Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die phattesten Brüller die jemals gepostet wurden

VolumepowerFAN
2004-03-20, 06:16:46
Jeder von euch hat doch sicher schonma Posts gelesen die total Krank waren!? Dieser Thread dient als huldigung dieser. Kann lustig, dumm oder wassauchimma sein. Ich fang ma an mit einem Post von meinem Alltime Hero Volumepower:

"Mein vorschlag für 2006: PDS und Grüne
PDS für die Soziale Gereschtichkeit
und die Grünen damit die Natur
nicht zu kurz kommt.
Schöner Traum... "

und noch einer weils so schön ist...

"Jeder muss einmal sterben (machen wir das beste draus)"

ich schmeiss mich weg:crazy:

Gast
2004-03-20, 12:38:43
Original geschrieben von anonymer Volldepp
Soziale Gereschtichkeit
und die Grünen damit die Natur
nicht zu kurz kommt.
Schöner Traum...

rofl wie geil

Was ich so schade finde bei uns in Deutschland ist das die meisten Leute absolut keine Ahnung von irgendwas haben. Da wird die SPD gewählt weil sich jemand entfernt erinnert das die früher mal mit sozialer Demokratie zu tun haben wollten. Andere wählen grüne Aussteiger wie den Fischer weil er ja so ein netter Kerl und auch so sympathisch ist. Wenn er vor einiger Zeit noch zielstrebig vom erstrebenswerten "Kerneuropa" sprach das ganze jetzt aber wieder revidiert stecken natürlich überhaupt keine eigenen Interessen dahinter da er ja jetzt gleich für "ganz Europa" tätig sein will nicht ;)

Die beste Soap Opera Deutschlands, der einzige Unterschied ist das die Rente unserer Politiker wirklich sicher ist. Danke an die vielen rückständigen Deutschen denen wir zu verdanken haben das wir in einer Wertelosen Gesellschaft leben.

oktolyt
2004-03-20, 12:46:50
Bedank dich bei so tollen Publikationen wie der Blöd-Zeitung.
Da wird die Meinung GeBILDet. :|