Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Männer: Brust rasiert oder echtes männliches Fell?
Kann sich ein Mod meiner Erbarmen und einen Poll dazu machen? =)
[ ]Natürlich behaart, wie ein echter Mann :D
[ ]Selbstverständlich glatt rasiert, wie Nachbarins Pussy
[ ]Leider (noch) keine Brustbehaarung ;(
Killeralf
2004-03-24, 12:03:59
[X]Selbstverständlich glatt rasiert, wie Nachbarins Pussy
Haare, die unnötigste sache der welt (seit wir uns nicht mehr von ast zu ast schwingen bzw. uns in gewänder kleiden), wachsen überall dort wo man(n) sie nicht haben will und fallen einem dort aus, wo sie einen nicht stören würden, lol - ich hab meinen haaren den krieg erklärt und bin zum größten teil kahl!
Nebelfrost
2004-03-24, 12:29:34
Richtige Männers haben Bierbäuche und eine behaarte Brust! Alles andere sind Weichlinge, Milchreißbubis und Schwuchteln.;D
Bei mir is noch sowenig, das lohnt sich garnicht zu rasieren. ;(
Nebelfrost
2004-03-24, 12:57:00
Original geschrieben von pubi
Bei mir is noch sowenig, das lohnt sich garnicht zu rasieren. ;(
Glaub ich gleich, wenn ich mir deinen Nickname so anschaue...;D
Original geschrieben von Deadringer
Glaub ich gleich, wenn ich mir deinen Nickname so anschaue...;D
:lolaway:
Aber das wird noch pubi, ganz sicher. Weiß jetzt aber nur nicht wie alt du bist. Aber Hoffnung machen kann ja nicht schaden ;)
EureDudeheit
2004-03-24, 13:14:46
alternativ könnte man in poll einfügen ob ihr euch die achselhölen rasiert. machen kumpels von mir die schwuchteln, ka warum, finde ich scheiße,dann mußte immer wieder nachrasieren weils es sonst juckt und kratzt
ansonsten hab ich noch nicht soviel brusthaare, daß es sich lohnen würde
Original geschrieben von EureDudeheit
alternativ könnte man in poll einfügen ob ihr euch die achselhölen rasiert. machen kumpels von mir die schwuchteln, ka warum, finde ich scheiße,dann mußte immer wieder nachrasieren weils es sonst juckt und kratzt
ansonsten hab ich noch nicht soviel brusthaare, daß es sich lohnen würde
Interessanter Vorschlag, aber in diesem Poll möchte ich erst einmal nur auf die Brust eingehen :D
[dzp]Viper
2004-03-24, 13:18:21
Manche haben starken haarwuchs und manche nicht...
Bin 21 uhr hab 0,0 Haarwuchs auf der Brust - ich empfinde es auch besser so.
Ich finde, dass es nicht unbedingt "männlich" aussieht (eher tierisch :D) und es Törnt auch die meisten mädels ziemlich ab ;)
Oder könntet ihr euch vorstellen bei einem Mädel auf Brust und Bauch Haare zu haben? - Ich würde das nicht gerade "toll" finden :D
Original geschrieben von [dzp]Viper
Ja
Ich finde, dass es nicht unbedingt "männlich" aussieht (eher tierisch :D) und es Törnt auch die meisten mädels ziemlich ab ;)
Wieviele Mädchen kennst du, daß du so gewagt extrapolierst? :???:
Oder könntet ihr euch vorstellen bei einem Mädel auf Brust und Bauch Haare zu haben? - Ich würde das nicht gerade "toll" finden :D
Männer und Frauen unterscheiden sich bekanntlich vom Äußeren. Keine Ahnung wie es bei dir ausschaut ;D
Killeralf
2004-03-24, 13:39:53
Du glücklicher! Allerdings hatte ich mit 21 auch noch nicht genug um das rasieren zu rechtfertigen - 13 jahre später schauts vielleicht auch bei dir anders aus.
Vollkommen richtig! Bin mensch, keine affe - schaut eher ungepflegt als männlich aus. Die mädels die ich kenne, halten alle nix von männlicher brust-, achsel- oder schambehaarung =)
BK-Morpheus
2004-03-24, 13:48:22
Mir wächst kein Fell...aber wenn doch noch was kommt, wird es ganz klar wegrasiert, genau wie die Achselhöhlen auch....ist irgendwie schöner anzuschauen und ich find das auch gepflegter, als so ein Chewbakka-ganzkörperperrückenmonster.;D
Original geschrieben von BK-Morpheus ist irgendwie schöner anzuschauen und ich find das auch gepflegter, als so ein Chewbakka-ganzkörperperrückenmonster.;D
Hier geht's um die Brust, vom Rücken ist hier nicht die Rede ;) Habe Haare auf der Brust, aber keine am Rücken und die Achseln sind rasiert. NOCHMAL: Es geht hier NUR um die Brustbehaarung! ;)
BK-Morpheus
2004-03-24, 13:50:56
Original geschrieben von Gast
Hier geht's um die Brust, vom Rücken ist hier nicht die Rede ;) Habe Haare auf der Brust, aber keine am Rücken und die Achseln sind rasiert. NOCHMAL: Es geht hier NUR um die Brustbehaarung! ;)
Ich weiss (aber das mit den Achseln kann man ja ruhig auch erwähnen, da diesbezüglich wohl auch ein interesse besteht).
TomatoJoe
2004-03-24, 13:57:29
[X]Leider (noch) keine Brustbehaarung
naja kann man (noch) nix machen aber ich würde sie mir eh abrasieren
@EureDudeheit
was ist daran schwul? icgh machs auch aber fidne das auch bei männern ecklig im sommer mit ihren verschwitzten achselhaaren...
naja dein ding aber was soll daran schwul sein :kratz2:
[dzp]Viper
2004-03-24, 14:00:34
Original geschrieben von TomatoJoe
naja kann man (noch) nix machen aber ich würde sie mir eh abrasieren
@EureDudeheit
was ist daran schwul? icgh machs auch aber fidne das auch bei männern ecklig im sommer mit ihren verschwitzten achselhaaren...
naja dein ding aber was soll daran schwul sein :kratz2:
Daran ist nichts schwul...
Genauso ist es auch nicht schwul, wenn sie männer die Beine rasieren (z.b. rasieren sich 99% aller spitzensportler die beine...sind die deswegen schwul? X-D)
Original geschrieben von Killeralf
[X]Selbstverständlich glatt rasiert, wie Nachbarins Pussy
Haare, die unnötigste sache der welt (seit wir uns nicht mehr von ast zu ast schwingen bzw. uns in gewänder kleiden), wachsen überall dort wo man(n) sie nicht haben will und fallen einem dort aus, wo sie einen nicht stören würden, lol - ich hab meinen haaren den krieg erklärt und bin zum größten teil kahl!
me 2
Cpl. Dwayne Hicks
2004-03-24, 14:54:34
lol
ich würde mir niemals die brusthaare abrasieren! Ich bin mir sicher dass nicht wenige frauen auf ETWAS brust behaarung stehen, glaubt mir ich spreche aus erfahrung! Bei mir ists genau richtig finde ich, nicht zuwenig und nicht zuviel.
Und zum theman schamhaare :D:
klar den amazonas jungle sollte man da unten nicht haben, aber ganz abrasieren auf keinen! alleine das nachrasieren alle paar tage würde mich derbst nerven.
allgemein kann man sagen dass dunkelhaarige bzw. südländische menschen stärkeren (brust)haarwuchs haben als blonde menschen
Schnappi
2004-03-24, 15:14:46
aber stimmenbruch is mir ersma lieber :)
Sharee
2004-03-24, 15:16:33
ich als frau finde eine behaarte männerbrust sehr erotisch, wobei es natürlich net in einen pelz ausarten sollte, weil das turnt nur ab ( mich auf jedenfall, kann aber net für alle frauen sprechen)
haare an brust und bauch ... kann man so schön mit spielen und herumzupfen
:rofl:
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
aber stimmenbruch is mir ersma lieber :)
Ich bin immer froh wenn wir auf unserem Schulfesten immer Heliumluftballons haben , da kriegt man immer eine Mickimaus stimme :D
[x]Selbstverständlich glatt rasiert, wie Nachbarins Pussy
:D
greeny
2004-03-24, 16:09:18
[x]Natürlich behaart, wie ein echter Mann :D
dr_prot0n
2004-03-24, 16:21:23
also ich hab noch keine wirklichen, es kommen aber schon ansaetze X-D. aber so scharf drauf bin ich gar nich..
Cadmus
2004-03-24, 16:24:24
behaart
Aus Überzeugung X-D
[x](noch) keine Brustbehaarung
Und falls da irgendwann mal was kommen wird, werde ich es glaube ich abrasieren. Finde ich irgendwie schöner und gepflegter.
Cpl. Dwayne Hicks
2004-03-24, 16:37:01
wenn du so ein bleicher rotschopf bist wie auf deinem avatar brauchst du dir da mal keine sorgen machen :D
Original geschrieben von Odai Hussein
wenn du so ein bleicher rotschopf bist wie auf deinem avatar brauchst du dir da mal keine sorgen machen :D
Sicher ?
Nen Kumpel von mir ist auch so bleich, hat rote haare und er hat brustbehaarung.
Ich hoffe aber trotzdem mal, dass bei mir da nix kommen wird, dann muss ich das auch nicht wegrasieren.:D
Original geschrieben von Odai Hussein
und was ist mit deinem Avatar :D
Und meinem X-D
Sergej
2004-03-24, 16:56:57
Bin 17 und gehe steil auf die 18 zu :D
Bei mir sind die ersten Brusthaare klar festzustellen, zum Glück sind sie (wie meine Haupthaar) blond, so dass ein unwissender nix sieht ;)
*edit*
Was macht ihr mit dem "Strich" vom Bauchnabel abwärts? Wegrasieren oder stehenlassen?
Kennung Eins
2004-03-24, 16:59:35
Warum sollte man die Haare abrasieren?
- Es sind nicht übermäßig viele
- Es sieht ohne Haare schwul aus
- Meine Freundin mag es so :)
- Nachrasieren nervt
(...)
[x]Männerbrust aus biologischen Anbau:D
Mr. Lolman
2004-03-24, 17:21:06
Original geschrieben von Kennung Eins
Warum sollte man die Haare abrasieren?
- Es sind nicht übermäßig viele
- Es sieht ohne Haare schwul aus
- Meine Freundin mag es so :)
- Nachrasieren nervt
(...)
Absolutes ACK :D
Annator
2004-03-24, 17:21:55
Brustbehaarung ist was für Noobs. :) Hab Blonde Haare bei mir wächst da eh nix. :)
BugsBunny
2004-03-24, 18:25:40
[x]Selbstverständlich glatt rasiert, wie Nachbarins Pussy
haare beim mann, egal an welchen stellen, sind noch lange kein zeichen dafür, ein mann zu sein
jeder der mit der meinung ran geht, haare sind typisch männlich, sollte seine meinung mal ganz klar überdenken
damals war das sicherlich eher zutrefflich, nur in der heutigen zeit haben sich viele ansichten eher gewendet, find i persönlich gut so
bei mir ist es so, "ganzkörpernackedei" ausser kopf, fühl mich wohler, schon allein wegen dem ganzen sport und so, und im sommer ist es ein erfrischenderes gefühl das kalte wasser des sees auf seiner haut zu spüren
hoffentlich is bald sommer :D
ganz meine Meine Meinung. Denn wenn man nicht Rasiert ist und in seen Badet hat man schnell einen Fisch oder ein paar kleinere Tiere damit eingefangen ;D
Annator
2004-03-24, 18:42:07
Original geschrieben von tsaG
ganz meine Meine Meinung. Denn wenn man nicht Rasiert ist und in seen Badet hat man schnell einen Fisch oder ein paar kleinere Tiere damit eingefangen ;D
Hilfe was hast du für Fangnetze als Brustbehaarung. :o
AtTheDriveIn
2004-03-24, 20:20:39
Ich hab zwar keinen Pelz auf der Brust, aber immerhin etwas. ;)
Das bleibt auch schön wo es ist. Hab das mal abrasiert und das sah wirklich "schwul" aus. Wie die Brust eines 12 Jährigen.:D
Ne ne, ein bisschen ist voll in Ordnung, besser als nichts.
greeny
2004-03-24, 20:23:31
wo bleibt der poll?
Original geschrieben von tsaG
Und meinem X-D
lol, das hättest du wohl gerne! Wenn ich so aussehen würde, ich könnte garnich von mir die Finger lassen. ;D
Anárion
2004-03-24, 20:51:08
Es lebe die Pollution!
Interressanter dürfte allerdings die sichtweise der Frauen sein.
Sexy Hexy hat ja schon ihre Meinung verkündet, aber ihre Antwort gefällt mir nicht und wird erstmal gnadenlos ignoriert :asshole:
Exxtreme
2004-03-24, 22:11:47
Original geschrieben von Cadmus
behaart
Aus Überzeugung X-D
http://www.posergallery.com/wip/20040324-11428.jpg
barracuda
2004-03-24, 22:25:46
[X] Natürlich behaart, wie ein echter Mann! :D
Shw001, nein danke!
Kakarot
2004-03-24, 22:27:56
[x] Natürlich behaart, wie ein echter Mann! :D
Da man eh behaarte Beine und Arme hat, ich zumindest, beliebt Brust und Bauch natürlich auch unrasiert.
Mordred
2004-03-24, 22:32:10
Natürlich behaart, wie ein echter Mann!
Allerdings mehr Faulheit wie alles andere ;)
MEiner Freundin ist es recht egal ob rasiert oder nicht und mir soweiso von daher wähle ich die MEthode die weniger Areit macht.
AlfredENeumann
2004-03-24, 23:03:56
[x] Natürlich behaart, wie ein echter Mann!
BlackArchon
2004-03-24, 23:27:08
Solange ich es ästhetisch finde, bleibt es auch so.
Davos20
2004-03-24, 23:59:33
Achselhöhlen, behaart, unten rum, behaart... aber auf der brust? nene, da rasier ich....
mapel110
2004-03-25, 04:50:24
Original geschrieben von Davos20
Achselhöhlen, behaart, unten rum, behaart... aber auf der brust? nene, da rasier ich....
O_O
ich machs genau andersrum.
Didi Bouzul
2004-03-25, 05:00:58
Pffff, son schwachsinn, sich die brusthaare zu rasieren, aber immer schön der mode nach, gelle? was seid ihr bloß für menschen? rasiert ihr euch auch den scrotum? jo, ich bin eher der sean connery-typ. bekanntlich kriegt er sie ALLE. :naughty:
Cpl. Dwayne Hicks
2004-03-25, 05:52:41
das heisst doch laut "mens health" und dem ganzen anderen lifestyle drecks magazinen jetzt "metrosexuell" oder wie war das?
vielleicht ist es bald auch "in" und ästhetisch wenn man sich als mann schminkt wie david beckham die alte tunte...
ethrandil
2004-03-25, 07:05:04
Wenn schon, dann "Habe leider (noch) keine Brustbehaarung" Aber ich finde das überhaupt nicht schade. Ich will keine Haare auf der Brust!! Aber wenn da welche wachsen... k.a.
Ich finde das 'leider' passt nicht, also stimme ich nicht ab :bäh:
- Eth
Sharee
2004-03-25, 08:54:30
Original geschrieben von EcHo
Interressanter dürfte allerdings die sichtweise der Frauen sein.
Sexy Hexy hat ja schon ihre Meinung verkündet, aber ihre Antwort gefällt mir nicht und wird erstmal gnadenlos ignoriert :asshole:
was passt dir denn daran net?
Killeralf
2004-03-25, 09:27:22
Original geschrieben von Didi Bouzul
Pffff, son schwachsinn, sich die brusthaare zu rasieren, aber immer schön der mode nach, gelle? was seid ihr bloß für menschen? rasiert ihr euch auch den scrotum? jo, ich bin eher der sean connery-typ. bekanntlich kriegt er sie ALLE. :naughty:
"A shorn scrotum is breathtaking, you should try it sometime" Zitat Dr. Evil
Ich stimme ihm völlig zu :D
Original geschrieben von Davos20
:lolaway: Das ist zu geil :lol:
Henrik
2004-03-25, 14:44:21
/me hat keine brustbehaarung (blond und erst 15) aber den streifen vom buchnabel abwärts lass ich selbstverständlich stehen :D genauso wie achselhaare.
:lolaway:
Aber das wird noch pubi, ganz sicher. Weiß jetzt aber nur nicht wie alt du bist. Aber Hoffnung machen kann ja nicht schaden ;)
18,
aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh dass da nix wuchert, das im Gesicht nervt mich schon genug. :freak:
AtTheDriveIn
2004-03-25, 16:15:05
Solange ich keine Haare auf dem Rücken habe rasier ich mich nur im Gesicht!
Haare auf dem Rücken find ich wirklich eklich.
BlackArchon
2004-03-25, 16:17:07
Original geschrieben von AtTheDriveIn
...
Haare auf dem Rücken find ich wirklich eklich. Geht mir genau so, leider kann man die selbst nur sehr schwer entfernen, da braucht man schon eine Person des Vertrauens dazu.
Davos20
2004-03-25, 17:06:26
:lolaway: Das ist zu geil :lol:
Naja..... nur da stören sie mich :bäh:
Und wenn ich so am see liege, seh ich viele die das nich anders machen, nur wies bei denen unten rum aussieht weiss ich nicht, und ich will es auch nicht wissen :D
Chief o Hara
2004-03-25, 17:46:38
Original geschrieben von _3dfx_rulez
/me hat keine brustbehaarung (blond und erst 15) aber den streifen vom buchnabel abwärts lass ich selbstverständlich stehen...
Dieser Streifen wird auch "die Straße zum Glück genannt" ;D
|Astaroth|
2004-03-25, 17:58:59
Also ich mag Brustbehaarung gar nicht... :( Da musses schön glatt sein... :D
Original geschrieben von |Astaroth|
Gut zu wissen. :D
Anárion
2004-03-25, 19:45:24
Original geschrieben von pubi
Gut zu wissen. :D
Darauf würde ich mir jetzt nichts einbilden ;D
darph
2004-03-25, 21:14:23
Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär *sing*
Henrik
2004-03-25, 21:36:01
Original geschrieben von Chief o Hara
Dieser Streifen wird auch "die Straße zum Glück genannt" ;D
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:
*muhahahahaha* ich schmeiß mich weg, der war gut :respekt:
darph
2004-03-25, 21:45:20
Sag bloß, du kanntest den Begriff net? :|
Naja, kommt wohl noch. ;)
Danke!
@sexyHexy: ganz einfach, weil es nicht die Antowrt war, die ich hören wollte. Nimm dir doch mal an |Astaroth| ein Beispiel. ;D
*es_war_nur_ein_spass*, deshalb auch den Smile.
Es ging mir eigentlich nur um die Meinung weiterer weiblicher Wesen. :bäh:
Black-Scorpion
2004-03-25, 22:43:46
[X] Behaart wie ein echter Mann
DerKrampus
2004-03-26, 19:26:47
Gott sei Dank hab ich (fast) keine Brustbehaarung und werd auch keine mehr bekommen :D bin schon 23.
Captain America
2004-03-28, 15:56:50
HI! :D
Alles was ich mach ist stutzen, wenn die Haare länger als 1cm werden. Rasieren würde bei mir auch keinen Sinn machen, weil ich das entweder täglich machen müsste oder die ganze Zeit stubbeln würde, was ja auch net der Hammer ist^^
Da ich mal eine vollkommen haarlose Zeit "genießen durfte" (Chemo-Therapien), hatte ich mich daran gewöhnt. Inzwischen wachsen sie ja wieder, mehr oder weniger. Aber Haare finde ich jetzt doch recht lästig. Anfangs habe ich mir zwar nicht die Mühe gemacht, aber mittlerweile kommen immer mehr Flächen hinzu, die regelmäßiger abgegrast werden.
Aufwendig ist die Brust ja nicht. Also wird da ohne Zögern rasiert.
Thowe
2004-04-04, 22:11:42
Brust ist behaart, mag ich auch. Rücken wird rasiert, da mag ich keine Haare, wobei meine im allgemeinen sehr weich sind - Zum Glück.
feflo
2004-04-04, 23:11:28
Natürlich wird sich das net abrasiert wie sieht denn das aus!:asshole:
Gast0r
2004-04-05, 09:42:41
Denk mal kommt stark drauf an WIE behaart man ist ^^ der Mann dem auf der Brust ein Dschungel wächst (ich zB) sollte sich die Haare rasieren (oder mal epilation versuchen danach sind die haare ja nicht so stubbelig hab ich gehört)
Der Glückliche der nur nen moderaten haarwuchs hat bei dem siehts sicherlich noch gut aus...
==> Ich bin für alles rasieren ausser Was am Kopf wächst ^^
Habe nur etwas Brustbehaarung,die stört aber nicht.Mehr solls aber auch nicht werden ;)
Mir reicht schon meine Behaarung am Bauch...da seh ich aus wie ein Pandabär lol...
Huch,hab wohl Parkinson!?
Sry für Doppelpost!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.