn mit 2fast2furios geschehen? Wurde das Spiel zum Film eingestampft oder wird es erst (erfolglos) mit NFS8 konkurrieren? ;)
BOBOderAFFE
2004-03-20, 17:05:49
Original geschrieben von Crazy_Bon
Herr der Ringe - Die zwei Türme und Herr der Ringe - Die Rückkehr des Köngis waren doch gute Spiele, sauschwer aber gut!
Aber was ist denn mit 2fast2furios geschehen? Wurde das Spiel zum Film eingestampft oder wird es erst (erfolglos) mit NFS8 konkurrieren? ;)
Ich fand das NFSU ultra auf 2fast2forious gemacht war....wär also sinnlos das gleiche schema nochmal zu bringen
BOBOderAFFE
2004-03-22, 00:43:55
Original geschrieben von PraesiDC
das game ist nett für zwischen durch, haste sehr schnell durch. Grafik is wohl so Konsolen durchschnitt.macht aber irgendwie laune. Geld würd ich aber keins dafür ausgeben, da man das wohl eh nur einmal durchspielt und das dauert knapp 5 Stunden.
Nun gut....Spiellänge hat nix zu sagen, MP2 war auch hammer und trotzdem kurz geraten, die 40 juros wars wert,meinste net?
FireFrog
2004-03-22, 01:40:57
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Nun gut....Spiellänge hat nix zu sagen, MP2 war auch hammer und trotzdem kurz geraten, die 40 juros wars wert,meinste net?
40€ für ca. 10 Stunden (Spiel-)Spass waren zu viel meiner Meinung nach, auch wenn MP2 sau geil war/ist.
The_Lutzifer
2004-03-22, 02:36:45
Ich finde schon, daß die Spielzeit was zu sagen hat und bin damit glaube ich nicht ganz allein (siehe z.B. FireFrog). Selbst wenn man anfängt, die Kosten pro Stunde Spielspaß auszurechnen, ist BadBoys2 eine Frechheit. Und im Vergleich zum genialen Max Payne 2 wird es hier sicherlich auch keine Mods geben. Aber vielleicht hängt es auch davon ab, wieviel man im Monat verdient. Für mich sind 40 Euro ne verdammte Menge Geld und wenn ich dann nach maximal 10 Tagen (ne Stunde pro Tag zocke ich schon wenn das Spiel super ist) das Spiel durchhabe, fühl ich mich verarscht. Soll kein Angriff gegen irgendwen sein. Ich laß die Leute, die es etwas lockerer haben einfach die Spiel kaufen, durchzocken, und kauf sie ihnen dann etwas später für einen, meiner Meinung nach angemesseneren Preis z.B. bei E-Bay ab. So gehts ja auch.
BOBOderAFFE
2004-03-22, 19:06:41
Original geschrieben von The_Lutzifer
Ich finde schon, daß die Spielzeit was zu sagen hat und bin damit glaube ich nicht ganz allein (siehe z.B. FireFrog). Selbst wenn man anfängt, die Kosten pro Stunde Spielspaß auszurechnen, ist BadBoys2 eine Frechheit. Und im Vergleich zum genialen Max Payne 2 wird es hier sicherlich auch keine Mods geben. Aber vielleicht hängt es auch davon ab, wieviel man im Monat verdient. Für mich sind 40 Euro ne verdammte Menge Geld und wenn ich dann nach maximal 10 Tagen (ne Stunde pro Tag zocke ich schon wenn das Spiel super ist) das Spiel durchhabe, fühl ich mich verarscht. Soll kein Angriff gegen irgendwen sein. Ich laß die Leute, die es etwas lockerer haben einfach die Spiel kaufen, durchzocken, und kauf sie ihnen dann etwas später für einen, meiner Meinung nach angemesseneren Preis z.B. bei E-Bay ab. So gehts ja auch.
Ist viel Geld, kein Zweifel, andererseits kenn ich wenige Spiele, die diese Spieltiefe von MP2 mit Spiellänge ausgleichen könnten,....villeicht Hitman2 oder CoD.
PraesiDC
2004-03-22, 19:28:44
Doch, MP2 hatte fand ich genau wie der erste ne richtig gute länge um es durch zu zocken. Vorteile bei Maxe sind aber das es gut aussieht(besser als BBII) und auch das es jedemenge mod´s gibt, was den wiederspiel wert enorm ansteigen lässt. Deshalb fand ich es nicht so schlimm Geld für ein kurzes abergutes Vergnügen auszugeben.
BB II ist da irgenwie anders, halt ne Konsolen portierung macht fun für zwischen durch sieht aber auch net gut aus und wenne es einmal durch hast, dann, naja ich zock es nicht noch mal.
also meine empfehlung wer es zocken will videotheke ausleihen durchzocken, und dann wenn es einem gefällt, und es mal für 5€ irgenwo rumsteht ziehen.
BOBOderAFFE
2004-03-23, 19:18:32
Original geschrieben von PraesiDC
Doch, MP2 hatte fand ich genau wie der erste ne richtig gute länge um es durch zu zocken. Vorteile bei Maxe sind aber das es gut aussieht(besser als BBII) und auch das es jedemenge mod´s gibt, was den wiederspiel wert enorm ansteigen lässt. Deshalb fand ich es nicht so schlimm Geld für ein kurzes abergutes Vergnügen auszugeben.
BB II ist da irgenwie anders, halt ne Konsolen portierung macht fun für zwischen durch sieht aber auch net gut aus und wenne es einmal durch hast, dann, naja ich zock es nicht noch mal.
also meine empfehlung wer es zocken will videotheke ausleihen durchzocken, und dann wenn es einem gefällt, und es mal für 5€ irgenwo rumsteht ziehen.
Wie is des bei der Videothek?
Kost des 5 € am Tag oder wie is des durchschnittlich...bin noch gar net auf die Idee gekommen
thnx4replies
Heimatsuchender
2004-03-23, 23:25:29
bei mir in der videothek zahl ich 0,90 euro pro kalendertag. meistens hole ich mir aber ein paket, sowas gibts bei meiner stammvideothek öfters. zb. 10 spiele oder dvds oder gemischt für sieben kalendertage für 9,00 euro. das ist ein top-preis.:D :D
tobife
BOBOderAFFE
2004-03-24, 14:52:06
Original geschrieben von tobife
bei mir in der videothek zahl ich 0,90 euro pro kalendertag. meistens hole ich mir aber ein paket, sowas gibts bei meiner stammvideothek öfters. zb. 10 spiele oder dvds oder gemischt für sieben kalendertage für 9,00 euro. das ist ein top-preis.:D :D
tobife
Klingt goil...will auch....wo?
Is des ein einziger Videoladen oder ne bekannte Kette, villeicht gibts den ja bei uns in nbg auch
CompuJoe
2004-03-24, 15:00:43
Original geschrieben von tobife
tobife
Haben wir hier auch.
Früher haben die sich Deutscher Videoring genannt.
Jetzt heißt der Laden Medienhouse Entertainment Store!
Bei uns gibt es nen anderes Angebot.
5 Medien nach Wahl für 5 Tage und das für 5,-€ "5-5-5"
BOBOderAFFE
2004-03-25, 19:25:54
Original geschrieben von CompuJoe
Haben wir hier auch.
Früher haben die sich Deutscher Videoring genannt.
Jetzt heißt der Laden Medienhouse Entertainment Store!
Bei uns gibt es nen anderes Angebot.
5 Medien nach Wahl für 5 Tage und das für 5,-€ "5-5-5"
....is bloß die Frage ob die Videotheken auch alles haben...(abgesehn vom bb2 )
Postal2 is doch indiziert oder?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.