Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIBTS NICHTS DAGEGEN ????
Ey langsam kotzt es mich an !!!! Gibts nichts, wirklich GAR NICHTS gegen diesen verdammten Flicker Fix außer das Gainward 1100 Bios ?? Ich hab diesen Kack-Bug jetzt schon sooo lange und hab jetzt gerade das Gainward GeForce FX 5900 XT Golden Sample Bios drauf und immer noch keine verbesserung ! Hat das jeder verdammte hersteller ? Ich hab die von AOpen und hab das so mitbekommen das, nur AOpen dieses SCHEI** Problem hat ! Ich hohl mir nie wieder eine NVIDIA Graka. Aber es laufen hier im Board soo viele GeForce FX 5900XT User rum, und keiner hat das Problem ? oder störts niemanden ?
GAMaus
2004-03-19, 15:07:55
Immer ruhig bleiben und in klar erkennbaren Saetzen schreiben.
Dann werden sie auch geholfen ;)
Da ich ATI-Nutzer bin kann ich Dir aber leider bei Deinem Problem nicht helfen, sorry :(
Ja sorry aber das müsst ihr verstehen. Ich steige von ATI auf Nvidia um, weil NVIDIA Karten besser für CS geeignet sind und dann hab mehr Probleme als mit der alten ATI. :(
Terr0r
2004-03-19, 15:18:40
Wenn ich dich recht verstehe hast du den Flicker-Bug, soviel ich weiss gibts kein Flickern mehr mit den neuen Treibern. Oder was genau ist dein Problem?
Original geschrieben von Keas
Ja sorry aber das müsst ihr verstehen. Ich steige von ATI auf Nvidia um, weil NVIDIA Karten besser für CS geeignet sind und dann hab mehr Probleme als mit der alten ATI. :(
Ich kann das auch nicht verstehen. *kopfschüttel*
Also in Spiele kommen immer so streifen den Monitor runter. Mit dem Gainward 1100 sind die weg, aber ich will lieber die "Orginale" Bios draufhaben, von einer GeForce FX 5900XT, aber dies scheint nicht machbar zu sein :(. Nein die neuen Treiber helfen nicht, das halt ich für eine Gerrücht. Wer hat denn eine "Flicker-freie" GeForce FX 5900XT ? Wäre super wenn dieser sagen würde was er für eine Bios nutzt, bzw. mir sein Bios schickt, weil ich verzweifle :(.
FragFox
2004-03-19, 15:50:09
Meiner einer hat eine "Flicker freie" Leadtek Winfast A350XT TDH.
Alles weitere in Sig...
gruss
LovesuckZ
2004-03-19, 15:50:20
Vielleicht ist die Karte kaputt?
Ausserdem, bring sie zurueck und hol dir wieder'ne ATi karte. Aber bitte, heul hier doch nicht rum und mache dir Stress wegen einer Sache, die sehr einfach zu erledigen waere...
Terr0r
2004-03-19, 15:54:51
Also in Spiele kommen immer so streifen den Monitor runter. Mit dem Gainward 1100 sind die weg, aber ich will lieber die "Orginale" Bios draufhaben , von einer GeForce FX 5900XT, aber dies scheint nicht machbar zu sein :(. Nein die neuen Treiber helfen nicht, das halt ich für eine Gerrücht. Wer hat denn eine "Flicker-freie" GeForce FX 5900XT ? Wäre super wenn dieser sagen würde was er für eine Bios nutzt, bzw. mir sein Bios schickt , weil ich verzweifle :(.
Hmmmmm du widersprichst dir selber, wenn es mit dem Gainward Bios gut ist lass es so, das einzige was da im grossen und ganzen anders ist ist die Version des Bios und kein Flimmern.
Original geschrieben von LovesuckZ
Vielleicht ist die Karte kaputt?
Ausserdem, bring sie zurueck und hol dir wieder'ne ATi karte. Aber bitte, heul hier doch nicht rum und mache dir Stress wegen einer Sache, die sehr einfach zu erledigen waere... Wenn man nicht selber das Problem hat, lässt sich leicht darrüber reden :)
Kannst du mir den Link für das WinFast Bios geben ? Danke
Also in Spiele kommen immer so streifen den Monitor runter.
Ist das evtl. ein VSync Problem? Oder der bilineare Filter von CS?
Terr0r
2004-03-19, 17:29:31
Kannst du mir den Link für das WinFast Bios geben ? Danke
Sag mal das Gainward 1100 das kein Flickern hat passt dir nicht, hallo die 1100er ist ne 5900XT. :bonk:
Sorry aber ich gebe LovesuckZ recht, geh zurück zu ATI, dann hast du viel weniger Probleme ;) und wir müssen uns dein geflenne nicht anhören.
Also in Spiele kommen immer so streifen den Monitor runter. Da kommen 'Streifen' den Monitor runter ?
Was soll denn das bitte mit dem Flicker-Prob' zu tun haben, was hier einige heimgesucht hat ?
:???:
Razor
Iregendwie müssen genauere Angaben her: Von Gainward gibts ne 1100 XP(FX5900 SE) und ne 1100XT (FX5900 XT) ! ICh habe die SE-Version und die läuft super mit dem mitgelieferten Bios (4.35.20.27.00). Die kannste locker auf 450/800 hochtakten und das für 200€ ! Da musste bei ATI aber lange suchen !!!
Bei mir läuft CS und alles andere ohne einen einzigen Flackerer !
GRuss
Stefan
LovesuckZ
2004-03-19, 18:03:56
Wenn man nicht selber das Problem hat, lässt sich leicht darrüber reden :)
Wie soll man dir helfen?
Ich hatte mit meiner ersten 9500 am Anfang auch Probleme gehabt und diese nen paar Wochen "mitherumgeschleppt" statt die Karte sofort zurueck zu geben. Das bringt nichts, außer aerger und warum sollte man sich mit solchen "laeppischen" und teuren Sachen soviel aerger machen?
Ich hab jetzt keine Lust alles zu erklären, aber es ist sicher, das meine Graka das Flicker Problem hat. Außerdem wollte ich nicht rumflennen sondern lediglich um Hilfe bitten, da mir das auf den Sack geht. Das das 1100 Gainward bios, ein 5900XT bios ist habe ich nicht gewußt sorry. Es gibt hier offenbar Leute die direkt agressiv werden, sobald man mal auf Nvidia schimpft. Ich entschuldige mich dann, wenn es sich nach flamen angehört haben sollte, aber wie gesagt, war ich halt ziemlich sauer, weil ich schon eine 5900XT haben will, und das 1100 Bios wird bei mir als eine Geforce FX 5900 erkannt. Sorry nochmal und manche Leute können aber auch sehr überreagieren !
)Charly(
2004-03-19, 20:43:48
Das wurde schon zu genüge in anderen Threads erklärt.
Das 1100er Bios von Gainward behebt das Problem, Treiber haben bisher noch keine Abhilfe geschafft. Irgendjemand sollte mal seine Karte zu AOpen schicken und das neue Bios(auch wenns immer noch dieselbe Versionsnummer trägt) hier zum download anbieten, falls das nicht sogar schon geschehen ist.
Vielleicht die Karte markieren um hinterher festzustellen obs ne andere ist oder nicht...
@r@e Dieses Flickern sieht bei mir auch aus wie streifen (schwach aber es sind streifen) die den Minitor von oben nach unten wandern.
Original geschrieben von )Charly(
@r@e Dieses Flickern sieht bei mir auch aus wie streifen (schwach aber es sind streifen) die den Minitor von oben nach unten wandern. OK, danke...
Bin bis dato davon ausgegangen, dass es sich hierbei um das 'Blinka'-Prob' handelt, welches bei einigen auftritt. Da sieht es so aus, als ob helle Flächen mit 60Hz über den Bilschirm flimmern (hatte ich mal mit 'nem Fremd-Bios).
Dann hat Euer Problem also nix damit zu tun.
Razor
Frolic
2004-03-20, 21:53:21
Sorry nochmal und manche Leute können aber auch sehr überreagieren !
der einzige der überreagiert hat, bist du. und das schon bei dem ersten post und erst recht mit dem tollen thread-titel mit dem keine sau etwas anfangen kann.
Ich hab mich aber nicht über euch aufgerregt ;). Und wenn du nichts sinnvolles zu posten hast, musst du nix schreiben, was nicht interressiert.
Frolic
2004-03-21, 11:02:16
Ich hab mich aber nicht über euch aufgerregt ;). Und wenn du nichts sinnvolles zu posten hast, musst du nix schreiben, was nicht interressiert.
du widersprichst dich...
aber nix für ungut. jetzt hast du deinen frust an uns ausgelassen , nu kann dieser thread geschlossen werden. :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.