Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile in den neueren Force Ware Treibern
Malachi
2004-03-22, 09:20:48
Leider hab ich bis jetzt wenig informatives drüber gefunden. Meine Frage: Funktionieren die Profile in Zusammenhang mit den Games bei Euch? Bei mir leider nicht. Habs bis jetzt bei "Sacred" und "UT2004" probiert. Global war AA und AF ein, in der Profilen jedoch aus. Spiel startet aber trotzdem mit AA und AF.
Eingerichtet hab ich mit "Neues Profil", dann hab ich die .exe des jeweiligen Spiels ausgewählt und individuell eingestellt. Ohne Erfolg.
Original geschrieben von malachi266
Leider hab ich bis jetzt wenig informatives drüber gefunden. Meine Frage: Funktionieren die Profile in Zusammenhang mit den Games bei Euch? Bei mir leider nicht. Habs bis jetzt bei "Sacred" und "UT2004" probiert. Global war AA und AF ein, in der Profilen jedoch aus. Spiel startet aber trotzdem mit AA und AF.
Eingerichtet hab ich mit "Neues Profil", dann hab ich die .exe des jeweiligen Spiels ausgewählt und individuell eingestellt. Ohne Erfolg.
Dann scheint das immer noch nicht so zu funktionieren, wie es das sollte. Schade, dann brauche ich auch nicht von 53.03 auf 56.64 zu wechseln, denn die Game-Profile wären der einzige Grund dazu gewesen.
Ich frag, was daran eigentlich so schwer sein soll? Was ist daran so problematisch, wenn der Treiber beim Spielstart die entsprechenden Profile abrufen und ausführen soll?
Naja, vielleicht probier ich das jetzt mal mit dem aTuner, der hat ja auch eine solche Funktion - vielleicht schlägt der aTuner sich da besser als die NV-Treiber.
Ein beliebter Fehler, der gerne gemacht wird...
http://mitglied.lycos.de/razor3dc/pics/5664_GameProfiles.png
Die kleinen grünen Häkchen habt' Ihr aber schon vor die zu aktivierenden Performance-Einstellungen 'gemacht' ?
:???:
Die Game-/App-Profiles überschreiben nur die Default-Einstellungen, die explizit angegeben sind, nicht die kompletten Einstellungen des Treibers.
Razor
P.S.: bei mir funzt des wunneba... mit allen Games/Apps... ;)
Malachi
2004-03-23, 09:10:17
Original geschrieben von r@e
Ein beliebter Fehler, der gerne gemacht wird...
http://mitglied.lycos.de/razor3dc/pics/5664_GameProfiles.png
Die kleinen grünen Häkchen habt' Ihr aber schon vor die zu aktivierenden Performance-Einstellungen 'gemacht' ?
:???:
Die Game-/App-Profiles überschreiben nur die Default-Einstellungen, die explizit angegeben sind, nicht die kompletten Einstellungen des Treibers.
Razor
P.S.: bei mir funzt des wunneba... mit allen Games/Apps... ;)
Klar, hab ich die Häkchen gesetzt. Habs jetzt schon dutzende male probiert, aber ohne jeden Erfolg!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.