PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LINUX Alternative : MS Windows 2000/XP

Gast
2004-03-24, 00:47:48
Hi,

Alle die probleme mit Linux haben kann ich wämstes Windows 2000/XP empfehlen.
Da müsst ihr keine programme selber komplimieren oder make und make installs..
Einfach setup.exe klicken und das programm wird installiert.
Man muss auch nicht auf irgendwelche Distiris achten,, nur wenn dann ob es ab Win2000/XP läuft.
Habt Ihr probleme mit schriften, sehen die schriften unter Linux *******e aus,,,klar kann man mit bischen aufwand schöne schriften auch unter Linux installieren.
Bei Windows sind schöne schriften von anfang an installiert.
Probleme mit Drucken ????,, sehen die fotodrucken unter Linux sch...e aus ??? muss man jetzt wieder TurboLinux installieren (zahlen) oder irgendwelchen anderen treiber installieren das man endlich schön drucken kann ???
Unter Windows XP einfach die Drucker treiber installieren (überall verfügbar) und man hat schöne fotos....

Funzen schon wieder keine ATI Treiber ,oh je nicht schon wieder... mach ma kurz unter Windows Cat. Treiber installieren und ruhe ist...
Ausserdem gibt es unter Windows eine Grafische-oberfläche um configurationen zu ändern (FSAA usw...) kein "fglrxconfig"........

Werden unter Linux wieder einmal Internet Seiten falsch dargestellt ??? naja, leider werden viele Seiten auf IExplorer optimiert,,, daher gibts unter Windows auch keine probleme.

Spielen unter Linux,,, klar jetzt kommt der TOP Game "Tux Racer"... , alle unter Linux spielen Tux Racer,, so das man fast glaubt es gibt nur "Tux Racer".."Tux Racer" "Tux Racer".....
Klar kann man Wine usw. installieren und Windows Games spielen,,,
Unter Windows das Game einfach installieren und sofort loslegen... und es gibt nicht nur Tux Racer....

Naja Software,, wenn man was für Linux braucht, da kann man nicht zu Media Markt(Kaufhof/Hertie usw. vorbei schauen, weil da nichts für Linux gibt.
Vielleicht sehe ich beim einkaufen eine intressante Finanzsoftware oder Grafikprogramme, kann aber nicht kaufen weil nichts unter Linux läuft.
Also muss ich im Internet suchen.....
Unter Windows gibts alles, muss nicht viel suchen.

Stabilität : Es hies ja immer früher Linux sei sehr sehr stabil... Naja das war noch zur Windows 98 zeiten gewesen... Seit Windows 2000 /XP hat sich das blatt wieder gewendet.
Man liest überall über irgendwelce Kernel-sicherheitslücken oder "unstable" "test" "stable" (naja).

Sicherheit:
Ok, Linux bietet gegenüber Windows 2000/XP bessere sicherheit ,und hat keine spyware.... Big point diesmal für Linux.

Viren: Wieder ein Big Point für Linux, weil unter Linux viren fast kein thema ist.
Windows user müssen halt kucken das die virenscanner immer aktuell sind.
Aber bitte; Windows user müssen auch was tun, sonst wird ja langweilig.

Und seit Ihr den ganzen Tag damit beschäftigt mit irgendwelchen kleinen problemen unter Linux zu lösen ???Meistens muss man ja selbst hand anlegen,,,
Naja unter Windows 2000/XP könnt Ihr probleme wesentlich einfacher lösen als unter Linux. (kompliziert)

Man könnte noch vieles negatives über Linux berichten,,, klar ist Windows nicht das beste Betriebssystem (aber auch nicht Linux)... Aber Ihr müsst einsehen das es unter Windows wesentlich komfortabler ist zu arbeiten als unter Linux.

Noch was ist mir bei Linux User aufgefallen : 80 % sind Arrogant und meinen Sie wären was besonderes weil Sie Linux benutzen.
Ich habe vor kurzem hier ein "beitrag" von einem User gelesen. Er hatte sich beschwehrt das er immer von Battlefield Server raus flog weil er Linux benutze.
Man hatte Ihn sogar beleidigt...
Ich war natürlich geschockt und dachte mir wieso fliegt es raus weil er nur Linux benutzt...Wieso hassen manche Windows User ,Linux User ???
Naja, nach einiger zeit in einigen Linux Foren ist mir aufgefallen die diese Linux User wirklich anders sind als die Windows User... Wie gesagt Arrogante Leute meistens.
Das hab ich sehr oft in Foren erlebt...Bei Windows Foren herscht meinstens eine freundschaftliche stimmung.Man ist auch nicht Arrogant oder ein besser wisser. (zumindest die meisten nicht)

Ist Linux eine Religion ???? so hab bei manchen das gefühl,,, ist für manche Linux eine glaubenfrage ????

Habt Ihr die Nase voll von Linux, dann wechselt zu Windows.

amunirr
2004-03-24, 00:53:08
Netter Versuch. ;) DFTT

ai

ZaCi
2004-03-24, 00:55:27
ROFL

Ach, man muss auf Distris achten? Die Schriften sehen scheisse aus? RTFM ;)

Mein IE6 laueft prima in Wine.

>>> Wer brauch grafische Oberflaechen, wer brauch kommerzielle Software? bla...

>>> Unstable, bla?! bla!
Of course it runs NetBSD. ;)

Leute genau, wechselt alle von Linux weg zu BSD, dann geht das! ;)

Saro
2004-03-24, 00:56:37
Benutze zwar selbst Windows aber Sinn ausser Spamm seh ich hier nicht... wäre für ein

Closed

GAMaus
2004-03-24, 01:20:19
no comment

nggalai
2004-03-24, 01:21:18
Das ist ein Hilfe-Forum. Ergo -> closed.

93,
-Sascha.rb

Exxtreme
2004-03-24, 09:24:57
LOL, da verwechselt einer das 3DC-Forum mit dem Heise-Forum. Solche Flamebaits ziehen hier nicht. =)

nggalai
2004-03-24, 09:28:41
Original geschrieben von Exxtreme
LOL, da verwechselt einer das 3DC-Forum mit dem Heise-Forum. Solche Flamebaits ziehen hier nicht. =) Doch, aber nicht mehr lange. ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=132740

93,
-Sascha.rb