Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus K8V oder MSI K8T Neo?
Hi,
Frage siehe Betreff.
Das MSI krieg ich 15 euro billiger, also welches soll ich nehmen?
Gruß
Zombile
Das MSI soll sich schlechter übertakten lassen.
Stand vor genau der selben Entscheidung wie du.. habe mich für das Asus entschieden.
superdash
2004-03-24, 19:02:48
Hiho!
Ich kann dir das Asus K8V eigentlich nur empfehlen. Es ist sehr einfach in der Handhabung und läuft auch sehr stabil. Würde es immer wieder kaufen...
MfG
Superdash
auf jeden fall das asus...ich fand die nforce 2 boards von denen schon mies und würd mir nur noch asus holen...ausserdem is das asus stabiler und besser zum oc geeignet...ASUS aufjedenfall:up:
Trullala
2004-03-24, 19:41:12
Is ja wohl klar...
Asus!!!
ASUS.
Gründe:
- Ich kaufe immer ASUS
- Bisher waren's immer wirklich gute Boards mit durchdachtem Layout und guter Leistung. Da kann ich nicht klagen.
- Mir ist MSIs leeter-dynamischer-OC-Kram nicht geheuer, respektive finde ich sowas ziemlich schwachsinnig.
-huha
Zombile
2004-03-24, 20:44:48
Also,
overclocken ist egal, ist nämlich für einen Bekannten, der macht so was nicht...
Ansonsten nehm ich dann wahrscheinlich da asus!
jaja... da das ASUS wie alle KT800 Boards keinen AGP/ PCI fix hat ist es genauso schlecht wie alle der reihe zum OCen geeignet...
dieses Argument ist einfach mal BS.
StefanV
2004-03-25, 10:51:58
Original geschrieben von Gast
Hi,
Frage siehe Betreff.
Das MSI krieg ich 15 euro billiger, also welches soll ich nehmen?
Gruß
Zombile
ASUS, auch wenn die Metallplatte auf der Rückseite geklebt ist (schlecht, wenn du 'nen CNPS-7000 draufbasteln möchtest).
Über das MSI K8T NEO hört man recht häufig negative Meldungen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.